Jeep Kj 2003 2,8CRD, Hochduckleitung Klimaanlage gebrochen

Diskutiere Jeep Kj 2003 2,8CRD, Hochduckleitung Klimaanlage gebrochen im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo an alle im KJ Forum,   leider habe ich nun einen Schaden an der Klimaanlage.   Die Klima Hochdruckleitung vom Kompressor zum Verdampfer ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Biggi1807

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2016
Beiträge
14
Danke
0
Hallo an alle im KJ Forum,
 
leider habe ich nun einen Schaden an der Klimaanlage.
 
Die Klima Hochdruckleitung vom Kompressor zum Verdampfer ist nahe dem Kompressor durch gebrochen!
An der Bruchstelle ist auch der Anschluss für den Drivesensor ( glaube der heißt so....?) dran.
Gemeint ist von vorne links oben am Verdampfer nach rechts unten zum Kompressor.
Vor dem Kompressor ist auch der Anschluss für den Sensor!
 
Könnt Ihr mir hier BITTE weiterhelfen,  wo kann ich diese Leitung kaufen?
Bei Jeep direkt ist keine Hilfe sichtbar :angryfire: und meine Werkstatt vor Ort
ist auch nicht sehr hilfreich :motz:  bei der Teile Suche.... :motz: 
 
Vorab besten Dank für eure Unterstützung.
 
PS.
...und es eilt sogar denn in zwei Wochen wollen wir mit unserm Jeep in den Urlaub fahren........
 
Mit besten Grüßen
Kay und Biggi Becker
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Jimny

Jimny

Member
Mitglied seit
29.05.2015
Beiträge
180
Danke
18
Standort
55411 Bingen am Rhein
ich hab neuerdings https://lincospares.com/de/ gefunden. Rein von der Oberfläche erinnert es mich etwas an Partacus vom letzten Jahr. 
Gut da gibt es jetzt getrennte Meinungen, aber meine Sachen kamen IMMER an. Einfach Ersatzteilnummer eingeben und schon wird man fündig. 
 
Bei lincospares habe ich bisher noch nichts bestellt. Wird aber auf jedenfall ein Versuch, wenn ich wieder mal was brauche.
 

Biggi1807

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2016
Beiträge
14
Danke
0
Hallo Robert,
 
danke für die Lieferanten Liste.
 
Hab eben die Anfragen rausgeschickt.
 
Mit bestem Gruß,
 
Kay
 

Biggi1807

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2016
Beiträge
14
Danke
0
Hallo Jimny,
 
danke für den Hinweiss.
Leider weiß ich die Ersatzteil Nummer nicht.
Wie bekomme ich raus ohne das Teil auszubaauen und draufzuschauen.
Im eingebautem Zustand fonde ich da keine Nummer drauf.
 
 
Mit bestem Gruß,
 
Kay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Kj 2003 2,8CRD, Hochduckleitung Klimaanlage gebrochen

Jeep Kj 2003 2,8CRD, Hochduckleitung Klimaanlage gebrochen - Ähnliche Themen

  • Jeep Liberty von 2003 Hilfe

    Jeep Liberty von 2003 Hilfe: Hallo Freunde,habe nen Jeep cherokee Liberty von 2003. Folgendes Problem, ich wollte heute einen neuen Radio einbauen und habe gemerkt das die...
  • Jeep Grand Cherokee 4.7 2003 springt nicht mehr an auf gas ging er als er warm war

    Jeep Grand Cherokee 4.7 2003 springt nicht mehr an auf gas ging er als er warm war: Guten Tag liebe Jeep Fahrer :) Habe mir vor 2 Wochen einen Grand Cherokee 4.7 2003 gekauft beim abholen lief das Auto auf reserve und ging aus...
  • Einfuhr und Umrüstung Jeep Wrangler 2003 sinnvoll?

    Einfuhr und Umrüstung Jeep Wrangler 2003 sinnvoll?: Hallo, ich überlege, ob es Sinn macht, meinen Jeep Wrangler Sport Convertible (Soft Top), Baujahr 2003, 225 000 km, nach Deutschland zu überführen...
  • Fahrersitz im Jeep Cherokee Bj 2003 ca 10 cm weiter nach hinten

    Fahrersitz im Jeep Cherokee Bj 2003 ca 10 cm weiter nach hinten: Hallo zusammen,   meine Name ist Uwe, bin 60 Jahre alt.   Ich komme wie der Nickname schon sagt, aus dem....Sauerland   Meine Frau hat mitterweile...
  • Jeep Grand Cherokee 2,7crd, Bj. 2003 Öldrucksensor

    Jeep Grand Cherokee 2,7crd, Bj. 2003 Öldrucksensor: Hallo. Bei meinem jeep zeigt die öldruckanzeigen 0 an, wenn er warm ist. Jetzt will ich den öldrucksensor wechseln. Gibt es eventuell ein bild...
  • Ähnliche Themen

    Oben