Good Bye

Diskutiere Good Bye im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Freunde,   ich möchte mich hier in aller Form von euch verabschieden. Es war nett, hier etwas zu lernen und Erfahrungen auszutauschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ardu

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2017
Beiträge
47
Danke
1
Hallo Freunde,
 
ich möchte mich hier in aller Form von euch verabschieden. Es war nett, hier etwas zu lernen und Erfahrungen auszutauschen. Leider hat es mit dem "Freundlichen" in Neumünster nicht so geklappt, wie man es eigentlich erwarten sollte. Ich habe keine Lust mich weiter darüber zu ärgern und so bin ich wieder bei Mercedes gelandet, die sich wirklich besser benehmen können.
Noch viel Spass mit euren Dicken.
 
Gruß Gerd
 
 
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.680
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Hallo Gerd,

es betrübt mich zu hören, dass du derart schlechte Erfahrungen gemacht hast und uns den Rücken kehrst!
Aber ich finde deinen kurzen Abschied hier trotzdem sehr klasse, macht heutzutage auch nicht mehr Jeder.

Zum Glück hat der 'Freundliche' meines Vertrauens den Namen auch noch redlich verdient.
Ich hoffe, du bist bei MB besser aufgehoben und wünsche allseits gute Fahrt & viel Glück...

Gruss
Mik
 
Labrador

Labrador

Member
Mitglied seit
05.10.2017
Beiträge
894
Danke
367
Ach Schade, wobei ich die Freundlichen in Neumünster bisher nur sehr positiv kennen gelernt habe. Aber manchmal kotzt der Gaul halt dem Apotheker vor die Tür.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Good Bye

Oben