Einkaufsliste für Lenkungsrevision

Diskutiere Einkaufsliste für Lenkungsrevision im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen,   Möchte an meinem Neuerwerb eine Lenkungsrevision durchführen um das Lenkungsspiel abzustellen und bestelle gerade die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mac1981

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2018
Beiträge
20
Danke
6
Standort
Reute - Emmendingen
Hallo zusammen,
 
Möchte an meinem Neuerwerb eine Lenkungsrevision durchführen um das Lenkungsspiel abzustellen und bestelle gerade die entsprechenden Teile bei Rockauto.
 
Nun weiß ich allerdings nicht, ob ich alles beisammen habe.
Achsschenkel ordere ich zwei Sätze Dana Spicer aber hier in Deutschland. Ist ein bisschen bläd mit den verschiedenen Lagern bei Rockauto.
 
Hab ich was vergessen?
Das ist mein Paket soweit:

 
 
Grüße
Chris
 

Mac1981

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2018
Beiträge
20
Danke
6
Standort
Reute - Emmendingen
Jetzt wo du es sagst, den hab ich gar net gecheckt... werd ich gleich mitbestellen, dann ist alles in einem Abwasch erledigt und ich weiß das alles frisch ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einkaufsliste für Lenkungsrevision

Einkaufsliste für Lenkungsrevision - Ähnliche Themen

  • [JK] neue Headunit im Wrangler inkl. Einkaufsliste (Kenwood DMX8019DABS)

    [JK] neue Headunit im Wrangler inkl. Einkaufsliste (Kenwood DMX8019DABS): Ich habe diesen Sommer auch das Mygig rausgeschmissen und ein Kenwood DMX8019DABS verbaut. Bin auch total happy damit. Den Einbau hab ich auf...
  • [JK] neue Headunit im Wrangler inkl. Einkaufsliste (Kenwood DNX9190dabs)

    [JK] neue Headunit im Wrangler inkl. Einkaufsliste (Kenwood DNX9190dabs): Hallo, ich hatte ebenfalls eine Androidheadunit verbaut. Mit dem original CAN-Bus Adapter war der Klang sehr bescheiden. Der Subwoofer wurde nicht...
  • Anleitung und Einkaufsliste Achsöle

    Anleitung und Einkaufsliste Achsöle: HI Leute,   ich möchte gerne die Achsöle wechseln. Vor allem geht es mir um die Hinterachse, da sie in Kurven versteift und fiese Geräusche macht...
  • Einkaufsliste XJ 4,0 Inspektion

    Einkaufsliste XJ 4,0 Inspektion: Ja der schon wieder.... hehe wie ihr wisst bin ich stolzer besitzer.... am Donnerstag eines 90er XJ ich will direkt alle Betriebsmittel wechseln...
  • Wer kann mir eine Einkaufsliste für Öl wechsel geben..

    Wer kann mir eine Einkaufsliste für Öl wechsel geben..: hy Leutz, ich möchte alle Öle am Dicken wechseln... Bräuchte aber jetzt mal bestellmenge und bezeichnung von Ölen,da ich diese hier um die Ecke...
  • Ähnliche Themen

    Oben