Fühler von Elüfter wohin?

Diskutiere Fühler von Elüfter wohin? im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi Leute, Hab beim Umbau auf 360cui auch nen neuen alukühler und elüfter verbaut. Wo habt ihr den Fühler, der den Regler schaltet, ab welcher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pedda

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
199
Danke
6
Hi Leute,

Hab beim Umbau auf 360cui auch nen neuen alukühler und elüfter verbaut. Wo habt ihr den Fühler, der den Regler schaltet, ab welcher Reno der Lüfter angeht verbaut?

Danke

Pedda
 

Pedda

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
199
Danke
6
kannst Du mir da ein Foto aus der Motorhaube machen?!
 
danke
Pedda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fühler von Elüfter wohin?

Fühler von Elüfter wohin? - Ähnliche Themen

  • Stecker/Fühler/Bauteil am Motor (2,4 L)

    Stecker/Fühler/Bauteil am Motor (2,4 L): Hallo, wir sind Jeep-Neulinge. Meine Frau und ich haben uns im letzten Jahr einen Wrangler TJ 2,4 L (143 PS) in Spanien gekauft. Der Wagen steht...
  • Heizung ... Fühler, Klappen etc

    Heizung ... Fühler, Klappen etc: Hallo , der Wasserkreislauf wurde gespült, hat nichts gebracht. Irgendwie regelt die Klimaautomatik die Temperatur nicht richtig. Es kommt nur...
  • Grand Cherokee ZG ZJ Meldung "Kühlmitt Fühler" 1.0

    Grand Cherokee ZG ZJ Meldung "Kühlmitt Fühler" 1.0: Man hört immer wieder, dass der Bordcomputer mit der lästigen Meldung "Kühlmitt Fühler" auf sich aufmerksam macht, obwohl alles in Ordnung...
  • Temp.-fühler Abgassystem Commander CRD: Mopar oder passt auch Mercedes? Und welche Nummer?

    Temp.-fühler Abgassystem Commander CRD: Mopar oder passt auch Mercedes? Und welche Nummer?: Hallo, bei der letzten kleinen Inspektion in der hiesigen freien Mercedes-Werkstatt meinte der Meister, dass die beiden Temp.-fühler im...
  • Fühler am Kabelstrang zum Klimaklappen Motor

    Fühler am Kabelstrang zum Klimaklappen Motor: Hallo kann mir vileicht einer sagen wo dieser füler/sensor hinkommt, ich kann es nicht herausfinden?Danke
  • Ähnliche Themen

    Oben