OBD Gerät deuten

Diskutiere OBD Gerät deuten im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen,   auf Grund von Leistungsverlust habe ich mir mir ein OBD Lesegerät gegönnt mi Livedata. Was sagt mir das? Siehe Bilder. Beide...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WranglerTJ97

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2018
Beiträge
34
Danke
0
Hallo zusammen,
 
auf Grund von Leistungsverlust habe ich mir mir ein OBD Lesegerät gegönnt mi Livedata. Was sagt mir das? Siehe Bilder. Beide Lambdas ist brandneu.
 

Anhänge

Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.220
Danke
4.874
Fahrzeug
Nunja, einige...
Open Loop würde ja bedeuten, der Karren läuft nicht im Regelkreis...warum nicht?
 

Caravanic

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
871
Danke
144
Standort
Süd-Schwarzwald
O2S B1-S1 = ohne Funktion! Schau Dir mal die Stecker und Kabel an. Aber auch eine neue Lambda kann defekt gehen, beispielsweise wenn man sie fallen lässt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OBD Gerät deuten

OBD Gerät deuten - Ähnliche Themen

  • Frontkamera, Start/Stop aus, OPF Reinigung - welches Gerät?

    Frontkamera, Start/Stop aus, OPF Reinigung - welches Gerät?: hallo, ich habe von Tazer JL und andere Geräten gelesen, mit denen man den Wrangler anpassen kann. Ich möchte: - Frontkamera - Fehlerspeicher...
  • Gerät wird nicht unterstützt Fehlermeldung

    Gerät wird nicht unterstützt Fehlermeldung: Ich habe einen 2022 JUL und im Display erscheint Gerät wird nicht unterstützt. Was kann das bitte sein? Danke 🙏
  • OBD 2 /3 Software oder Gerät nicht Markengebunden Empfehlung?

    OBD 2 /3 Software oder Gerät nicht Markengebunden Empfehlung?: Hallo Leute, kann mir jemand eine OBD Software oder Gerät für Andriod oder Windows empfehlen? Sollte für z.B. Renault, Skoda und möglichst auch...
  • ...vielleicht für die DRB-II / III Geräte Besitzer nützliche Infos...

    ...vielleicht für die DRB-II / III Geräte Besitzer nützliche Infos...: https://www.jeepforum.com/threads/drb-ii-schematic.4455657/
  • Apple CarPlay / Android Auto im TJ Bj. 2004. - Welches Gerät?

    Apple CarPlay / Android Auto im TJ Bj. 2004. - Welches Gerät?: Hallo zusammen, aktuell ist in dem TJ (Bj. 2004) noch das originale Jeep Radio verbaut. Das soll ersetzt werden, um Apple CarPlay oder Android...
  • Ähnliche Themen

    Oben