V8 Sound Generator für MY2016 Summit

Diskutiere V8 Sound Generator für MY2016 Summit im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Da ich aus nicht erklärlichen Gründen hier keine Privatnachrichten versenden kann und das Thema bereits geschlossen wurde, möchte ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jarosch

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2017
Beiträge
3
Danke
0
Da ich aus nicht erklärlichen Gründen hier keine Privatnachrichten versenden kann und das Thema bereits geschlossen wurde, möchte ich die Möglichkeit hier nutzen dem Benutzer Overlander die Frage zu stellen, wo er sich das im Betreff beschriebene UmbauKit gekauft und einbauen lassen hat, so dass es keiner Eintragung bedarf.

Ich fahr nämlich gleiches Modell und gleiches Baujahr.

Danke für die Hilfe und euer Verständnis.
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Du musst 10 Beiträge in den Technikforen veröffentlicht haben, erst dann kannst Du pn versenden.
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Jarosch schrieb:
Da ich aus nicht erklärlichen Gründen hier keine Privatnachrichten versenden kann und das Thema bereits geschlossen wurde.
:banghead:

Macht sich eigentlich noch IRGENDJEMAND die Mühe und LIES die Forumsregeln?

Du kannst erst nach 10 Beiträgen in technischen Foren auf die PN zugreifen; vorher nicht - außer du kaufst dir die Premiummitgliedschaft.

Wenn ein Thema geschlossen wurde reicht im Normalfall eine Nachricht an einen unserer Mods, mit der Bitte, selbiges wieder zu öffnen.

Jetzt sind wir wieder im Bereich der PN..

Wurde deshalb so gehandhabt, dass Neueinsteiger im Forum sich auch einbringen und nicht nur mal schnell für umme Infos abgreifen und dann nie wieder gesehen werden.

Hoffe das hilft dir erst mal weiter,
Gruß Robert.
 
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.848
Danke
2.389
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
Klärt mich mal auf! Wozu braucht man einen V8 Soundgenerator? Reicht es nicht aus, sich einen V8 zu kaufen?
 
lowrhinebuddy

lowrhinebuddy

auf der Suche
Mitglied seit
12.06.2017
Beiträge
441
Danke
373
Standort
Mönchengladbach
OldTom schrieb:
Klärt mich mal auf! Wozu braucht man einen V8 Soundgenerator? Reicht es nicht aus, sich einen V8 zu kaufen?
 
Weil man einen "kleinen" Motor hat, aber dicken Sound haben will. Allemale billiger als ein Klappenauspuff. Und deutlich billiger als ein "echter" 8-Ender.
Ich weiß nicht, ob solche hier Links erwünscht sind, also google mal nach "Leo Soundgenerator". Die erklären das recht gut und zurückhaltend.
 

TheGrandJeep

Member
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
Erstens ist das verboten und zweitens lacht dich jeder aus.... vorne Taxi hinten Möchtegern V8. Da steh ich lieber zum Drehmoment ;)
 
lowrhinebuddy

lowrhinebuddy

auf der Suche
Mitglied seit
12.06.2017
Beiträge
441
Danke
373
Standort
Mönchengladbach
Wenn "man" nachts um 02:00 vor dem Club steht, merkt das niemand. Insbesondere nicht die übliche "Klientel", auf die es die dann und dort üblicherweise Stehenden (oder Fahrenden) abgesehen haben. Also hat "man" für ´nen vergleichsweise schmalen Taler einen auf dicke Hose gemacht und hat, mutmaßlich, das Ziel seiner abendlichen, feuchten Träume erreicht. Was selbstredend nicht zwingend auf den Threadstarter zutreffen muss.
 
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.848
Danke
2.389
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
Ok, verstehe! Mit den großen Hunden pinkeln wollen, aber das Bein nicht weit genug hoch bekommen!
Vermutlich hat dieses Klientel auch eine echte Rolex aus Thailand!
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.139
Danke
7.980
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
V8 Soundgenerator - was für eine kranke Welt. :banghead:
 

KickAss

Member
Mitglied seit
29.11.2017
Beiträge
76
Danke
9
Standort
Bayern
Seid doch nicht so voreingenommen.
Ein jedes Ding hat auch seine Daseinsberechtigung. Wenn wer Sound haben will und sich nicht anders zu helfen weiß´oder eben nicht anders kann muß erfinderisch sein. Das ein Soundgenerator nicht wirklich den Sound eines V8 immitieren kann sollte aber klar sein. Jetzt aber Menschen in irgendwelche Schubladen stecken geht mal gar nicht. Gesetzlich ist es aber nicht erlaubt soweit ich weiß. Es fällt auch wirklich jedem auf wenn man mal etwas unters Heck schaut. Sofort sieht man die fetten runden Aktuatoren. Wenn man die Aktuatoren in die Ersatzradmulde baut dröhnt es im Innenraum.
 

