Meldung P0460

Diskutiere Meldung P0460 im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute,   vom Urlaub gekommen und ausgeladen. Wieder einsteigen und folgende Störungen sind da:   - Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus...
KTS

KTS

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2016
Beiträge
379
Danke
132
Standort
Haag i. OB
Hallo Leute,
 
vom Urlaub gekommen und ausgeladen. Wieder einsteigen und folgende Störungen sind da:
 
- Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus
- Fensterheber gehen nicht mehr
- automatische Türverriegelung geht nicht mehr
 
Habe alle Sicherungen und Schalter gecheckt, alles ok. Der Fehlerspeicher gibt folgende Meldung aus - P0460.
 
Wer hatte das auch schon mal?
 
Danke und Grüße
Konstantin
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.694
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Konstantin,
 
Fehler P0460 ist eine Fehlermeldung über eine Störung/Fehlfunktion vom
Füllhöhensensor des Kraftstofftanks.
 
Und somit hat das eigentlich nichts mit den anderen Fehlern zu tun...
 
Kannst du den Fehler löschen, beispielsweise mit einem OBD Dongle
und Torque Pro oder einer ähnlichen App für's Smartphone / Tablet ? 
 
Gruß Micha
 

Det65

Guest
Du wirst einen Kabelbruch im Übergang zur Fahrertür haben....
 
 
Gruß D
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.694
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
:yes: , da gehe ich auch von aus.
 
Auf diese Fehler bezogen versteht sich :
 
 
- Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus
- Fensterheber gehen nicht mehr
- automatische Türverriegelung geht nicht mehr
 
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.652
Danke
1.562
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
cherokee xj schrieb:
:yes: , da gehe ich auch von aus.
 
Auf diese Fehler bezogen versteht sich :
 
 
da gibts einen originalen rep. satz.
 
KTS

KTS

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2016
Beiträge
379
Danke
132
Standort
Haag i. OB
Guten Morgen,
 
danke das wars. Kabelbruch der Masseleitung.
 
DANKE
Viele Grüße
Konstantin
 
Thema:

Meldung P0460

Meldung P0460 - Ähnliche Themen

  • Motor Kontrollleuchte an, nach seltsamer Meldung

    Motor Kontrollleuchte an, nach seltsamer Meldung: Seit ein paar Tagen können wir bei unserem 2 Jahre alten JLU 4xe nicht mehr auf elektrischen Antrieb schalten. Fehlermeldung a la Kann nicht...
  • P1d30 meldung

    P1d30 meldung: ich dreh am rad mit der kiste . ich hab vor 4000 km den ölwechsel gemacht mit 5w30 öl wie vorgeschrieben . die serviceanzeige konnte ich trotz...
  • AddBlue Meldung

    AddBlue Meldung: Moin zusammen, auch meinen GC Bj.2016 ca. 96Tkm, hat es jetzt damit erwischt. Nachdem eine Meldung kam: Falsches AddBlue im Tank…, habe ich das in...
  • Meldung: Wartung Abgasfilteranlage

    Meldung: Wartung Abgasfilteranlage: Am Freitag leuchtete plötzlich bei unserem "Old Boy" CRD 3,0; WK2, folgendes auf: "Wartung Abgasfilteranlage. Werkstatt jetzt aufsuchen" auf und...
  • Meldung Niedrige Batteriespannung beim Beschleunigen

    Meldung Niedrige Batteriespannung beim Beschleunigen: Hab einen Recht merkwürdigen Fehler seit einigen Tagen. Wenn ich etwas zügiger beschleunige( Kein Kickdown) bekomme ich im Display die Meldung...
  • Ähnliche Themen

    • Motor Kontrollleuchte an, nach seltsamer Meldung

      Motor Kontrollleuchte an, nach seltsamer Meldung: Seit ein paar Tagen können wir bei unserem 2 Jahre alten JLU 4xe nicht mehr auf elektrischen Antrieb schalten. Fehlermeldung a la Kann nicht...
    • P1d30 meldung

      P1d30 meldung: ich dreh am rad mit der kiste . ich hab vor 4000 km den ölwechsel gemacht mit 5w30 öl wie vorgeschrieben . die serviceanzeige konnte ich trotz...
    • AddBlue Meldung

      AddBlue Meldung: Moin zusammen, auch meinen GC Bj.2016 ca. 96Tkm, hat es jetzt damit erwischt. Nachdem eine Meldung kam: Falsches AddBlue im Tank…, habe ich das in...
    • Meldung: Wartung Abgasfilteranlage

      Meldung: Wartung Abgasfilteranlage: Am Freitag leuchtete plötzlich bei unserem "Old Boy" CRD 3,0; WK2, folgendes auf: "Wartung Abgasfilteranlage. Werkstatt jetzt aufsuchen" auf und...
    • Meldung Niedrige Batteriespannung beim Beschleunigen

      Meldung Niedrige Batteriespannung beim Beschleunigen: Hab einen Recht merkwürdigen Fehler seit einigen Tagen. Wenn ich etwas zügiger beschleunige( Kein Kickdown) bekomme ich im Display die Meldung...
    Oben