theace
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Threadstarter
So, kurze Rückmeldung:
Habe jetzt rund eine Woche auf das Fahrzeug verzichten müssen. Grund dafür war das Beschaffen der Teile.
Es wurde der Kettenspanner getauscht, die Kette selbst, die Antriebsräder und bei der Gelegenheit auch gleich die Turbodichtung.
Über den obszönen Preis für die Reparatur möchte ich mich hier nicht auslassen, zumal den Löwenanteil durch die Gebrauchtwagengarantie gedeckelt ist.
Hauptsache ist, dass der GC wieder geschmeidig läuft.
Ach ja, Jeep hat die Teilenummern auf den Kartons von Mercedes sehr wirksam überklebt.
Lediglich die Dichtung des Turbos und ein Riemen kamen von Mercedes - der Rest eben von Jeep.
Meine Schlussfolgerung daraus ist, das nächste Mal lieber gleich den weiten Weg zu einem Jeep-Händler zu fahren.
Habe jetzt rund eine Woche auf das Fahrzeug verzichten müssen. Grund dafür war das Beschaffen der Teile.
Es wurde der Kettenspanner getauscht, die Kette selbst, die Antriebsräder und bei der Gelegenheit auch gleich die Turbodichtung.
Über den obszönen Preis für die Reparatur möchte ich mich hier nicht auslassen, zumal den Löwenanteil durch die Gebrauchtwagengarantie gedeckelt ist.
Hauptsache ist, dass der GC wieder geschmeidig läuft.
Ach ja, Jeep hat die Teilenummern auf den Kartons von Mercedes sehr wirksam überklebt.
Lediglich die Dichtung des Turbos und ein Riemen kamen von Mercedes - der Rest eben von Jeep.
Meine Schlussfolgerung daraus ist, das nächste Mal lieber gleich den weiten Weg zu einem Jeep-Händler zu fahren.