SirenenShop bzw -Händler gesucht...

Diskutiere SirenenShop bzw -Händler gesucht... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; ​Hallöle...  Ich suche zu Showzwecken einen deutschen Händler,  der mit Sirenen dienen kann...  Und nein,  keine Sorge,  ich bau mir kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RoninDC

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
1
Danke
3
Standort
Bad Pyrmont
​Hallöle... 


Ich suche zu Showzwecken einen deutschen Händler,  der mit Sirenen dienen kann... 


Und nein,  keine Sorge,  ich bau mir kein Polizeiauto...  :-D


Vllt hat ja jemand von euch ne Idee...  :)


LG, RoninDC... ;-)
 
SirHenry

SirHenry

Member
Mitglied seit
24.01.2016
Beiträge
26
Danke
25
gibt es - habe vor einiger Zeit das JEEP-Kettcar von meinem Sohn komplett umgebaut - unter anderem auch mit strassentauglicher Beleuchtung und Blitz-Modulen von Martin usw. Eine originale Sirene sollte auch dran die bekommst du hier: https://www.warnsysteme.at/produktinfos/komplettanlagen-licht-ton/
Die war mir aber 3,50 zu teuer darum habe ich die noch nicht montiert ist zwar kein deutscher Händler aber in Österreich sprechen die auch deutsch
Gruß Holger
 
LuxSRT

LuxSRT

Member
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
501
Danke
433
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
2016 Grand Cherokee SRT (Verkauft)
1995 Wrangler YJ 4.0 Aut.
Auf amazon gibt es genug .. zB such auf "frontblitzer" oder "signalanlage blaulicht"
aber bitte StVo betrachten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SirenenShop bzw -Händler gesucht...

SirenenShop bzw -Händler gesucht... - Ähnliche Themen

  • Werkstattbesuch beim Jeep-Händler und einige neue Erkenntnisse

    Werkstattbesuch beim Jeep-Händler und einige neue Erkenntnisse: Hallo zusammen, heute war mein Wrangler zum zweiten Serviceintervall beim Jeep-Händler. Dabei ergaben sich einige Neuigkeiten - zumindest für...
  • Suche Jeep-Händler für XJ ZJ WJ

    Suche Jeep-Händler für XJ ZJ WJ: Hallo Jeep-Freunde, bin mir nicht ganz sicher, ob der Post hier richtig plaziert ist, aber irgendwie passt es ja unter "Allgemein". Meine Frage...
  • Grab handle - aluminium jeep wrangler

    Grab handle - aluminium jeep wrangler: Meine Frau vermisst den Aluminium Schriftzug der im Sport vorhanden gewesen ist. Der Sahara Overland hat leider einen aus Plastik, der absolut...
  • Gebrauchtteile Händler Zittau und Kassel

    Gebrauchtteile Händler Zittau und Kassel: Hallo, ich suche die Adressen der Gebrauchteile Händler (ebay-Kleinanzeigen) in Kassel und Zittau. Über das Internet bin ich nicht fündig...
  • Fehlermeldung: Neustart Motor nach 20 km nich möglich, Adblue kontrollieren lassen, Händler aufsuchen

    Fehlermeldung: Neustart Motor nach 20 km nich möglich, Adblue kontrollieren lassen, Händler aufsuchen: Hallo, weiss hier jemand ob der Motor ausgeht wenn ich über die 20 km bin oder "nur" nicht wieder anspringt bzw ob sich diese Fehlermeldung...
  • Ähnliche Themen

    Oben