Textile Fußmatten, Tip gesucht

Diskutiere Textile Fußmatten, Tip gesucht im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo liebe Forianer,   ich bin auf der Suche nach Velourfußmatten für den WH, welche den Boden im Fahrer- und Beifahreraum möglichst voll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emil77b

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
Hallo liebe Forianer,
 
ich bin auf der Suche nach Velourfußmatten für den WH, welche den Boden im Fahrer- und Beifahreraum möglichst voll auskleiden.
Bestellte waren leider so winzig, wie die originalen. Hintere matten werden nicht unbedingt benötigt.
Hat wer einen Tip, wer so etwas liefert?
 
Dank und Gruß vom Emil
 
Vancouver

Vancouver

Member
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
1.958
Danke
667
Standort
Nähe Stuttgart
Ich habe seit 8 Jahren die Standard-Fußmatten unserer ehemaligen C-Klasse drin liegen.Damit ist alles abgdeckt.
 
Ansonsten kannst Du dir das selber aus einem entsprechendem Teppichboden selbst ausschneiden und sauber einkedern lassen. Kostet nicht die Welt, passt dafür dann aber perfekt, so wie Du es haben möchtest. 
 
Ich rate aber von Velour ab, obwohl das toll aussieht. Hab im C 63 und im SL werkseitig diese Velourtmatten drin, die schon beim Gedanken an das Einsteigen verschmutzen. 
 
Gruß
Helmut
 
 
 

emil77b

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
Moin Helmut,
 
an selber schneiden und ketteln lassen, habe ich auch schon gedacht.
Mit der Empfindlichkeit von Velours hasz Du sicher recht.
 
Dank und Gruss vom Emil
 

emil77b

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
gesagt, getan ..
 
hat bischen gedauert, weil der ketteltyp vom Hammer-markt im Urlaub war.
Stuck Fussmattenzeugs 7€, plus ketteln 4m, 16 Eus und eine Std Arbeut hats gekostet :wave:
 
Gruss Emil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Textile Fußmatten, Tip gesucht

Textile Fußmatten, Tip gesucht - Ähnliche Themen

  • Befestigung Fußmatte

    Befestigung Fußmatte: Moin Gemeinde. Hat einer von euch ein Bild oder Teilenummer von dem "Haken" der die Fußmatte Fahrerseite festhält? Es nervt, das die Matte...
  • Fußmatten

    Fußmatten: Da mir eine Fußmatte durch Blödheit abhanden gekommen ist und momentan auch vermehrt Feuchtigkeit im Fußraum ist, bin ich auf der Suche nach neuen...
  • Fußmatten

    Fußmatten: Hallo zusammen, Hätte gerne Textil Fußmatten, kann mir da einer weiterhelfen? Finde nur Universal Fußmatten. Danke Christian
  • Fußmatten 4xe

    Fußmatten 4xe: Hallo Leute, ich komme bei der Suche nach Gummimatten für hinten einfach nicht weiter. Die normalen passen ja leider beim 4xe nicht genau und...
  • Fussmatte Commander Fahrerseite: einzeln erhältlich?

    Fussmatte Commander Fahrerseite: einzeln erhältlich?: Hallo zusammen, die fahrerseitige Original-Fussmatte (schwarzer "Teppich") gibt langsam aber sicher den Geist auf - ich habe auch nach längerer...
  • Ähnliche Themen

    • Befestigung Fußmatte

      Befestigung Fußmatte: Moin Gemeinde. Hat einer von euch ein Bild oder Teilenummer von dem "Haken" der die Fußmatte Fahrerseite festhält? Es nervt, das die Matte...
    • Fußmatten

      Fußmatten: Da mir eine Fußmatte durch Blödheit abhanden gekommen ist und momentan auch vermehrt Feuchtigkeit im Fußraum ist, bin ich auf der Suche nach neuen...
    • Fußmatten

      Fußmatten: Hallo zusammen, Hätte gerne Textil Fußmatten, kann mir da einer weiterhelfen? Finde nur Universal Fußmatten. Danke Christian
    • Fußmatten 4xe

      Fußmatten 4xe: Hallo Leute, ich komme bei der Suche nach Gummimatten für hinten einfach nicht weiter. Die normalen passen ja leider beim 4xe nicht genau und...
    • Fussmatte Commander Fahrerseite: einzeln erhältlich?

      Fussmatte Commander Fahrerseite: einzeln erhältlich?: Hallo zusammen, die fahrerseitige Original-Fussmatte (schwarzer "Teppich") gibt langsam aber sicher den Geist auf - ich habe auch nach längerer...
    Oben