Treffen im Oldenburger / Bremer Raum?

Diskutiere Treffen im Oldenburger / Bremer Raum? im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen,   der Mayjor und ich würden mal wieder einen Versuch machen wollen hier im Norden ein Treffen zu organisieren, bei entsprechendem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bayernsepp

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2015
Beiträge
12
Danke
7
Hallo zusammen,
 
der Mayjor und ich würden mal wieder einen Versuch machen wollen hier im Norden ein Treffen zu organisieren, bei entsprechendem Interesse käme dann ein Vorschlag zu Zeit und Ort (irgendwann im Juli wahrscheinlich).
 
anybody interested? 
 
beste Grüße

D&D
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Grundsätzlich ja. Welche Gegend soll es denn sein?
Auf einem Fahrgelände, bei einer schön gelegenen Gastronomie oder auf Privatgrund?
 
Mayjor

Mayjor

Member
Mitglied seit
10.11.2009
Beiträge
29
Danke
23
Ursprünglich haben wir an ein Treffen bei einer schönen Location gedacht. Jetzt könnte eine gemeinsame Jeep Ausfahrt im Raum Oldenburg, Ammerland dem Essen vorausgehen. Das ganze bei genügend Interesse natürlich.
 
GJS

GJS

Member
Mitglied seit
17.04.2017
Beiträge
56
Danke
13
Standort
Bremen Nord
Moin und Danke für den schnellen Vorschlag. Ich für meinen Teil kann in der Woche nicht, der Sprit muss ja auch verdient werden.  :closedeyes: 
Wochenenden sind meist frei und daher besser geeignet für solche Treffen. 
 
wolfn

wolfn

Member
Mitglied seit
14.06.2015
Beiträge
197
Danke
179
Standort
LK Oldenburg
Moin,
 
geht mir genau so. WE wäre schon besser geeignet, ein paar Leute zusammen zu bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffen im Oldenburger / Bremer Raum?

Oben