Blattfedern & Stoßdämpfer

Diskutiere Blattfedern & Stoßdämpfer im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi Folks,   dass nächste Projekt für meinen 83er Wagoneer steht an.  Ich möchte alle 4 Federn erneuern , ebenso die Bumpstops und Stoßdämpfer. Für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roadoff

Roadoff

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
288
Danke
57
Hi Folks,
 
dass nächste Projekt für meinen 83er Wagoneer steht an.  Ich möchte alle 4 Federn erneuern , ebenso die Bumpstops und Stoßdämpfer.
Für letztere würde ich mich über Infos zu alternativen Dämpfern freuen . Welcher Typ sitzt in eueren SJ´s ? 
Auf den einschlägigen US Foren Seiten taucht immer mal wieder der Rancho RS55118 für hinten auf .
 
Freue mich über Tips und Quellen .
 
 
Schönes WE und beste Grüße
 
Carsten
 
Roadoff

Roadoff

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
288
Danke
57
Danke für die Info,
 
werde mich jetzt mal um das Material kümmern :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blattfedern & Stoßdämpfer

Blattfedern & Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

  • RE 3.5, Blattfeder gebrochen, brauche Ersatz

    RE 3.5, Blattfeder gebrochen, brauche Ersatz: Hi, die obere Blattfeder (die mit den Augen), ist gebrochen und ich brauche Ersatz. Es ist ein Rubicon Express 3,5 Flex Fahrwerk. Wo bekomme ich...
  • Trailmaster Höherlegungs (Blattfeder und Dämpfer) Gutachten

    Trailmaster Höherlegungs (Blattfeder und Dämpfer) Gutachten: Hallo Zusammen, Ich habe ein Fahrwerk von Trailmaster (85 - 100mm) 4" verbaut Leider ist mein Gutachten von 2005 DEKRA sowie TÜV NORD möchten mir...
  • Verstärkte Blattfedern Stoßdämpfer zu kurz

    Verstärkte Blattfedern Stoßdämpfer zu kurz: Hallo liebe Leidensgenossen, ich restauriere nunmehr seit einem Jahr (immer wenn es die Zeit zulässt) meinen Wrangler YJ. Heute habe ich die...
  • Wechsel der Blattfedern und Stoßdämpfer am 93er YJ an der Vorderachse - Kleines Video online

    Wechsel der Blattfedern und Stoßdämpfer am 93er YJ an der Vorderachse - Kleines Video online: Hey Jeeples, weiter ging es mit der kleinen Restauration unseres 93er und ich hab mal die Federn und Stoßdämpfer der Vorderachse gewechselt. Habs...
  • Geheimnisse der Stoßdämpfer und Blattfedern für einen Neuling

    Geheimnisse der Stoßdämpfer und Blattfedern für einen Neuling: Hallo, folgendes Problem. Ich muß an der HA. Stoßdämpfer und Blattfeder erneuern, zZ. verbaut als Blattfeder sind 4 Lagen, welche sich aber nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben