Jeepers-Wüste Südbaden??

Diskutiere Jeepers-Wüste Südbaden?? im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo,   ist Südbaden für einen Jeeper wirklich Wüste, oder gibt es doch irgendwo zwischen Baden-Baden und Freiburg einen aktiven Jeepstammtisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chubby

Chubby

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2012
Beiträge
204
Danke
69
Standort
südlich von Freiburg
Hallo,
 
ist Südbaden für einen Jeeper wirklich Wüste, oder gibt es doch irgendwo zwischen Baden-Baden und Freiburg einen aktiven Jeepstammtisch oder Club oder interessierte Jeeper die sich regelmäßig treffen??
 
Gruß
Oliver
 
sepple

sepple

mitJeep
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.048
Danke
226
Standort
Schwarzwald
hallo olli ,
in haslach / kinzigtal gibts einen treffpunkt.
jeden donnerstag ab 20 uhr. ich bin selbst ab und zu da.
wenn du interesse hast meld dich per pn.
 
hackerkiller

hackerkiller

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
237
Danke
66
Standort
Laufenburg Baden
Ja ist schade , hab mich auch schon gewundert warum im Grenznahen Gebiet zur Schweiz nix ist ...
 
BeSchm

BeSchm

Member
Mitglied seit
28.08.2018
Beiträge
348
Danke
271
Standort
LKR Lörrach
Dann muss das halt mal jemand in die Hand nehmen :tounge:
Hier wird es doch sicher ein paar Leute geben, die mal lust hätten sich ab und an zu treffen.
Kommt halt auf den Treffpunkt an und wie weit der weg ist...
Wenn dahingehend mal jemand was kleines organisiert, ich wäre auch dabei :yes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeepers-Wüste Südbaden??

Oben