Zum Inhalt wechseln

Neue Themen

Heutige Geburtstage

• s Foto

jeeperdd (48)

• s Foto

brandy2210 (52)

• s Foto

Nitro82 (36)

• s Foto

Soehnke (43)

• s Foto

derjeeperdd (48)

Foto

Grüße aus dem Münsterland

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
45 Antworten

#26 Jeeptoy

Jeeptoy

Mitglied

• Member
  • 145 Beiträge:
  • Vorname:Wolfgang

Geschrieben 10.07.2018 - 20:08

Rote Rose ? Nee aber da steht irgendwo auf dem Platz ein roter CJ 7 mit ner Wildsau vorne auf der Haube, oder ein
orangener CJ5 (ich weiß noch nicht mit welchem ich komme)

Anzeige

Hallo,

schau mal hier (hier klicken).Dort wird jeder fündig!

#27 RedLabel

RedLabel
  • Einsteiger
  • 0 Beiträge:
  • Vorname:Thomas

Geschrieben 10.07.2018 - 20:18

Lach ok wenn du einen Militär grünen Schrotthaufen siehst sind wir das , vorausgesetzt es regnet nicht Schweine das Ding hat kein Dach.

#28 Jeeptoy

Jeeptoy

Mitglied

• Member
  • 145 Beiträge:

Geschrieben 10.07.2018 - 20:21

strahlender Sonnenschein Sonntag, wirst sehen !

#29 RedLabel

RedLabel
  • Einsteiger
  • 0 Beiträge:

Geschrieben 10.07.2018 - 20:43

Habe mir gerade mal durchgelesen was du genau fährst und wie ich sehe wird dein Fahrzeug artgerecht gehalten :-)) Wenn ich mal vertrauen zu dem CJ7 gefasst habe und er im Gelände was kann (ist so grazil gebaut im vergleich zum Wolf ) habe ich auch vor das ein oder andere zu verändern ich denke da kannst du den ein oder anderen Tipp geben. Von der Basis mit seinen Umbauten soll er nicht so schlecht sein und Trails in Ungarn usw. gefahren haben aber das war vor ca 15 Jahren .Schauen wir mal .........Sonntag ist dann fix 

#30 Jeeptoy

Jeeptoy

Mitglied

• Member
  • 145 Beiträge:

Geschrieben 10.07.2018 - 20:58

ja klar Tips kann ich Dir geben, die CJ kenn ich glaub ich.

#31 Skrobolli

Skrobolli

Newbie

• Einsteiger
  • 8 Beiträge:
  • Vorname:Philipp

Geschrieben 11.07.2018 - 14:33

Sorry, habe im Moment Nachtschicht, und kann daher nicht immer direkt antworten. Schlafen usw.

wegen Sonntag muss ich leider erst noch schauen. Habe Samstag den ganzen Tag die Hütte voll mit Gästen. Muss also Sonntag noch etwas aufräumen. Kann und werde dann nur Spontan dazu stoßen. 

Generell will ich meinen Jeep aber nicht unbedingt ins Gelände fahren. Klar , habe nix gegen leichtes Gelände, macht ja auch Laune. Aber um große Schlammlöcher werde ich einen großen Bogen machen.

Will den Guten Zustand erhalten. Bin aber bei Ausfahrten immer gerne mit dabei. 

Mit den Mittteilungen , habe ich dann jetzt auch erst gerafft. Das geht wohl erst ab einer bestimmten Anzahl an Posts

Zur Not schrieb ich meine Nummer aber auch hier rein

#32 Skrobolli

Skrobolli

Newbie

• Einsteiger
  • 8 Beiträge:

Geschrieben 11.07.2018 - 14:41

Das sin über 2 Stunden fahrt von mir entfernt !!!! Ich glaube nicht, dass ich das schaffen werde, Mein kleines Auto fährt ja auch nur knapp über 100!!

Da ist das mit Autobahn eher schlecht. Wie macht ihr das ? Fahrt ihr über Land ? Oder über die Bahn?

#33 Jeeptoy

Jeeptoy

Mitglied

• Member
  • 145 Beiträge:

Geschrieben 11.07.2018 - 16:56

Hallo Philipp,

kein Problem mit der Mondschicht, kann ich gut verstehen. Hauptsache man meldet sich.
Aus dem großen Schlammloch fahren bin mittler weile raus, Softgelände fahren macht auch spaß, brauchst keine Angst
haben das wir Dich da irgendwo rein locken, man sagt es gibt Leute die tuen sowas. Wir gehören nicht dazu !

Mit den 2 Stunden Fahrt denke ich Du meinst damit Fahrt nach Fürstenau, ist für dein Jeep kein Problem egal ob
Autobahn oder über Land. Ich fahre mit Wohnwagen, entspannt über die Autobahn mit Tempo ca 85 Km/h.

Seh mal zu das Du am Sonntag nach Herten kommst, dann reden wir über alles ausführlich und tauschen die Telfnummern
aus.

