Werkstattempfehlung Raum Duisburg +50km max.

Diskutiere Werkstattempfehlung Raum Duisburg +50km max. im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Pre-AMC Fahrer,   ich habe seit 2000 einen 69er Kaiser (ex-Schweiz) an dem ich eigentlich alle normalen Wartungsarbeiten selbst durchführe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeeper1969

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Duisburg
Hallo Pre-AMC Fahrer,
 
ich habe seit 2000 einen 69er Kaiser (ex-Schweiz) an dem ich eigentlich alle normalen Wartungsarbeiten selbst durchführe.
Für die nötige Reparatur der Achswellendichtringe der VA (Bremse ist auch schon verfettet / verölt) bin ich auf der Suche nach einer Werkstatt im Raum DU-Süd bis max. 50km Umkreis.
Wer kann eine Werkstatt empfehlen, die sich mit Jeeps und der alten Starrachstechnik auskennt?
Ich war vorher schon einmal wegen einer anderen Sache bei Jeep Guido Gemein in Krefeld. Die wollen aber jetzt scheinbar nicht mehr. Melden sich auf jeden Fall nicht mehr zurück...
Wer kann mir hier helfen und mir eine Werkstatt nennen, mit der gute Erfahrungen gemacht wurden?
 
Danke & Gruß
Jeeper1969
 
 

Det65

Guest
Jeep Denker in Wesel ist ein Alt eingesessener Jeep Dealer, dort mal versuchen!!
 
 
Gruß D
 
schnute

schnute

Member
Mitglied seit
08.02.2010
Beiträge
711
Danke
402
Standort
Oberhausen/NRW
O.R.B. Willi Otto in Bochum Wattenscheid. Schraubt schon immer an Jeeps, je älter desto besser......!

LG Stefan
 

jeeper1969

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Duisburg
schnute schrieb:
O.R.B. Willi Otto in Bochum Wattenscheid. Schraubt schon immer an Jeeps, je älter desto besser......!

LG Stefan
 
Hallo Stefan,
danke für den Tipp! Da ich in BO arbeite, werde ich dort mal anrufen und einen Termin vereinbaren.
Gruß & schönes Wochenende
Ralf
 
 

jeeper1969

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Duisburg
cherokee xj schrieb:
Hallo Ralf,
 
ORB Bochum beim Willi - der ist der richtige Mann dafür !
 



Watermansweg 27 
44866 Bochum

0176 60923635




 
Gruß Micha
 
Hallo Micha,
sehr gut! Danke für den Tipp. Der scheint ja gut zu sein, da ich den Tipp jetzt schon 2x bekommen habe!
Werde ihn mal kontaktieren.
Gruß & schönes Wochenende
Ralf
 
 
Candyman

Candyman

ɹǝqɯǝW
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.825
Danke
1.475
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 XJ 4.0
Kann sein, dass Du eine Weile auf einen Termin warten musst. Ihm ging es zuletzt gesundheitlich nicht gut.
Aber der Richtige wäre er schon.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.131
Danke
7.967
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Dem Willi geht es leider schon länger gesundheitlich nicht so gut...  :angel:
 

kktp2

Guest
Im Moment scheint es wieder besser zu sein. Trotzdem musst Du warten! Willi macht nur so wie er kann und viele wollen seine Dienste.

Faire Preise für sehr gute Arbeit!

Findet man nicht mehr so oft!

Gruß
 
Bricktop

Bricktop

Member
Mitglied seit
19.07.2018
Beiträge
126
Danke
24
Standort
Xanten
Hallo,

Auch wenn es ein wenig spät ist kann ich Dir den Michael oder den Kevin in Issum empfehlen.

Kfz technik Reich Lindenau 30
47661 Issum
02835 444 5957

Ich kann nichts schlechtes sagen. Arbeit und Preise waren immer Fair

Gruß
Ibahim
 

Det65

Guest
Auf Wunsch wieder eröffnet....
 
 
Gruß D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Werkstattempfehlung Raum Duisburg +50km max.

Werkstattempfehlung Raum Duisburg +50km max. - Ähnliche Themen

  • Werkstattempfehlung Oberbayern Raum Ingolstadt

    Werkstattempfehlung Oberbayern Raum Ingolstadt: Hallo Jeepers, es ist mir bereits seit längerem ein Anliegen, das Jeep (FCA/Stellantis) Autohaus unseres Vertrauens hier vorzustellen. Wir sind...
  • Suche: Werkstattempfehlung Raum Regensburg

    Suche: Werkstattempfehlung Raum Regensburg: Kann mir vielleicht jemand im Großraum Regensburg eine Fachwerkstatt empfehlen, welche sich mit dem WJ/WG bestens auskennt und auch Dana Achsen...
  • Suche: Werkstattempfehlung Raum Hamburg und weiterer Umkreis

    Suche: Werkstattempfehlung Raum Hamburg und weiterer Umkreis: Hallo,   ich suche eine Werkstatt, die auch mit den kleinen Besonderheiten eines Jeeps umgehen kann. Ich könnte hier in Hamburg scheinbar nur zu...
  • Werkstattempfehlung für Achsüberholung Raum H gesucht

    Werkstattempfehlung für Achsüberholung Raum H gesucht: Hallo miteinander, weiß jemand hier eine empfehlenswerte Adresse für eine Achsüberholung im Raum Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Göttingen...
  • Suche: Raum Bayerischer Wald - Werkstattempfehlung

    Suche: Raum Bayerischer Wald - Werkstattempfehlung: suche gute Werkstatt mit fairen Preisen. Antwort gerne auch per PM.
  • Ähnliche Themen

    Oben