Meiner hat 'ne Schraube locker, aber welche?

Diskutiere Meiner hat 'ne Schraube locker, aber welche? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin,   seit kurzem rollt in etwa hinter den Lüftungsreglern bis zum Handschuhfach, also Mitte bis rechts, vermutlich eine Schraube hin und her...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
crosscountry

crosscountry

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
706
Danke
162
Standort
Oberland im alten Ostpreußen
Moin,
 
seit kurzem rollt in etwa hinter den Lüftungsreglern bis zum Handschuhfach, also Mitte bis rechts, vermutlich eine Schraube hin und her, und zwar auf einer Metallfläche und macht immer so nette Rollgeräusche :motz: :motz:  . Vermutlich zeitgleich tauchte kurioserweise im Fußraum Beifahrerseite eine Mutter auf  :shocked: :shocked: ...funktionopeln tut aber noch alles :peace: :peace: 
 
Hat jemand eine Ahnung, was und wo dies sein könnte???
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Moin,

...is Dir vieleicht was zwischen Armaturenbrett und Scheibenrahmen gefallen?

Sowas nervt wie die Sau! Hoffe Du findest es!

G Heiko
 
GuardFL

GuardFL

Stillstand ist Rückstand
Mitglied seit
02.08.2017
Beiträge
265
Danke
141
Standort
24939 Flensburg
Fahrzeug
2007 Jeep JKU Sahara 2.8 CRD
Oha, dann im Stand bei Vibrationen auch nervendes Klappern?

Viel Erfolg beim Abstellen, aus dem Schachtsegment des Radios wird es wahrscheinlich nicht kommen, keine langen Bahnen und keine kleinen Schrauben/Muttern, die sich lösen könnten. Rechts vom Radioschacht in Richtung Airbag/Handschuhfach ist allerdings viel Platz, vielleicht mal das Handschuhfach aushaken. Unter dem Handschuhfach gibt es eine lange Metallrinne Richtung Mittelkonsole

Beste Grüße aus Flensburg
 
hydro

hydro

Identität V7
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.065
Danke
214
Standort
Near Nuremberg
Schraube samt Mutter ist etwas fragwürdig, da die Kombination bis auf alte Einbaurahmen fürs Navi selten zu finden sind. Ich hab mal einen kleinen Metallbügel vor der Windschutzscheibe reinfallen lassen. Das hatte den gleichen Effekt.
Jk umdrehen und schütteln hilft *räusper*
 
crosscountry

crosscountry

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
706
Danke
162
Standort
Oberland im alten Ostpreußen
Besten Dank für die Tipps!
 
Zum Glück vibriert im Stand nix, aber es nervt trotzdem...Spontan hört sich das mit der Metallrinne zwischen Handschuhfach und Radioschacht sehr vielversprechend an, weil es nur links-rechts-links rollt, nicht vor und zurück. Schau am Wochenende mal nach...
 
hydro

hydro

Identität V7
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.065
Danke
214
Standort
Near Nuremberg
Bei mir wars links bis mittte. Vielleicht mit Magnet arbeiten. Viel Glück bei der Suche. Vielleicht hat er auch hinterher keine Schraube locker.
 
GuardFL

GuardFL

Stillstand ist Rückstand
Mitglied seit
02.08.2017
Beiträge
265
Danke
141
Standort
24939 Flensburg
Fahrzeug
2007 Jeep JKU Sahara 2.8 CRD
Hattest Du Erfolg Crosscountry?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meiner hat 'ne Schraube locker, aber welche?

Meiner hat 'ne Schraube locker, aber welche? - Ähnliche Themen

  • Rostschutz Schrauben sinnvoll?

    Rostschutz Schrauben sinnvoll?: Hi vermutlich gibt es schon passende Threads, aber das was ich zum Therma Rostschutz gefunden habe bezieht sich eher auf Unterboden, etc. Meiner...
  • Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben

    Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben: Ich schiebe hier mal eine Frage, die im aller entferntesten Sinne etwas mit dem Thema zu tun hat ein. Beim Austausch der Hinteren Sway Bar...
  • Schraube locker..

    Schraube locker..: Hallo Gemeinde,   hat jemand eine Idee wo die Schraube unten im Bild Ihren Platz haben könnte? Sie lag haute nach dem losfahren in der Einfahrt...
  • Anlaser schrauben fest wie krieg ich sie locker?

    Anlaser schrauben fest wie krieg ich sie locker?: Hallo Jungs wieder mal ne Frage Anlaser hat den Geist aufgegeben und möcht ihn tauschen aber habe ein kleines problem ich kriege die...
  • Schraube locker

    Schraube locker: Gestern auf der Autobahn plötzlich knatternde Geräusche aus richtung Motorraum rechts. Krümmerriß oder sonstige böse Ahnungen haben sich...
  • Ähnliche Themen

    • Rostschutz Schrauben sinnvoll?

      Rostschutz Schrauben sinnvoll?: Hi vermutlich gibt es schon passende Threads, aber das was ich zum Therma Rostschutz gefunden habe bezieht sich eher auf Unterboden, etc. Meiner...
    • Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben

      Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben: Ich schiebe hier mal eine Frage, die im aller entferntesten Sinne etwas mit dem Thema zu tun hat ein. Beim Austausch der Hinteren Sway Bar...
    • Schraube locker..

      Schraube locker..: Hallo Gemeinde,   hat jemand eine Idee wo die Schraube unten im Bild Ihren Platz haben könnte? Sie lag haute nach dem losfahren in der Einfahrt...
    • Anlaser schrauben fest wie krieg ich sie locker?

      Anlaser schrauben fest wie krieg ich sie locker?: Hallo Jungs wieder mal ne Frage Anlaser hat den Geist aufgegeben und möcht ihn tauschen aber habe ein kleines problem ich kriege die...
    • Schraube locker

      Schraube locker: Gestern auf der Autobahn plötzlich knatternde Geräusche aus richtung Motorraum rechts. Krümmerriß oder sonstige böse Ahnungen haben sich...
    Oben