Kotflügelverbreiterung Imola Tuning

Diskutiere Kotflügelverbreiterung Imola Tuning im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Zusammen,   ich mal wieder mit einer blöden Frage.  :confused:    Bin ja gerade dabei meinen XJ so gut wie möglich wieder neu Aufzubauen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ManiXJ

ManiXJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
64
Danke
54
Standort
Siegsdorf / Chiemgau / Bayern
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ 1992
Hallo Zusammen,
 
ich mal wieder mit einer blöden Frage.  :confused: 
 
Bin ja gerade dabei meinen XJ so gut wie möglich wieder neu Aufzubauen und einige Änderungen vorzunehmen.
 
Bin im Netz auf die Seite von Imola Tuning aus Polen gestoßen. Speziell auf die Verbreiterungen.
 
 
www.imolatuning.com/de/jeep/710-fender-flares-jeep-cherokee-xj-5-door.html
 
 
Kennt jemand diese Firma und hat einer damit bereits Erfahrungen gesammelt?
 
Die Teile sind richtig günstig und die Original Bushwaker haben auch alle keinen TÜV.
 
Schon mal vielen Dank für eure Antworten. War bestimmt nicht die letzte Frage.
 
Grüße aus dem schönen Chiemgau  :wave: 
Mani
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.831
Danke
2.434
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Unter Imola kennt die hier wahrscheinlich kaum einer, eher unter polnische Bushwacker. Die Originale sollen wohl nicht 100%ig passen, das können die Duplikate keinesfalls besser. Und das Material ist wohl - für Offroad-Orientierte - nicht grad optimal weil es kaum was verzeiht.
 

Foley

4x4 Bembel
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
1.140
Danke
791
Wenn da wirklich ein Materialgutachten dabei ist fress ich den Luftfilter von meinem XJ!
 
Lg
 
lowrhinebuddy

lowrhinebuddy

auf der Suche
Mitglied seit
12.06.2017
Beiträge
441
Danke
373
Standort
Mönchengladbach
Der Anbieter bezieht sich am unteren Ende seiner Site auf den TÜV Austria. Mag doch sein, dass die ein solches Material-Gutachten erstellt haben. Fragt sich nur, ob der Teutonen-TÜV das anerkennt. Und eintragen muss man das ja auch noch lassen. Das steht vermutlich auf einem ganz anderen Blatt.
Allerdings muss ich zugeben, dass die Dinger richtig gut aussehen. Bevor ich mir jedoch die Karre in Stücke schneide, würde ich das vorher mit dem hiesigen TÜV klären:
Bei der Montage ist Abschneiden eines Teiles der ab Werk vorhandenen Kotflügel erforderlich.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.132
Danke
5.652
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... aktuell sind die Teile auf der Website verschwunden :confused:
 
B)​
 

Fantaedition

Member
Mitglied seit
26.12.2015
Beiträge
385
Danke
115
Standort
Weinstadt (bei Stuttgart)
Bushwackers kann man auch eintragen lassen. Daran soll es nicht scheitern. Ich hab diese Polen Dinger noch nie live gesehen. Allderdings schon auf Bildern und das sah furchtbar aus :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kotflügelverbreiterung Imola Tuning

Kotflügelverbreiterung Imola Tuning - Ähnliche Themen

  • Zierleiste Kotflügelverbreiterung

    Zierleiste Kotflügelverbreiterung: Hallo kann mir jemand sagen ob die Zierleiste meines Grand Cherokee bj 10.2013 Overland (schob mit neuer ausstattung) gleich ist wie die BJ 2016...
  • Kotflügelverbreiterung mit Hitze verformen

    Kotflügelverbreiterung mit Hitze verformen: Hallo, hoffe alles sind fit & munter. Muss mit dem TJ zum Ö-TÜV die 31er eintragen lassen. Dazu habe ich Kotflügelverbreiterungen zum Aufkleben...
  • Kotflügelverbreiterung, Stoßstange und der gute alte TÜV

    Kotflügelverbreiterung, Stoßstange und der gute alte TÜV: Grüßt euch Jeep Community, Ich hab mir den hier aufgeführten Wrangler JKU aus 2009 in diesem Zustand erworben. Dazu meine Fragen: 1. Achten alle...
  • Suche Kotflügelverbreiterungen in 10 zoll( 12cm oder 13cm )

    Suche Kotflügelverbreiterungen in 10 zoll( 12cm oder 13cm ): Hallo an alle Suche Kotflügelverbreiterungen in 10 zoll( 12cm oder 13cm ) für meinen CJ 7 BJ 85 wer weiss wo ich diese bekomme vielen Dank im...
  • Noch mal Kotflügelverbreiterung

    Noch mal Kotflügelverbreiterung: Hallo Leute, bin ja seit einigen Wochen im Besitz eines 4.7 WJ. Nach den ersten Notfallreparaturen habe ich die Zubehörseiten rauf und runter...
  • Ähnliche Themen

    • Zierleiste Kotflügelverbreiterung

      Zierleiste Kotflügelverbreiterung: Hallo kann mir jemand sagen ob die Zierleiste meines Grand Cherokee bj 10.2013 Overland (schob mit neuer ausstattung) gleich ist wie die BJ 2016...
    • Kotflügelverbreiterung mit Hitze verformen

      Kotflügelverbreiterung mit Hitze verformen: Hallo, hoffe alles sind fit & munter. Muss mit dem TJ zum Ö-TÜV die 31er eintragen lassen. Dazu habe ich Kotflügelverbreiterungen zum Aufkleben...
    • Kotflügelverbreiterung, Stoßstange und der gute alte TÜV

      Kotflügelverbreiterung, Stoßstange und der gute alte TÜV: Grüßt euch Jeep Community, Ich hab mir den hier aufgeführten Wrangler JKU aus 2009 in diesem Zustand erworben. Dazu meine Fragen: 1. Achten alle...
    • Suche Kotflügelverbreiterungen in 10 zoll( 12cm oder 13cm )

      Suche Kotflügelverbreiterungen in 10 zoll( 12cm oder 13cm ): Hallo an alle Suche Kotflügelverbreiterungen in 10 zoll( 12cm oder 13cm ) für meinen CJ 7 BJ 85 wer weiss wo ich diese bekomme vielen Dank im...
    • Noch mal Kotflügelverbreiterung

      Noch mal Kotflügelverbreiterung: Hallo Leute, bin ja seit einigen Wochen im Besitz eines 4.7 WJ. Nach den ersten Notfallreparaturen habe ich die Zubehörseiten rauf und runter...
    Oben