JEEP Stammtisch Ruhrpott / Ruhrgebiet am Samstag, 28.07.2018 um 18 Uhr in Bottrop-Kirchhellen

Diskutiere JEEP Stammtisch Ruhrpott / Ruhrgebiet am Samstag, 28.07.2018 um 18 Uhr in Bottrop-Kirchhellen im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines;  JEEP Stammtisch Ruhrpott / Ruhrgebiet jeden 4. Samstag um 18 Uhr in Bottrop-Kirchhellen   Ein freundliches Hallo liebe Jeeper wir treffen uns am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
 JEEP Stammtisch Ruhrpott / Ruhrgebiet jeden 4. Samstag um 18 Uhr in Bottrop-Kirchhellen
 
Ein freundliches Hallo liebe Jeeper
wir treffen uns am Samstag, 28.07. wieder um 18.00 Uhr im:   
Landhaus
"Zum alten Brunnen"
Alter Postweg 103
46244 Bottrop – Kirchhellen
 
Nette Gespräche bei gutem Essen, nicht nur über Jeeps…
Anmeldungen (und Absagen) bitte möglichst bis ca. eine Woche vorher.  
Parkplätze sind genügend vorhanden, die Meisten kann man vom Restaurant aus sehen.
Das Essen ist prima und die Menschen freundlich. Die Preise sind im Mittelfeld.
 
Wir haben diese Lokalität und die Uhrzeit gewählt, damit auch die "Ol-Ladies" der Jeeper und "Ol-Men" der Jeeperinnen an unseren Treffen Spaß haben können. Partner(innen) also herzlich willkommen.
 
Leicht und verkehrsgünstig zu erreichen, das Lokal ist ca. 150 Meter vom bekannten Motorradtreff Grafenmühle entfernt:
Anfahrt über A2 / AS Oberhausen-Schmachtendorf, rechts, 1. rechts = Alter Postweg
Erst viel Wald, dann rechte Seite Lokal...
;)
Dann ma bis Samstach...!  
L.G.
Ralph und Ciki
 

Anhänge

Drake

Member
Mitglied seit
13.06.2018
Beiträge
25
Danke
11
Standort
Essen
Moin,
da ich hier noch neu bin, würde ich gerne zum Stammtisch kommen.
Frage ist aber: Sind dort Hunde erlaubt?
 
Micha
 

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Hallo Micha,
und ein herzliches Willkommen.
Gerne, wenn der Vierbeiner sich benimmt...
;)
Wir haben auch ein kleines Fellknäuel dabei.
Also kein Problem.
;)    ;)    ;)
Kommst du mit zweibeiniger Begleitung?
 
Übrigens haben wir bei unseren Touren (01.07. und 07.07) meistens den Einen oder Anderen SRT8 dabei...
 
L.G.
Ralph
 
 

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Hallo Micha,
prima. Unsere ist auch immer an der kurzen Leine...
Wie Jung ist sie denn? Rasse?
Hast du auch Interesse an einer der Touren?
Am 01. ist auch definitiv ein SRT8 dabei...
;)
L.G.
Ralph
 

Drake

Member
Mitglied seit
13.06.2018
Beiträge
25
Danke
11
Standort
Essen
Müsste ich schauen wegen dem 1.7., da würde ich meine kleine aber lieber nicht mitnehmen. Könnte etwas lauter werden.
Ist ein Münsterländer-Aussie-Mix (wobei man eigentlich nur den Münsterländer sieht). ist jetzt etwas über 1,5 Jahre alt.
 

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Hi Micha,
das ist ja ein wilder Mix...
Aber wir sind nur Draussen. Keine Lokale oder so.
Treffpunkt usw. s. Forum.
Wäre schön...
L.G.
Ralph
 
 

MikeJK12

Neu hier
Mitglied seit
08.02.2017
Beiträge
1
Danke
6
Standort
Ruhrpott
Hallo Ralph,
 
kann leider diesmal nicht dabei sein.
 
VG Mike
 
P.S.: Für die Schloss-Raesfeld-Ausfahrt (am 12.8.) habe ich mich schon angemeldet.
 

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Hallo Mike,
schade,
aber schön, dass du am 12.8. die Tour mitfährst.
Bis dahin habe ich bestimmt auch meine Stehwelle (CB) eingestellt...
;)
L.G.
Ralph
 

Sinonimo

Neu hier
Mitglied seit
22.07.2018
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Marl
Wie viele Teilnehmer und Fahrzeuge sind ungefähr bei dem Stammtisch? Darf man auch teilnehmen wenn man seinen Wrangler noch nicht hat. Darf man auch noch teilnehmen wenn man mit einem Defender kommt?
 

Drake

Member
Mitglied seit
13.06.2018
Beiträge
25
Danke
11
Standort
Essen
Immerhin haste deinen Fehler eingesehen und Besserung ist auf dem Weg :D
 
Spass bei Seite...ich persönlich finde, je mehr deste besser. Und man könnte ja evtl.mal Defender gucken ;)
 
Was sagt die Orga dazu? :)
 
Jeeptoy

Jeeptoy

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
176
Danke
18
ich kann leider nicht teilnehmen, wünsche Euch viel Spaß !


BG Wolfgang
 

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Hallo Sinonimo,
Ha ha ha....................
Na klar geht auch ein Feindfahrzeug... Hi hi...
Im Ernst:
Jeder ist willkommen, der Jeeps mag, hat, hatte oder haben will...
Freu mich auf dich.
Wieviele Personen?
L.G.
Ralph
 

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Hallo Wolfgang, danke für die Info.
Bis zum nächsten Mal...
;)
L.G.
Ralph
 
jockel42

jockel42

Member
Mitglied seit
09.04.2015
Beiträge
63
Danke
33
Standort
Ruhrgebiet
Hallo Ralph und alle anderen,
würde auch gerne noch kurzfristig kommen, wenn es möglich wäre!
 
Gruß
Frank
 

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Na klar, wir quetschen dich schon irgendwie dazwischen...
Bis Samstag dann...
L.G.
Ralph
 

Sinonimo

Neu hier
Mitglied seit
22.07.2018
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Marl
Ich werde wahrscheinlich allein kommen. Evtl. kommt meine Frau mit. Aber das entscheidet sich spontan. Sie nimmt auch nicht viel Platz ein ;)
 

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
:hehe:  :hehe:  :hehe:
Bring deine bessere Hälfte (oder Viertel) ruhig mit. Meine freut sich immer über Gesprächspartner für Jeep-freiere Themen...
;)
L.G.
 

JuRa

Guest
Hallo Ralph,
 
wir waren gestern auch auf der Halde und habe dort erst von diesem Stammtisch erfahren. Können/Dürfen wir vielleicht auch noch kommen? Allerdings könnten wir erst gegen 18.30-18.45 Uhr vor Ort sein. Und wenn, wir sind 2 Personen ohne Kind und Kegel aber mit nem schwatten Wrangler.
 
Viele Grüße
Jutta
 

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Hallo liebe Jutta,
na klar. Das kriegen wir hin. Allerdings werden wir dann wohl schon das Essen bestellt haben und ihr würdet evtl. ein bisschen später euer essen bekommen.
Das macht aber nix, das kommt schon mal öfter vor. Wir freuen und auf Euch!!!
Bis heute Abend dann.
L.G.
Ralph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JEEP Stammtisch Ruhrpott / Ruhrgebiet am Samstag, 28.07.2018 um 18 Uhr in Bottrop-Kirchhellen

Oben