Probleme nach Seitenscheiben Wechsel

Diskutiere Probleme nach Seitenscheiben Wechsel im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Habe vorhin meine Seitenscheibe auf der Fahrerseite wechseln müssen,da gesprungen. Der Einbau war ja kein Problem ABER Jetzt springt der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wildemann

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Lustadt
Hallo
Habe vorhin meine Seitenscheibe auf der Fahrerseite wechseln müssen,da gesprungen.
Der Einbau war ja kein Problem ABER
Jetzt springt der Motor nicht mehr an bzw.dreht der Anlasser nicht mal mehr durch.
Nur ein schnelles Klackern als wenn nur der Magnetschalter angesteuert wird.
Die vorderen Scheiben gingen auch nur zögerlich wieder rauf.
 
Hätte ich die Stecker von der Seitenverkleidung nicht lösen dürfen?
Kann oder muss ich irgend ein Steuergerät wieder neu anlernen/lassen.
 
Aber wieso springt der Hobel nicht mehr an??
 
Hab in der Suche jetzt speziell zu diesem Vorgang nichts gefunden.
 
Gruß Geron
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Das klingt nach einer leeren Batterie. Kann....muß aber nicht mit dem Scheibenwechsel zusammenhängen. Lad die Batterie einfach mal auf. Eventuell hast Du eine Sicherung oder ein Relay beschädigt.
 
skorps

skorps

Member
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
268
Danke
86
Standort
Spanien
Wenn über die Arbeitszeit(Wechseln) die Innenbeleuchtung gebrandt hat,schätze ich auch auf leere Bat.
 

wildemann

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Lustadt
Guten Morgen
Wie recht ihr doch hattet.
War nur etwas verunsichert,weil ich den Wagen kurz vorher noch umgeparkt hatte und er einwandfrei ansprang.
Bin zudem noch bissel Touareg geschädigt,da man dort in jeder Ecke ein Steuergerät verbaut hat das bei Batteriewechsel oder sogar nur Stecker abziehen
neu angelernt werden muss.
 
Danke nochmal für die schnellen Antworten
 
Gruß Geron
 
Ivo76

Ivo76

Member
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.368
Danke
3.856
Standort
Schweiz
Schmeiss die Batterie raus...die verursacht bestimmt noch weitere Fehler, da sind die dicken anfällig ☝.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme nach Seitenscheiben Wechsel

Probleme nach Seitenscheiben Wechsel - Ähnliche Themen

  • Motor Probleme Startet Nicht P0335

    Motor Probleme Startet Nicht P0335: Hallo hab mich jetzt auch mal hier angemeldet Folgendes Jeep GC WK2 BJ2015 3LCRDi Bei voller fahrt auf der Autobahn ausgegangen und beim versuch...
  • Schiebedach Probleme

    Schiebedach Probleme: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Schiebedach. Über den Schalter im Dach lässt es sich nicht steuern. Mit JScan kann ich es steuern...
  • Leider keine Probleme mehr mit den Rubicon ;-)

    Leider keine Probleme mehr mit den Rubicon ;-): Angefangen hat es mit einem Opel Monterey. Über Range Rover, Touareg, Mahindra, Defender, GLC und andere Peinlichkeiten bin ich beim JL Rubicon...
  • Turbo Probleme

    Turbo Probleme: Guten Abend mein Name ist Andre und ich komme aus dem Raum Lüneburg. Ich fahre seit etwa 6 Monaten einen Jeep Grand Cherokee WH 3.0 Diesel Bj. 06...
  • Sensor Ausgleichsbehälter und Wellendichtring VTG Probleme

    Sensor Ausgleichsbehälter und Wellendichtring VTG Probleme: Hallo zusammen, im Moment läuft mein XJ recht zuverlässig. Jetzt möchte ich die zwei nächsten kleinen Probleme angehen. 1. Der Sensor im...
  • Ähnliche Themen

    • Motor Probleme Startet Nicht P0335

      Motor Probleme Startet Nicht P0335: Hallo hab mich jetzt auch mal hier angemeldet Folgendes Jeep GC WK2 BJ2015 3LCRDi Bei voller fahrt auf der Autobahn ausgegangen und beim versuch...
    • Schiebedach Probleme

      Schiebedach Probleme: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Schiebedach. Über den Schalter im Dach lässt es sich nicht steuern. Mit JScan kann ich es steuern...
    • Leider keine Probleme mehr mit den Rubicon ;-)

      Leider keine Probleme mehr mit den Rubicon ;-): Angefangen hat es mit einem Opel Monterey. Über Range Rover, Touareg, Mahindra, Defender, GLC und andere Peinlichkeiten bin ich beim JL Rubicon...
    • Turbo Probleme

      Turbo Probleme: Guten Abend mein Name ist Andre und ich komme aus dem Raum Lüneburg. Ich fahre seit etwa 6 Monaten einen Jeep Grand Cherokee WH 3.0 Diesel Bj. 06...
    • Sensor Ausgleichsbehälter und Wellendichtring VTG Probleme

      Sensor Ausgleichsbehälter und Wellendichtring VTG Probleme: Hallo zusammen, im Moment läuft mein XJ recht zuverlässig. Jetzt möchte ich die zwei nächsten kleinen Probleme angehen. 1. Der Sensor im...
    Oben