PlayfulBird
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Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
mikesch1960 schrieb:Wichtig ist primär mal ne gute Basis, ohne großen Vorschäden, die richtig Geld kosten. Dann mal alle Flüssigkeiten tauschen und ausgiebig fahren, damit du siehst, was mit dem Wagen los ist. Kleinigkeiten sind bei Autos in diesem Alter normal, nicht nur bei Jeep.
Was du damit machen willst, musst du dir auch sorgfältig überlegen, sonst machst du alles zweimal und investierst auch mehrfach. Das wären bei ner Höherlegung die Überlegung, welche Reifen und Felgen du später fahren willst und auf welche Art du höher legen willst - aber das käme für mich dann erst später in Frage, wenn du deinen Wagen kennst.
Falls dabei die Optik ne Rolle spielt, empfehle ich dir, die Galerie mal durch zusehen - da sind in der Signatur dann die Änderungen aufgelistet und du machst nichts planlos.
Viel Glück, das gehört auch dazu!
Jup und genau desswegen probier Ich wirklich meine Hausaufgaben zu machen um die beste Basis zu finden. Also bei mir geht es generell nach dem Prinzip Form follows Function. Klar soll es optisch aussehen aber was den Wagen nicht weiterbringt ist erst mal nicht so wichtig. Als erstes wird der mal so ausgeruestet dass er mich so verlaesslich wie nur moeglich ins Abseits bringt und dass Ich die Erfahrung habe per selber Schrauben aus den etwas entfernteren Orten zur Werkstadt humpeln kann. Dann wird denke Ich sicher gemacht dass er noch bissel ziehen kann (Offroadtrailer mit Dachzelt oder sowas) und dann ueberlege Ich mir ob man per Fahrwerk und eventuell weiterer Hoeherlegung etwas mehr Offroadcapablility durch groessere/agressivere Reifen erreicht.
Ich werde mir nachdem Ich den Wagen wirklich kenne einen Gameplan machen, teile Ich dann mit allen und dann koennen alle mitfiebern