cougar63
Member
Threadstarter
Hi,
kurze Frage, ausschweifende Antworten durchaus nicht unerwünscht ;-)
Ich schau mir morgen überraschend einen 4.2l CJ7 an, worauf so zu achten ist, da hab ich mich bereits
ein wenig eingelesen, mach ich auch gleich noch weiter.
Meine Frage ist nun, es soll kein Daily-Driver werden, soll eher als das gesehen werden wofür er
gebaut wurde -> Spassfahrzeug.
Ich möchte eigentlich bewusst möglichst wenig Elektronik drin haben, daher schau ich nach CJ's, hab
aber auch die Wrangler auf dem Schirm.
Meine Frage ist einfach, wenn der CJ7 rd. 2" höher, kein anderes Fahrwerk, ob Schäkel oder was anderes
weiss ich noch nicht, Reifengröße weiss ich auch noch nicht,
sind aber verm. allerallerallerhöchstens 31er drauf, ich denke die sind eher kleiner, wie muss bzw. soll der
so auf der Strasse laufen, ein wenig schwammig ist wohl unvermeidbar, ist ein Wrangler da großartig besser?
Ich weiss nicht genau wie ich es ausdrücken soll, aber dat Dingelchen soll auch auf der Strasse ordentlich
laufen und beherrschbar sein.
kurze Frage, ausschweifende Antworten durchaus nicht unerwünscht ;-)
Ich schau mir morgen überraschend einen 4.2l CJ7 an, worauf so zu achten ist, da hab ich mich bereits
ein wenig eingelesen, mach ich auch gleich noch weiter.
Meine Frage ist nun, es soll kein Daily-Driver werden, soll eher als das gesehen werden wofür er
gebaut wurde -> Spassfahrzeug.
Ich möchte eigentlich bewusst möglichst wenig Elektronik drin haben, daher schau ich nach CJ's, hab
aber auch die Wrangler auf dem Schirm.
Meine Frage ist einfach, wenn der CJ7 rd. 2" höher, kein anderes Fahrwerk, ob Schäkel oder was anderes
weiss ich noch nicht, Reifengröße weiss ich auch noch nicht,
sind aber verm. allerallerallerhöchstens 31er drauf, ich denke die sind eher kleiner, wie muss bzw. soll der
so auf der Strasse laufen, ein wenig schwammig ist wohl unvermeidbar, ist ein Wrangler da großartig besser?
Ich weiss nicht genau wie ich es ausdrücken soll, aber dat Dingelchen soll auch auf der Strasse ordentlich
laufen und beherrschbar sein.