Nächste Ausfahrt des Stammtisch Ruhrpott am Sonntag, 01.07.18 zum US-Car Treff Dinslaken

Diskutiere Nächste Ausfahrt des Stammtisch Ruhrpott am Sonntag, 01.07.18 zum US-Car Treff Dinslaken im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Jeeper, :wave:   nach dem großen Erfolg der ersten Tour und um den vielen geäußerten Wünschen nach einer Wiederholung nachzukommen…:  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Hallo Jeeper, :wave:
 
nach dem großen Erfolg der ersten Tour und um den vielen geäußerten Wünschen nach einer Wiederholung nachzukommen…:
 
Dorthin
https://www.americar.de/magazin/events/save-the-date-1-american-horsepower-show-dinslaken.3378
möchte ich die nächste, diesmal leider kürzere, Ausfahrt (-nicht nur für Stammtischler) anbieten.  welcome
 
Treffen um 11Uhr, wieder auf dem unteren Parkplatz des Alpincenters Bottrop, Prosperstr., wennze reinfährs links, da wo „Dat Schwatte Ding“ steht.
Fahrt durch Bottrop, Kirchhellen, Oberhausen, Dinslaken ohne Autobahn. Ankunft gegen Mittag.  :drive:
 
Wer mag, darf aufs Gelände fahren und seinen Jeep ausstellen. Habe mit dem Veranstalter telefoniert und Die würden sich sehr über unsere Teilnahme freuen.
Oder halt nur als Besucher…
 
Mampf gibt es dort in großer Auswahl, Suff   :beerchug:  natürlich auch.
 
Na, wer kommt mit???
 
Liebe Grüße
Ralph und Ciki
 
 

Anhänge

RJTJ

Guest
Hallo,
das klingt gut.
Da sind wir dabei.
Wie immer, 3 Personen, ein TJ!
Gruß
 

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Hi, 
freut mich. Notiert.
Bis denne!
L.G.
 

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Hallo Wolfgang,
würde mich freuen, dich bei uns zu haben.
Allerdings stelle ich es mir nicht so einfach vor, unterwegs zu uns zu stoßen.
Ich bin während der Fahrt nicht am Handy.
Vielleicht schaffst du es ja um 11 Uhr am Alpincenter zu sein. Wir fahren diesmal nicht nach ober sondern direkt los...
L.G.
Ralph
 

Drake

Member
Mitglied seit
13.06.2018
Beiträge
25
Danke
11
Standort
Essen
Bin dann doch noch dabei :)
 

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Hi Micha,
cool, freut mich.
Bis Sonntag dann...
L.G.
Ralph
 

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Hallo nochmal,
inzwischen sind wir schon 11 Jeeps, die teilnehmen.
Bitte seid ein paar Minuten eher da, damit wir auch tatsächlich um 11h starten können.
Wir dürfen aufs Gelände, die Jeeps sind also sicher...
;)
Wir freuen uns schon sehr!
L.G. und bis morgen,
Ralph
 
Roby87

Roby87

Member
Mitglied seit
14.04.2018
Beiträge
103
Danke
11
Standort
Neuss
Fahrzeug
WH 3.0CRD
Vielen Dank für den schönen Tag an alle Beteiligten.
 
Impressionen von heute...hoffentlich kommen noch ein paar Bilder von anderen :)
   
 
Jeeptoy

Jeeptoy

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
176
Danke
18
Jo war wieder ein schöner Tag mit Euch, sehr gerne wieder.

@ Robert, schöne Fotos. Was ist mit Euch anderen ?


BG Wolfgang
 

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Hallo zusammen,
vielen Dank nochmal für die rege Teilnahme, es war eine schöne Fahrt und hat echt Spass gemacht. Danke lieber Robert auch für die Fotos.
Vielleicht möchte Micha ja auch ein Paar einstellen.
Apropos Micha... Wolltest mir doch deine Tel. nr. mailen...
Also, danke an Alle, es war sehr schön!!!
L.G.
Ralph 
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Würde mich demnächst auch gerne mal anschließen. Die letzten male hatte ich leider Schichtdienst.
 

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
GERNE!!!
Momentan ist noch Nichts in Planung, kommt aber bestimmt. 
Wenn du mir deine Telefonnummer mailst, können wir uns per WhatsApp genauer und schneller abstimmen.
Natürlich werden alle folgenden Touren auch übers Forum bekannt gegeben....
;)
L.G.
Ralph
 

Drake

Member
Mitglied seit
13.06.2018
Beiträge
25
Danke
11
Standort
Essen
CaledoniasSon schrieb:
...
Apropos Micha... Wolltest mir doch deine Tel. nr. mailen...
...
L.G.
Ralph 
 

Stimmt :D
Siehste..Karte weggesteckt und damit war's erledigt :D
Mail kommt
 
Micha
 
P.S.: Ja ich warte noch auf die Fotos, habe selber ja keine gemacht.
 

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
DANKE!!! Sehr nett von dir und auch Dank an Jörg für die tollen Bilder!
L.G.
 
eurmal

eurmal

Member
Mitglied seit
02.10.2016
Beiträge
394
Danke
254
Standort
D'dorf
Moin Jungs,
 
ich war auch da, hatte euch aber wohl knapp verpasst. 
 
Alpincenters Bottrop kurz vor 11:00 war zeitlich nicht drin;
bin dann direkt zur Trabrennbahn Dinslaken gefahren.
 
Eure Jeeps habe ich gesehen (genau gegenüber geparkt; der Anvil-JKU),
euch aber leider nicht.
 
Sei's drum, dann beim nächsten mal  :wave: 
 
Guten Gruß, eurmal
 

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Hallo Eurmal,
ja, schade... Schick mir mal deine Handy-Nr. per PN.
Dann kommste in den "Verteiler" und ich bin dann auch kurzfristig per WhatsApp erreichbar.
Anmelden z.B. geht dann auch kurzfristiger...
L.G.
Ralph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nächste Ausfahrt des Stammtisch Ruhrpott am Sonntag, 01.07.18 zum US-Car Treff Dinslaken

Oben