Neuer Stammtisch Rhein/Ahr/Eifel

Diskutiere Neuer Stammtisch Rhein/Ahr/Eifel im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebe Forumsgeinschaft,   Ich habe hier in diesem Forum bereits viele Anregungen und Tipps i.S. div. Umbauten bekommen und konnte auch die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Caturanga

Caturanga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
85
Danke
18
Hallo liebe Forumsgeinschaft,
 
Ich habe hier in diesem Forum bereits viele Anregungen und Tipps i.S. div. Umbauten bekommen und konnte auch die ein oder anderen netten Kontake knüpfen. Ich musste jedoch dafür teilweise ziemlich weit fahren.
Gibt es Interesse bei Fahrern aus der Region Rheinland (Raum KO)/Ahrtal/Eifel an einem Stammtisch?
 
Gruß Norbert
 

MrCommander

Member
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
748
Danke
121
Standort
Bonner Norden
Je nach dem wo und wann kann ich mir ein spontanes Vorbeikommen gut vorstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Stammtisch Rhein/Ahr/Eifel

Oben