gehört das zum Jeep?

Diskutiere gehört das zum Jeep? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin Jeepkollegen,   gestern habe ich eine "Plane" in der Garage gefunden und weiß nicht wofür das Teil ist. Gehört das irgendwo an den Jeep?  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hobelspahn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2010
Beiträge
235
Danke
90
Standort
Mittelhessen
Moin Jeepkollegen,
 
gestern habe ich eine "Plane" in der Garage gefunden und weiß nicht wofür das Teil ist.
Gehört das irgendwo an den Jeep?
 
Man wird halt alt :no:
 
Hat jemand eine Idee?
 
DSC_2023.JPG
DSC_2024.JPG
 
DANKE für Eure Mühe
 
Gruß
Andy
 
Jeepso

Jeepso

Member
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
81
Danke
46
Sieht mir wie eine Abtrennung für den Laderaum gegen die Rücksitzbank aus.
 

hobelspahn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2010
Beiträge
235
Danke
90
Standort
Mittelhessen
AHA
 
 
dann gehört das nicht in den JK :no:
 
DANKE schon mal für Eure Mühe :wave:
 
Gruß
Andy
 
LionRH

LionRH

Member
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
630
Danke
254
Standort
nähe Demmin
IMG-20180412-WA0007.jpeg

das ist eine Hundematte... die gehört auf die Rücksitzbank damit die polster sauber bleiben. in die taschen kann man dann hundeleine, wasserflasche und sonstigen schnickschnack stecken...

funtioniert beim TJ aber auch perfekt als Abtrennung sogar wenn die Rücksitzbank umgeklappt ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gehört das zum Jeep?

gehört das zum Jeep? - Ähnliche Themen

  • Auch wenns nicht hier hin gehört, bitte ich dennoch um Unterstützung.

    Auch wenns nicht hier hin gehört, bitte ich dennoch um Unterstützung.: Bei diesem Unfall ist mein Junge auf dem Fußgängerüberweg von einem Pkw erwischt worden und 9 Meter weit geschleudert worden. Ich habe diese...
  • Jemand was von User McDrive / Fill gehört?

    Jemand was von User McDrive / Fill gehört?: Hatten Kontakt auf dem Treffen in Hohenlimburg... Seit Oktober 2021 nicht mehr hier gewesen und Handynummer ist wohl auch nicht mehr aktuell...
  • Von wegen V8's sterben aus - aktuell beim Jeep-Händler gesehen (und gehört!)...

    Von wegen V8's sterben aus - aktuell beim Jeep-Händler gesehen (und gehört!)...: Hallo zusammen, bisher hatte ich ja den Eindruck, dass Neuwagen mit V8 Motoren hierzulande langsam aussterben. Bei meinem Jeep-Händler sieht's...
  • Linksammlung zum Thema Jeep und alles was dazu gehört

    Linksammlung zum Thema Jeep und alles was dazu gehört: Linkliste zum Thema Übersicht Ersatzteillieferanten, Literatur, Technik, Elektronik, Reifen, Felgen, Tuneup, etc.   ( Im Sinne der Aktualisierung...
  • Wem, gehört der Jeep???

    Wem, gehört der Jeep???: Hi, meine Mutter hat gestern einen Jeep gesehen. In Gerlingen bei der Kreissparkasse/Mack. Er war blau. ob ein Cherokee war oder nicht konnte sie...
  • Ähnliche Themen

    Oben