Wohin mit der Vignette beim GC WK2?

Diskutiere Wohin mit der Vignette beim GC WK2? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Das einzige was zum entfernen der Vignette nötig ist, sind eine Klinge und ein bisschen Papier mit Scheibenreiniger drauf. Das ganze dauert im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ivo76

Ivo76

Member
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.368
Danke
3.858
Standort
Schweiz
Das einzige was zum entfernen der Vignette nötig ist, sind eine Klinge und ein bisschen Papier mit Scheibenreiniger drauf. Das ganze dauert im Höchstfall 3min. ‍♂. Aber vielleicht hab ich von Berufswegen einfach zu viele von den Dingern entfernt und montiert um nachvollziehen zu können was so schwer daran sein soll ...
 

caperdonich

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
59
Danke
65
Standort
Mönchengladbach
Moin in die Runde.
Vignette geklebt (unten links). Nächste Woche geht es dann für ein paar Tage in die Schweiz. Endlich mal wieder eine Langstrecke fahren. Ich freue mich drauf (auf die Schweiz und die Fahrt).
 
Danke für die Antworten und für die Tipps zum ablösen der Vignette.
 
Gruß vom linken Niederrhein und einen schönen Sonntag.
 
Klaus
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Immer daran denken, Klaus: die Schweizer können sehr charmant aber auch humorlos sein. 1-4 km/h zu schnell 40 euro, 6 km/h zu schnell 100 euro, mit 150 km/h auf der Autobahn 1 Monat Führerscheinentzug.
 

caperdonich

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
59
Danke
65
Standort
Mönchengladbach
susiq schrieb:
Immer daran denken, Klaus: die Schweizer können sehr charmant aber auch humorlos sein. 1-4 km/h zu schnell 40 euro, 6 km/h zu schnell 100 euro, mit 150 km/h auf der Autobahn 1 Monat Führerscheinentzug.
 
Moin SusiQ.

Danke für den Hinweis. Ich werde ihn beachten. Ich möchte nicht mir leerer Urlaubskasse oder ohne GC ankommen. ;)
 
Gruß vom linken Niederrhein
 
Klaus
 
PS: SusiQ, bist Du CCR Fan?
 
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Nein bin ich nicht. Den Spitznamen Susiq habe von meinem Bruder als ich mal ein halbes Jahr lang erfolglos Gittarenunterricht nahm.
 

caperdonich

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
59
Danke
65
Standort
Mönchengladbach
susiq schrieb:
Nein bin ich nicht. Den Spitznamen Susiq habe von meinem Bruder als ich mal ein halbes Jahr lang erfolglos Gittarenunterricht nahm.
 
Hm. Da fehlt mir die Kausalität, oder meinte dein Bruder Suzi Quattro, die vermeintloch nicht Gitarren spielen kann?

Egal hier CCR:
https://www.youtube.com/watch?v=-S1_cEuImL0
 
Gruß vom linken Niederrhein
 
Klaus
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wohin mit der Vignette beim GC WK2?

Wohin mit der Vignette beim GC WK2? - Ähnliche Themen

  • Ölfilter versetzen welches system und wohin?

    Ölfilter versetzen welches system und wohin?: Servus gemeinde, habe grad Öl gewechselt und natürlich Ölfilter.. Jedes mal das selbe, wenn ich Ölfilter raus schraube tropft rest öl auf starter...
  • Wagenheber TJ wohin?

    Wagenheber TJ wohin?: Hallo, TJ gekauft, ohne Wagenheber. Jetzt einen über ebay gefunden, Wagenheber unter/hinter dem Beifahrersitz = klar. Aber wohin mit dem Gestänge...
  • Jeep CJ5, 5.0 AMC: Wohin geht Schlauch an Öleinfülldeckel?

    Jeep CJ5, 5.0 AMC: Wohin geht Schlauch an Öleinfülldeckel?: Hy Leute ich bin neu hier und seit kurzer Zeit Fahrer eine CJ5, 5.0 AMC. Von daher noch ein Greenhorn... Ich habe nun meinen Öleinfülldeckel...
  • Landstromanschluss wohin?

    Landstromanschluss wohin?: Ahoi. Ich baue mein CheroXJ-Heck zum Camper aus und überlege, wohin ich den Landstromanschluss lege. Gibt es hier User, die das schon umgesetzt...
  • Wohin mit der abnehmbaren AHK?

    Wohin mit der abnehmbaren AHK?: Hallo! Ich habe ein Luxus-Problem. Die abnehmbare AHK habe ich bis jetzt immer hinter der Klappe des Wagenhebers verstaut. Diese geht dann aber...
  • Ähnliche Themen

    • Ölfilter versetzen welches system und wohin?

      Ölfilter versetzen welches system und wohin?: Servus gemeinde, habe grad Öl gewechselt und natürlich Ölfilter.. Jedes mal das selbe, wenn ich Ölfilter raus schraube tropft rest öl auf starter...
    • Wagenheber TJ wohin?

      Wagenheber TJ wohin?: Hallo, TJ gekauft, ohne Wagenheber. Jetzt einen über ebay gefunden, Wagenheber unter/hinter dem Beifahrersitz = klar. Aber wohin mit dem Gestänge...
    • Jeep CJ5, 5.0 AMC: Wohin geht Schlauch an Öleinfülldeckel?

      Jeep CJ5, 5.0 AMC: Wohin geht Schlauch an Öleinfülldeckel?: Hy Leute ich bin neu hier und seit kurzer Zeit Fahrer eine CJ5, 5.0 AMC. Von daher noch ein Greenhorn... Ich habe nun meinen Öleinfülldeckel...
    • Landstromanschluss wohin?

      Landstromanschluss wohin?: Ahoi. Ich baue mein CheroXJ-Heck zum Camper aus und überlege, wohin ich den Landstromanschluss lege. Gibt es hier User, die das schon umgesetzt...
    • Wohin mit der abnehmbaren AHK?

      Wohin mit der abnehmbaren AHK?: Hallo! Ich habe ein Luxus-Problem. Die abnehmbare AHK habe ich bis jetzt immer hinter der Klappe des Wagenhebers verstaut. Diese geht dann aber...
    Oben