Beste Grüße

Wolfgang

#34 RedLabel

RedLabel
  • Einsteiger
  • 0 Beiträge:

Geschrieben 11.07.2018 - 18:57

Moin
Sehe das auch so , ich fahre auch gemütlich über die Dörfer und nur mit Zeit .Der Spaß besteht aus drei Teilen in Ruhe was Campen , den Leuten zu zuschauen die ihren nagelneuen ......was auch immer mit Straßenreifen im Dreck versenken und die Beifahrerin Stöckelschuhe 👠 trägt wenn sie im Dreck aussteigt 😂😂😂und halt selber fahren jeder wie er selber mag ohne Gruppenzwang . Das Problem dabei ist das einen immer wieder der 👹reitet 😂😂

#35 Mayjor

Mayjor

Mitglied

• Member
  • 14 Beiträge:
  • Vorname:Detlef

Geschrieben 11.07.2018 - 19:24

Hallo, das mit dem nicht jedes Schlammloch suchen würde mir auch mal wieder gefallen. Nach Fürsty zu fahren, wäre kein Problem für uns. Wenn es recht wäre, würden wir uns gerne anschließen. Vorausgesetzt meine Bandscheibe spielt wieder mit. Wolfgang, ich denke Du erinnerst Dich noch an uns.
Liebe Grüße Detlef

#36 RedLabel

RedLabel
  • Einsteiger
  • 0 Beiträge:

Geschrieben 11.07.2018 - 19:36

Coole Idee und Bandscheibe kenne ich , wenn das Fahrwerk verschlissen ist kann es echt üble Probleme machen .
@ Philipp hast du die H -Zulassung schon realisiert ?

#37 Mayjor

Mayjor

Mitglied

• Member
  • 14 Beiträge:

Geschrieben 11.07.2018 - 20:23

Ich würde niemals dem Jeep Schuld für meine Rückenprobleme geben. Im Gegenteil, der gehört zur Therapie.

#38 Skrobolli

Skrobolli

Newbie

• Einsteiger
  • 8 Beiträge:

Geschrieben 11.07.2018 - 21:21

So nach Herten werde ich wohl schaffen. ICh dachte Ihr wollt diesen Sonntag schon nach Fürstenau? Iwie komme ich nicht mehr mit ? Wo genau wollen wir uns denn am sonntag treffen ? Und Wohin wollen wir dann gemeinsam fahren ?

Das H- Kennzeichen muss ja noch etwas auf sich warten lassen. Meiner ist ja erst Baujahr 1991. Aber nicht mehr lange ,...

#39 Jeeptoy

Jeeptoy

Mitglied

• Member
  • 145 Beiträge:

Geschrieben 11.07.2018 - 21:43

Hallo Detlef, klar kann ich mich an Euch erinnern, schön das Du und Sabine mitkommt wird bestimmt ne coole Sache.
Bleibt ihr das ganze Wochenende oder wird es ein Tagesausflug ?

BG
Wolfgang

#40 Jeeptoy

Jeeptoy

Mitglied

• Member
  • 145 Beiträge:

Geschrieben 11.07.2018 - 21:51

Hallo Philipp, wir wollen Sonntag nach Herten (Zeche Ewald) zum Oldtimertreffen. Da ich mal vermute das Du über die A2
fährst könnten wir uns unterwegs an der Abfahrt Dortmund Mengede ca 11 Uhr treffen.

#41 Mayjor

Mayjor

Mitglied

• Member
  • 14 Beiträge:

Geschrieben 11.07.2018 - 22:01

Hallo Wolfgang, viel Spaß in Herten. Da wollte ich auch schon gerne mal hin. Für den Ausflug nach Fürsty hatte ich verstanden, dass das um den 20.07. sein sollte. Wir würden da einen Tagesausflug hin machen an dem Sa. Oder evtl. 2 Tage. Dann mit Womo. Sind für uns nur 80 km. LG Detlef

Dieser Beitrag wurde von Mayjor bearbeitet: 11.07.2018 - 22:06

#42 Jeeptoy

Jeeptoy

Mitglied

• Member
  • 145 Beiträge:

Geschrieben 11.07.2018 - 22:13

Ja Detlef wir sind vom 20 bis 22.7 ( wenns nicht in strömen schüttet an dem Wochenende vorausgesetzt )

schön das ihr kommt !

#43 Skrobolli

Skrobolli

Newbie

• Einsteiger
  • 8 Beiträge:

Geschrieben 12.07.2018 - 15:02

So jetzt habe ich das gerafft. Sorry bin im Moment nicht der schnellste. Ich schiebe das mal auf die Nachtschicht und denn fehlenden schlaf.

Im Moment würde ich sagen das geht soweit klar, kann dir aber noch nichts versprechen. Am besten schreiben wir einfach per Whats app. Ich habe hier ne alte Nummer, wenn du mir da schreibst, gebe ich dir meine aktuelle . Das geht dann schon klar . ist uhralt und von der alten Firma, aber geht noch :)

01738414011

#44 Jeeptoy

Jeeptoy

Mitglied

• Member
  • 145 Beiträge:

Geschrieben 13.07.2018 - 05:43

Moin, Philipp Du bist in der Whats App aufgenommen !

#45 RedLabel

RedLabel
  • Einsteiger
  • 0 Beiträge:

Geschrieben 16.07.2018 - 14:48

Moin , nu noch mal Info denke We vom 20/22 Juli ist Fix , einmal Afrika ( bei dem Wetter) campen in Fürstenau ( ohne Löwen ) 😉

Anzeige

Hallo,

schau mal hier in dieser Rubrik nach..Dort gibt es passendes zu deinem Jeep

#46 Jeeptoy

Jeeptoy

Mitglied

• Member
  • 145 Beiträge:

Geschrieben 16.07.2018 - 20:40

Nabend, jo die Vorbereitungen laufen bereits !

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0