Rear Bumper passend zu AEV Front Bumper

Diskutiere Rear Bumper passend zu AEV Front Bumper im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich habe einen AEV Premium Front-Bumper an meinem JK und möchte nun den Rear Bumper tauschen. Ich frage mich nun, ob es auch einen anderen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Caturanga

Caturanga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
85
Danke
18
Hallo, ich habe einen AEV Premium Front-Bumper an meinem JK und möchte nun den Rear Bumper tauschen. Ich frage mich nun, ob es auch einen anderen optisch zu dem AEV Front-Bumper passenden gibt. Hat jemand eine Idee?
(Ps.: In Sachen des DV8 tire carrier bin ich ein Stück weiter. Der Versand kann relativ einfach und verhältnismäßig kostengünstig
über einen Importservice abgewickelt werden. Es wird ca 150,-€ kosten. Mit einem Sachverständigen wg. TÜV habe ich auch gerade Kontakt. Ich werde berichten..
 
Gruß Norbert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rear Bumper passend zu AEV Front Bumper

Rear Bumper passend zu AEV Front Bumper - Ähnliche Themen

  • Europäische Onlineshops für ZJ Rear Bumper & Tire Carrier

    Europäische Onlineshops für ZJ Rear Bumper & Tire Carrier: Moin Männer, mein Jeep-Buddy sucht für seinen ZJ eine Heckstoßstange aus Stahl mit Reserveradträger. Kennt Ihr Onlineshops in Europa, die für den...
  • DIY: Anhängerkupplung einbauen beim WK2 - Stoßstange hinten (Rear Bumper) entfernen

    DIY: Anhängerkupplung einbauen beim WK2 - Stoßstange hinten (Rear Bumper) entfernen: Hallo, gestern war schönes Wetter, also mal wieder Zeit für ein Projekt: AHK montieren... Bei den AHKs gibt es ja verschiedene Hersteller - ich...
  • Smittybilt Rear Bumper XRC Atlas

    Smittybilt Rear Bumper XRC Atlas: Hat jemand den Rear Bumper - Atlas XRC - von Smittybilt verbaut und kann zur Qualität / Haltbarkeit was sagen? Gern auch Bilder..... Worauf es...
  • Rugged Ridge Rear RRC Bumper und Side Armor

    Rugged Ridge Rear RRC Bumper und Side Armor: Hallo,   ich hab schöne Sachen im Netz entdeckt.   Nicht, dass es jetzt anstehen würde, aber träumen darf man ja mal...     Der Side Armor...
  • XHD Rear Bumper und Bawarrion AHK Bock

    XHD Rear Bumper und Bawarrion AHK Bock: Moin,   hat wer die o.g. Kombination? wo kann ich am XHD das "Standard KFZ Kennzeichen anbringen? Hat jenamd das Lochmass vom Bawarrion AHK Bock...
  • Ähnliche Themen

    Oben