Tankgeber-Einheit Bezugsquelle

Diskutiere Tankgeber-Einheit Bezugsquelle im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Nabend zusammen!   Beim öffen der Schlauchschelle am Tank von der Tankgeber-Einheit zum Benzinschlauch ist mir das Metallrohr angerissen...war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

healmouth

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2010
Beiträge
30
Danke
1
Standort
Oberhausen/Rhld
Nabend zusammen!
 
Beim öffen der Schlauchschelle am Tank von der Tankgeber-Einheit zum Benzinschlauch ist mir das Metallrohr angerissen...war auch schon gut korrodiert, der Schlauchanschluss und das gesamte Äußere der Gebereinheit. 
Benötige jetzt wohl offenbar die gesamte Tankgeber-Einheit inkl. Schwimmer und Pumpe. Den Deckel mit den beiden Anschlüssen, den Röhrchen dahinter und Stecker gibt´s wohl nicht einzeln. 
Finde allerdings nur die komplette Einheit für XJ  Baujahr 96. Wo bekomme ich denn eine Einheit für BJ 92? Bei ASP nicht auf Lager, Renegade hat nur BJ 96...
 
Wäre um Tips dankbar...evtl bei Fiat/Chrysler? Oder passt das Modul von 96 auch? Der Stecker sieht allerdings anders aus. 
 
Danke für eure Antworten, hoffentlich...
 
Beste Grüße,
 
Simon
 
 
 
 

healmouth

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2010
Beiträge
30
Danke
1
Standort
Oberhausen/Rhld
Ach so, ganz vergessen...4.0 Limited HO BJ 92.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.696
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Simon,
 
schon mal bei https://www.rockauto.com geschaut ?
 
Gruß Micha
 

healmouth

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2010
Beiträge
30
Danke
1
Standort
Oberhausen/Rhld
Hi Micha!
 
Danke für den Tip, die haben ja wirklich alles...kannte ich bisher noch nicht, wenn ich mal Teile brauchte habe ich bisher immer hier in D bestellt. 
Wenn alle Stricke reißen und die Pumpen-Einheit hier neu nicht zu bekommen ist( so wie es im Moment aussieht), dann muss ich wohl bei Rockauto bestellen.
Soll ja ganz gut funzen mit dem Paket aus Amiland, ausser den saftigen Zuschlägen für Versand, Einfuhrumsatzsteuer und ggfls Zoll...
 
Welche Versandart nehmen die Erfahrenen unter euch? Fedex oder einen anderen der angebotenen Dienste?
 
Ahoi Simon
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.696
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Simon,
 
bei Rockauto.com verwende ich immer den "International Economy"-Versand.
 
I.d.R. ist dann die Bestellung in ca. 5-7 Tagen da.
 
Für andere Sendungen aus USA habe ich ein US-Postal, u.a. bei
===>>> http://www.borderlinx.com/DE/bx-de/de/
 
Gruß Micha
 

michaelo

Member
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
145
Danke
19
Standort
73101 Aichelberg
healmouth schrieb:
Hi Micha!
 
Danke für den Tip, die haben ja wirklich alles...kannte ich bisher noch nicht, wenn ich mal Teile brauchte habe ich bisher immer hier in D bestellt. 
Wenn alle Stricke reißen und die Pumpen-Einheit hier neu nicht zu bekommen ist( so wie es im Moment aussieht), dann muss ich wohl bei Rockauto bestellen.
Soll ja ganz gut funzen mit dem Paket aus Amiland, ausser den saftigen Zuschlägen für Versand, Einfuhrumsatzsteuer und ggfls Zoll...
 
Welche Versandart nehmen die Erfahrenen unter euch? Fedex oder einen anderen der angebotenen Dienste?
 
Ahoi Simon
Hi Simon,
 
bei rockauto bestellen ist kein "muss ich wohl...", sondern Standard! Trotz Versand und evtl. Zollgebühren kommen die hiesigen Anbieter da meist nicht mit, auch was die Qualität anbelangt.
 
Grüße
 
Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankgeber-Einheit Bezugsquelle

Tankgeber-Einheit Bezugsquelle - Ähnliche Themen

  • Tankgeber 55 Liter

    Tankgeber 55 Liter: An Alle! Bin seit längerem auf der Suche nach einem Tankgeber für meinen Cj7. Tank is neu und 55 Liter inhalt. Bei keinem Anbieter is das Teil...
  • VDO Tankanzeige in Verbindung mit originalen Tankgeber

    VDO Tankanzeige in Verbindung mit originalen Tankgeber: Hallo, ich habe in meinem CJ eine VDO Tankanzeige verbaut und den originalen Tankgeber (kein VDO). Aber leider zeigt die Anzeige nicht die...
  • Wo bekommt man Tankgeber für Grand Cherokee ZJ

    Wo bekommt man Tankgeber für Grand Cherokee ZJ: Moin, bei meinem Granny (98er, 5,2l) zeigt die Tankanzeige neuerlich immer deutlich mehr an als tatsächlich noch drin ist... denke mal dass mit...
  • Tankgeber für Wrangler YJ

    Tankgeber für Wrangler YJ: Hallo zusammen. Vielleicht hat von euch jemand ne Idee. Habe einen YJ BJ 90 2.5l mit 103 PS und mein Tankgeber ist kaputt. Der Tank zeigt immer...
  • Tankgeber/ Pumpe ?

    Tankgeber/ Pumpe ?: Immer wenn ich mal ein paar Probleme abgearbeitet habe, gibt es was neues. Ich bin heute von der Arbeit losgefahren, die Tankanzeige war...
  • Ähnliche Themen

    • Tankgeber 55 Liter

      Tankgeber 55 Liter: An Alle! Bin seit längerem auf der Suche nach einem Tankgeber für meinen Cj7. Tank is neu und 55 Liter inhalt. Bei keinem Anbieter is das Teil...
    • VDO Tankanzeige in Verbindung mit originalen Tankgeber

      VDO Tankanzeige in Verbindung mit originalen Tankgeber: Hallo, ich habe in meinem CJ eine VDO Tankanzeige verbaut und den originalen Tankgeber (kein VDO). Aber leider zeigt die Anzeige nicht die...
    • Wo bekommt man Tankgeber für Grand Cherokee ZJ

      Wo bekommt man Tankgeber für Grand Cherokee ZJ: Moin, bei meinem Granny (98er, 5,2l) zeigt die Tankanzeige neuerlich immer deutlich mehr an als tatsächlich noch drin ist... denke mal dass mit...
    • Tankgeber für Wrangler YJ

      Tankgeber für Wrangler YJ: Hallo zusammen. Vielleicht hat von euch jemand ne Idee. Habe einen YJ BJ 90 2.5l mit 103 PS und mein Tankgeber ist kaputt. Der Tank zeigt immer...
    • Tankgeber/ Pumpe ?

      Tankgeber/ Pumpe ?: Immer wenn ich mal ein paar Probleme abgearbeitet habe, gibt es was neues. Ich bin heute von der Arbeit losgefahren, die Tankanzeige war...
    Oben