Startknopf

Diskutiere Startknopf im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, bei meinen GC 2014 ist mir Heute der Startknopf reingefallen, kann man den Wagen anders starten ? LG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schubmaster

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2015
Beiträge
7
Danke
0
Hallo, bei meinen GC 2014 ist mir Heute der Startknopf reingefallen, kann man den Wagen anders starten ?

LG
 
BigDaddy911

BigDaddy911

Member
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
438
Danke
97
Standort
Hamburg
Reingefallen ?? :eh:
 
Also der gesamte Starterknopf ist nach hinten ins Armaturenbrett gefallen ?? Wie geht denn sowas ??
 
Ein paar Bilder wären evtl. hilfreich..
 
Grüße
 

TheGrandJeep

Member
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
Also eigentlich kann man den Knopf an sich rauspulen und auch mit dem normalen Schlüssel ohne Keyless Go starten. Aber wenn der Ganze Knopf mitsamt drum und dran im Armaturenbrett verschwunden ist.... Gute Nacht.
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Da kann man doch bestimmt von unten reingreifen??
 

wolke66

Guest
also wenn Du ihn nicht rausgeprockelt hast, dann wird er wohl im Loch sein - Blenden abnehmen und suchen ...
 
normalerweise kann man den Knopf bzw. die Plastikabdeckung auch nach vorne rausnehmen und dann den Schlüssel reinstecken.....
 
 
zum Abnehmen der Blenden schaust Du evtl. auf wk2jeeps.com
http://wk2jeeps.com/wk2_interior_trim.htm
 
viel Spass beim Feiertagverbringer, falls Du denn überhaupt einen hast......
 
Rssechs

Rssechs

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
451
Danke
124
der Knopf kann nicht so einfach hinter das Armaturenbrett fallen, wir sind ja bei Jeep einiges gewöhnt, aber so was wäre mal was Neues ! Ich denke eher, dass die Information wichtiger war, wie man einen GC ohne Startknopf zum Laufen bringt....... :smilewinkgrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Startknopf

Startknopf - Ähnliche Themen

  • Im Granny warten mit Musik an (Startknopf auf erster Stufe)

    Im Granny warten mit Musik an (Startknopf auf erster Stufe): Hallo Granny - Fahrer Des Öfteren darf ich meine Girls zu ihren Hobbies fahren und darf dann im Granny warten, so etwa eine Stunde oder so. Das...
  • Startknopf

    Startknopf: Ich habe eine Frage zum Startknopf bei GC 3,0D   Ich habe einen GC Bauj. 2011. Bisher habe ich die Bremse getreten und dann 1x den Startknopf...
  • Demontage Plastikverkleidung unter Startknopf?

    Demontage Plastikverkleidung unter Startknopf?: Hallo zusammen,   habe heute unsere kleine Tochter (3,5 Jahre) mal auf meinem Schoß am Lenkrad spielen lassen. Warum auch immer hatte sie...
  • Startknopf beim XJ

    Startknopf beim XJ: Hallo Forummitglieder !!!! Ich hätte eine prinzipielle Frage . :biglaugh: Beim Durchstöbern verschiederer Foren stosse ich immer wieder auf...
  • Ähnliche Themen

    • Im Granny warten mit Musik an (Startknopf auf erster Stufe)

      Im Granny warten mit Musik an (Startknopf auf erster Stufe): Hallo Granny - Fahrer Des Öfteren darf ich meine Girls zu ihren Hobbies fahren und darf dann im Granny warten, so etwa eine Stunde oder so. Das...
    • Startknopf

      Startknopf: Ich habe eine Frage zum Startknopf bei GC 3,0D   Ich habe einen GC Bauj. 2011. Bisher habe ich die Bremse getreten und dann 1x den Startknopf...
    • Demontage Plastikverkleidung unter Startknopf?

      Demontage Plastikverkleidung unter Startknopf?: Hallo zusammen,   habe heute unsere kleine Tochter (3,5 Jahre) mal auf meinem Schoß am Lenkrad spielen lassen. Warum auch immer hatte sie...
    • Startknopf beim XJ

      Startknopf beim XJ: Hallo Forummitglieder !!!! Ich hätte eine prinzipielle Frage . :biglaugh: Beim Durchstöbern verschiederer Foren stosse ich immer wieder auf...
    Oben