wann neues Modell Grand Cherokee?

Diskutiere wann neues Modell Grand Cherokee? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Der jetzige GC ist abgesehen von den Facelifts ein Modell 2011. Früher (als Jeep noch Jeep war und ich fahre C oder GC seit fast 40 Jahren) wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schiemann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2010
Beiträge
24
Danke
1
Der jetzige GC ist abgesehen von den Facelifts ein Modell 2011.
Früher (als Jeep noch Jeep war und ich fahre C oder GC seit fast 40 Jahren) wurde ziemlich genau alle 6 Jahre ein neues (!) Modell auf den Markt gebracht - das dann auch wirklich anders aussah und technisch weiter entwickelt war.
 
Wer weiß, wann und ob es ein neues Modell Grand Cherokee geben wird oder müssen wir Fiat 500 kaufen?
 
lowrhinebuddy

lowrhinebuddy

auf der Suche
Mitglied seit
12.06.2017
Beiträge
441
Danke
373
Standort
Mönchengladbach
Mein Freundlicher sagte am Montag was von Mitte nächsten Jahres.
 

Buschtaxi

Member
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
584
Danke
220
2020 kommt ein Neuer.

Wieviele Gleichteile es wohl von 2011 auf 2018 geschafft haben...
Motor, Getriebe, Antriebsstrang, kompletter Innenraum, Exterieur - alles Anders.
 

Patze81

Neu hier
Mitglied seit
16.05.2018
Beiträge
11
Danke
2
Bin gespannt, was MY 20 zu bieten hat und ob es die grossen Motoren noch gibt.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.676
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Patze81 schrieb:
Bin gespannt, was MY 20 zu bieten hat und ob es die grossen Motoren noch gibt.
Groß ist ja immer relativ.
Ich fürchte, es wird ein 1.2l Benziner 3-Zylinder mit Triple-Turbo und 300 'kerngesunden' Pferdestärken kommen :biglaugh:
 

Omegamann

Member
Mitglied seit
25.10.2013
Beiträge
213
Danke
79
Standort
Rhein-Main