Gibt es Nachrüst-Unterdruckpumpen?

Diskutiere Gibt es Nachrüst-Unterdruckpumpen? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute,   für Reifen und Co einen Kompressor nachrüsten hatten wir ja schon öfter. Mein Problem ist genau andersrum, Der Wagen hat Kompressor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RTandreas

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2011
Beiträge
616
Danke
256
Hallo Leute,
 
für Reifen und Co einen Kompressor nachrüsten hatten wir ja schon öfter. Mein Problem ist genau andersrum, Der Wagen hat Kompressor für Druckluftbremse und auch Reifenfüllanschluss - aber keinen Unterdruck zum anzapfen um einen Tempomaten nachzurüsten. Diesel haben den Uterdruck ja meist durch Pumpe an Nockenwelle oder Lichtmaschine, aber hier kaum ne Chance da was zu ändern. Luftgekühlter Diesel und H Kennzeichen. Gibts da was elektrisches in klein zum nachrüsten wie bei den Kompressoren? WWW spuckte zumindest bei meinen Suchbegriffen nix (dauerhaft)haltbares aus. 
 Alternative wäre,so es das gibt, ein elektrisch angetriebener Tempomat, momentan wollte ich so was einbauen (s.u.), War im Granada verbaut und tat problemlos seinen Dienst und liegt nun seit Grand Cherokee nur im Regal. Selberbauen wär nicht das Problem blos die ABE dann dazu.....  (https://www.amazon.de/Dometic-Waeco-MS-50-Magic-Geschwindigkeitsregler/dp/B0000WPNLE/ref=sr_1_cc_1?s=aps&ie=UTF8&qid=1528536211&sr=1-1-catcorr&keywords=tempomat )
 
Gruß
 
andi
 

RTandreas

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2011
Beiträge
616
Danke
256
ah ja, danke auf sowas hatte ich gehofft - aber selbst nix gefunden
Gruß andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gibt es Nachrüst-Unterdruckpumpen?

Gibt es Nachrüst-Unterdruckpumpen? - Ähnliche Themen

  • Automatikgetriebeölwechsel.... gibt es zwei Einfüllschrsuben?

    Automatikgetriebeölwechsel.... gibt es zwei Einfüllschrsuben?: Heute wollte ich mein Automatikgetriebeöl wechseln. Ich hatte alle Youtube Videos gesehen, hatte einen original zf Ölwechselsatz bestellt und...
  • Sommerauto - Eure Meinung gibt Karmapunkte ;-)

    Sommerauto - Eure Meinung gibt Karmapunkte ;-): Hi Liebe Jeep Community, erstmal will ich hier keine Diskussion 2,4 vs. 4,0 aufmachen sondern gerne Eure Einschätzung hören zu folgendem Mid-Life...
  • Wie lange gibt es noch Ersatzteile?

    Wie lange gibt es noch Ersatzteile?: Hallo Jeep Gemeinde, nach nunmehr 5 Jahren Jeep Virus davon 3 Jahre TJ 4.0 und jetzt JK Rubicon will ich wieder einen TJ 4.0 . Wie ist eurer...
  • Hybrid einmal anders - oder gibt es eine Hochzeit von Landy & Jeep ?

    Hybrid einmal anders - oder gibt es eine Hochzeit von Landy & Jeep ?: Die Antwort lautet JA ! Und kommt von Legend Motor Co. of Utah mit dem ultimativen Defender - Restomod. Basis ist ein Defender-110- Body komplett...
  • Jeep Avenger - gibt es dazu Erfahrung?

    Jeep Avenger - gibt es dazu Erfahrung?: Jeep Avenger - gibt es dazu Erfahrung? Fährt einer von Euch so eine Jeep-Variante? Eine kurze Rückmeldung wäre klasse - ich will mich 'schlau'...
  • Ähnliche Themen

    Oben