Jeep vibriert/stottert beim beschleunigen. Nicht der Motor

Diskutiere Jeep vibriert/stottert beim beschleunigen. Nicht der Motor im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Komischer Weise habe ich heute schon wieder ein klappern. Quelle jedoch klar definierbar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

timmi91

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Stade
Komischer Weise habe ich heute schon wieder ein klappern. Quelle jedoch klar definierbar
IMG_20180608_185054_887.jpg
 
Candyman

Candyman

ɹǝqɯǝW
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.825
Danke
1.475
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 XJ 4.0
Wie konnte das denn wieder passieren?!
Wir haben doch über das Anziehen der Schrauben gesprochen.
Und ja: es sollten 4 sein.   :whatsthat:
 

timmi91

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Stade
IMG_20180608_202534.jpgIMG_20180608_202617.jpgIMG_20180608_202712.jpg

Ich glaube es lag nicht an den Schraube,
 
Candyman

Candyman

ɹǝqɯǝW
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.825
Danke
1.475
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 XJ 4.0
Fehler endlich gefunden.
Gratulation.    :top:
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.430
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Der Winkel der Achse hat mich schon stutzig gemacht...  :jester:
 
Gut, dass die Achse noch am Platz geblieben ist. Das würde dann auch den Axle Wrap erklären.  :rofl:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.111
Danke
7.926
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ist halt unprofessionell gemacht...und Wartungsstau hat die Kiste auch.
 
Ein Blick (u.a.) auf die Stossdämpfer und deren Buchsen reicht allemal... :angel:
 
Wobei die Dämpfer als solches bestenfalls nur noch Luftpumpen sind...
 
Ruhe im Antriebsstrang bei diesem Setup nur mit Hack'nTap Kit und eben
nicht mit Drehung der Achse, wie hier geschehen.
 
So wird das nichts... :no:
 

timmi91

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Stade
Mhh Wartungsstau!? Neue Bremsen Seile , Reifen Differential mit allen Lagern , Blattfedern und Auspuff und meinst Wartungsstau(Aufzählung nur was auf den Bild zu sehen ist) , wegen der Gummi an Stoßdämpfer, dann ist das einzig unprofessionelle deine Aussage.

2 von den Ü-"Bügeln haben sich zusammen mit der Kardanwelle an der Ampel verabschiedet. Zumindest lagen die Abgerissen Teile auf der Straße.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep vibriert/stottert beim beschleunigen. Nicht der Motor

Jeep vibriert/stottert beim beschleunigen. Nicht der Motor - Ähnliche Themen

  • Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?

    Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?: Ich habe gestern beim stöbern über die Bildersuche einer Suchmaschine zufällig eine schöne Entdeckung gemacht: ZG 5.2L '96 Dark Rosewood...
  • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

    Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
  • Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch

    Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch: Servus zusammen, kurz zu mir: Jozef mein Name und war zuvor noch nie in einem Forum, also verzeiht mir wenn ich "ungeschriebene Foren Gesetze"...
  • Jeep Unconnect Blitzerwarner aktivieren

    Jeep Unconnect Blitzerwarner aktivieren: Hallo. Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Compass und habe gestern das Jahresabo für Unconnect abgeschlossen. Jetzt zur Frage. Wie...
  • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

    Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
  • Ähnliche Themen

    • Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?

      Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?: Ich habe gestern beim stöbern über die Bildersuche einer Suchmaschine zufällig eine schöne Entdeckung gemacht: ZG 5.2L '96 Dark Rosewood...
    • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

      Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
    • Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch

      Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch: Servus zusammen, kurz zu mir: Jozef mein Name und war zuvor noch nie in einem Forum, also verzeiht mir wenn ich "ungeschriebene Foren Gesetze"...
    • Jeep Unconnect Blitzerwarner aktivieren

      Jeep Unconnect Blitzerwarner aktivieren: Hallo. Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Compass und habe gestern das Jahresabo für Unconnect abgeschlossen. Jetzt zur Frage. Wie...
    • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

      Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
    Oben