Factory Build Sheet/ Fahrwerk

Diskutiere Factory Build Sheet/ Fahrwerk im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen,   auf meinem Buildsheet steht "Heavy Duty Suspension".   Ist jemandem von Euch bekannt, was das (damals) zu bedeuten hat(te)?  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elvislebt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
Hallo zusammen,
 
auf meinem Buildsheet steht "Heavy Duty Suspension".
 
Ist jemandem von Euch bekannt, was das (damals) zu bedeuten hat(te)?
 
HD-Blattfedern und auch vorne andere Federn und auch andere Dämpfer?
 
Und wenn man das Ganze "Original" in neu haben will, was macht man da?
 
 
 
 
 
 
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.696
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Tom,
 
"Heavy Duty Suspension" bezieht sich einzig und alleine auf die
seinerzeit werksseitig verbauten Gasdruckstossdämpfer.
 
Alles andere ( Federn, Längslenker etc. ) ist gleich den Fahrzeugen
ohne die Option Heavy Duty Suspension.
 
Gruß Micha
 
SKJeep

SKJeep

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
921
Danke
287
Standort
ZA-SK
Genau wie Micha schrieb, nur mit der Ausnahme von UpCountry Suspension.
Da war es um 1 Zoll höher
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.422
Danke
4.612
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Das musst du beim Hersteller in den USA beantragen. Wird dir per Mail zugeschickt.
 
Marco76

Marco76

Member
Mitglied seit
20.09.2017
Beiträge
424
Danke
170
Standort
04683 im Leipziger Land
Fahrzeug
Aktuell suchend...
Hallo Tom,
 
diesen einfachen Weg hab ich auch eben über Google entdeckt. :)
 
Hier noch mal der Link zur Anleitung:
 
http://jeepsies.com/jeep-build-sheet/
 
Bei meinem 1994er hat es sogar mit der ersten Variante geklappt.
 
Viele Grüße
Marco
 
 
ps.: Hab trotzdem mal eine Mail-Anfrage gestartet, vielleicht kommen da noch mehr Infos.
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Factory Build Sheet/ Fahrwerk

Factory Build Sheet/ Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • MD Juan Jeep Factory Tour WW2 Willys Jeep reproductions

    MD Juan Jeep Factory Tour WW2 Willys Jeep reproductions:
  • Fox 2.5 Factory Series Reservoir Anleitung?

    Fox 2.5 Factory Series Reservoir Anleitung?: Hallo Freunde, mein JL hat neben der 2.5 Zoll Höherlegung auch gleich die Fox Reservoir verbaut bekommen. Leider finde ich keine vernünftige...
  • Build Sheet nach VIN ?

    Build Sheet nach VIN ?: Moin, ich meine es gab ne Seite wo man sich die verbauten Extras etc auflisten Klassen konnte. Nach VIN. So wie ein build Sheet. Finde die aber...
  • Jeep MJ non HO stroker build

    Jeep MJ non HO stroker build: Moin liebe Jeep Gemeinde! Der Motor in meinem XJ ist leider durch LPG dem hitzetod gestorben (Kolben 3 ist platt) den Ersatzmotor (89er non HO)...
  • Komplettreset ECU - Adaptives Getriebe, Factory etc.

    Komplettreset ECU - Adaptives Getriebe, Factory etc.: Kann jemand die u.g. Vorgehensweise bestätigen, bzw. weiß jemand besseren Rat. Die Infos gehen von "Einfach 10 Minuten die Batterie...
  • Ähnliche Themen

    Oben