Fensterdichtung Vordertür 98er XJ

Diskutiere Fensterdichtung Vordertür 98er XJ im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo,   ich suche seit einer Weile eine Fensterdichtung für die Beifahrer Tür meines 98er XJ, habe aber bis jetzt nur welche von 84-96 -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RobXJ

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2018
Beiträge
12
Danke
1
Standort
Berlin
Fahrzeug
95er YJ 4.0
Hallo,
 
ich suche seit einer Weile eine Fensterdichtung für die Beifahrer Tür meines 98er XJ, habe aber bis jetzt nur welche von 84-96 - Stichwort Dreicksfenster gefunden... Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Die jetzige Dichtung ist oben an der Scheibe irgendwie umgeklappt, das muss schon lange so sein die ist total verformt ich denke die bekommt man nicht mehr grade. Problem ist das an dieser Stelle bei Regen während der Fahrt Wasser eindringt.
z.Z. ist der Teppich ausgebaut nächste Woche werden Bleche eingeschweißt da der Beifahrer die Straße beobachten kann ohne aus Fenster zu gucken. Schuld war zum einen die Dichtung am Heizgerät, ein vom Vorbesitzer falsch angesetzer Wagenheber wodurch dieser Runde Deckel hinterm VR dochgedrückt wurde und die Frontscheibe, was bleibt ist zZ diese Dichtung an der Scheibe wodurch erstaunlicherweise nicht gerade wenig Wasser eindringt...
 
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
 

LG
Robert
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.890
Danke
9.367
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Bitte die Forumsregeln beachten:  :wave: 
https://www.jeepforu...biete-postings/

Gesuche bitte in der Kleinanzeigenrubrik - das geht ab 10 Beiträgen im Technikbereich oder als Premium Member sofort.
Da du neu bist und sich evtl etwas anbahnt lassen wir diesen Thread noch mal einen Tag stehen bevor er gelöscht wird.
 
 
Gruß
David
 

RobXJ

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2018
Beiträge
12
Danke
1
Standort
Berlin
Fahrzeug
95er YJ 4.0
Hallo David,
 
der Beitrag war garnicht als Kleinanzeige gedacht, ich erhoffe mir das jemand weiss wo man diese Dichtung kaufen kann bzw. ob irgend eine andere Dichtung passt. oder ob jemand die vom vor Facelift in die Facelift Tür gebaut hat weil die Länge zufällig passt.
 
LG
Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fensterdichtung Vordertür 98er XJ

Fensterdichtung Vordertür 98er XJ - Ähnliche Themen

  • Difföl-Zusatz von Spicer für XJ 98er

    Difföl-Zusatz von Spicer für XJ 98er: Hy. Hat jemand Erfahrungen mit dem Zusatz von Spicer gemacht? Oder ist nur das von Mopar zu empfehlen?Gibt es Bezugsquellen bei denen man nicht...
  • Passung / Einstellung Vordertüren

    Passung / Einstellung Vordertüren: Servus Leute, mal ne Frage an euch, da mir aktuell mangels Vergleichfahrzeugen auf dem Hof keine Möglichkeit zur Kontrolle gegeben ist: Bei...
  • Suche Quelle für EINZELNES Türscharnier Vordertür

    Suche Quelle für EINZELNES Türscharnier Vordertür: Beim Freundlichen gibts die Scharniere für die Vordertür ja nur paarweise. Kennt jemad ne Quelle, wo man ein einzelnes Türscharnier (oder...
  • Vordertür XJ 4.0 Liter

    Vordertür XJ 4.0 Liter: Hallo, ich bin leider sehr unerfahrenund hoffe auf eure Hilfe. Bei meinem XJ 4.0 aus dem Jahre 95 ist vorne rechts die Tür massiv gerostet...
  • Fensterdichtung vorne: wie entfernen?

    Fensterdichtung vorne: wie entfernen?: Weiss jemand, wie ich die Türschachtdichtung an den Vordertüren (aussen) weg bekomme? Hinten ist sie nur gesteckt. Vorne auch? Im...
  • Ähnliche Themen

    • Difföl-Zusatz von Spicer für XJ 98er

      Difföl-Zusatz von Spicer für XJ 98er: Hy. Hat jemand Erfahrungen mit dem Zusatz von Spicer gemacht? Oder ist nur das von Mopar zu empfehlen?Gibt es Bezugsquellen bei denen man nicht...
    • Passung / Einstellung Vordertüren

      Passung / Einstellung Vordertüren: Servus Leute, mal ne Frage an euch, da mir aktuell mangels Vergleichfahrzeugen auf dem Hof keine Möglichkeit zur Kontrolle gegeben ist: Bei...
    • Suche Quelle für EINZELNES Türscharnier Vordertür

      Suche Quelle für EINZELNES Türscharnier Vordertür: Beim Freundlichen gibts die Scharniere für die Vordertür ja nur paarweise. Kennt jemad ne Quelle, wo man ein einzelnes Türscharnier (oder...
    • Vordertür XJ 4.0 Liter

      Vordertür XJ 4.0 Liter: Hallo, ich bin leider sehr unerfahrenund hoffe auf eure Hilfe. Bei meinem XJ 4.0 aus dem Jahre 95 ist vorne rechts die Tür massiv gerostet...
    • Fensterdichtung vorne: wie entfernen?

      Fensterdichtung vorne: wie entfernen?: Weiss jemand, wie ich die Türschachtdichtung an den Vordertüren (aussen) weg bekomme? Hinten ist sie nur gesteckt. Vorne auch? Im...
    Oben