TheGrandJeep

Member
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
Sorry, mal ganz aus der Sicht eines Kfz-Sachverständigen, den die Polizei ruft wenn du diesen Schabernack unterm Auto hast (das sieht wie gesagt so ziemlich jedes besoffene Eichhörnchen, was mal ein Auto von unten gesehen hat).... haben in Deutschland eher wenige Dinge eine Daseinsberechtigung. ;)

Schraubt man sich halt von mir aus nen anderen ESD unter die Mühle, oder direkt eine Downpipe, die genauso illegal, aber wenigstens ansatzweise cool ist

Oder man lässt es sein und findet sich damit ab, dass es ein Diesel ist!

Der Thread ist sinnfrei. Das Teil ist so oder so illegal.


Stell dir doch ne Bluetooth-Box aufs Armaturenbrett, dann belästigst du niemanden mit Fakesound bist aber selber über das seelische Tief des Dieselbesitzens hinweg
 

RegulusMK

Member
Mitglied seit
15.03.2013
Beiträge
165
Danke
58
Standort
MK - Märkisch Kongo
Hm - Laß mich überlegen ....
 
Also das ginge schon :
 
- Verdichtung runter
- Hubraum verdoppeln
- Lader abbauen
- Fremdzündung einbauen
- auf Benzin umrüsten
- Getriebe kann bleiben ...  :rofl: 
OK - ein etwas billiger Witz ... :jester:.
Diesel hört man besten gar nicht. Und auch einen V8 am besten eher dezent ....
Mein Serien-SRT ist da eigentlich schon fast zu präsent ......
 
meint der Regulus, der mit den röhrenden Prollschüsseln nichts anfangen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

V8 Sound Generator für MY2016 Summit

V8 Sound Generator für MY2016 Summit - Ähnliche Themen

  • Sound boost

    Sound boost: Moin liebe Gemeinde, hat irgendwie jemand Erfahrung mit Soundboost Anlagen? Würde gerne meinen JL 2.0 Turbo 2019 ein büschen klangmäßig aufpimpen...
  • Sound-Frage an die 5,7 l-Fraktion

    Sound-Frage an die 5,7 l-Fraktion: Ich liebäugle gerade mit einem WK2 mit 5,7 l-Motor. Was ich bei der Besichtigung allerdings vermisst habe ist der V8-Sound wie ich ihn aus meinem...
  • Sounds of YJs

    Sounds of YJs: Habe meinen YJs ja noch nicht lange und kennen auch keinen anderen in meiner nähe der einen hat :) Von daher würde ich gerne mal auf diesem Wege...
  • US beep sounds bei Zündung / Gurtwarner

    US beep sounds bei Zündung / Gurtwarner: Hey, hat einer von Euch mit einem OBD Adapter schon einmal die schönen US-Sounds hinterlegt bzw. codiert? Falls ja, mit welchem OBD Gerät, mit...
  • Sound im Jeep

    Sound im Jeep: Moin. ich schon wieder. Demnächst zieht das Radio in meinen Cj 7 ein. Original hab ich mittig im Dashboard n Lautsprecher und rechts hinter einer...
  • Ähnliche Themen

    • Sound boost

      Sound boost: Moin liebe Gemeinde, hat irgendwie jemand Erfahrung mit Soundboost Anlagen? Würde gerne meinen JL 2.0 Turbo 2019 ein büschen klangmäßig aufpimpen...
    • Sound-Frage an die 5,7 l-Fraktion

      Sound-Frage an die 5,7 l-Fraktion: Ich liebäugle gerade mit einem WK2 mit 5,7 l-Motor. Was ich bei der Besichtigung allerdings vermisst habe ist der V8-Sound wie ich ihn aus meinem...
    • Sounds of YJs

      Sounds of YJs: Habe meinen YJs ja noch nicht lange und kennen auch keinen anderen in meiner nähe der einen hat :) Von daher würde ich gerne mal auf diesem Wege...
    • US beep sounds bei Zündung / Gurtwarner

      US beep sounds bei Zündung / Gurtwarner: Hey, hat einer von Euch mit einem OBD Adapter schon einmal die schönen US-Sounds hinterlegt bzw. codiert? Falls ja, mit welchem OBD Gerät, mit...
    • Sound im Jeep

      Sound im Jeep: Moin. ich schon wieder. Demnächst zieht das Radio in meinen Cj 7 ein. Original hab ich mittig im Dashboard n Lautsprecher und rechts hinter einer...
    Oben