Ganztags - AUSFAHRT am Sonntag, 12.08.18, von Bottrop nach Raesfeld zum Schloß

Diskutiere Ganztags - AUSFAHRT am Sonntag, 12.08.18, von Bottrop nach Raesfeld zum Schloß im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebe Jeeper,   wegen der großen Nachfrage wiederholen wir die Muttertags-Tour von Bottrop zum Schloss Raesfeld. Alle Jeeper und jeder Jeep...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Hallo liebe Jeeper,
 
wegen der großen Nachfrage wiederholen wir die Muttertags-Tour von Bottrop zum Schloss Raesfeld.
Alle Jeeper und jeder Jeep sind herzlich willkommen.
 
Wir treffen uns diesmal mittags am bekannten Stammtischlokal:
Zum alten Brunnen (s. Bild) in Bottrop-Kirchhellen.
 
Abfahrt ist um 13 Uhr. Wir treffen uns aber schon um 12.15 Uhr zum vorherigen Vorstellen, Quatschen, Kaffeetrinken und Jeeps gucken...
;)
 
Es geht dann zum Piwys BarBQ in den Hünxer Staatsforst (nur Asphalt), gemütliche Trinkpause.
Weiter geht´s über schöne Landstraßen zum Preens Hoff in Erle, lecker hausgemachter Kuchen und Kaffee.
http://www.preens-hoff.de
Von dort über Asphalt durchs Grüne zum Schloss Raesfeld, tolle Kulisse genießen, spazieren gehen, Biergärten...
Dann ins Lokal Freiheiter Hof direkt am Schloss. Lecker Essen, offener Abend, individuelle Abfahrt.
http://www.freiheiter-hof.de
 
Da ich entsprechend Tische bestellen muss, bitte bis zum 06.08.18 Anmelden mit Personen- und Fahrzeuganzahl.
 
Nachmeldungen sind in geringer Zahl möglich.
 
Ciki und ich freuen uns auf wieder rege Teilnahme...
:)    :)    :)
 
L.G.
Ralph
 
, alten Brunnen.jpg
 
Ausfahrt.png
 

MikeJK12

Neu hier
Mitglied seit
08.02.2017
Beiträge
1
Danke
6
Standort
Ruhrpott
Hallo Ralph,
 
kommen gerne wieder mit (2 Personen). Sonnenschein wäre gut !
 
VG Mike
 

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Hallo Mike,
werde mein Bestes geben...
;)
L.G.
Ralph
PS.: Das Abendessen ist diesmal übrigens in einem anderen Lokal, mal was Neues...
 

Jochen57

Neu hier
Mitglied seit
26.07.2018
Beiträge
0
Danke
0
Standort
Bottrop
Hallo Ralph,
bin neu hier im Forum und daher sehr daran interessiert, mit euch netten Jeepern näher in Kontakt zu kommen.
Wenn´s möglich ist, würde ich gerne mit meiner besseren Hälfte und meinem "Dicken" an der Ausfahrt teilnehmen.
Der Startpunkt liegt ja praktisch vor meiner Haustür, ich wohne in Grafenwald.
 
Viele Grüße
Joachim
 
 

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Hallo Joachim,
na, das ist ja ein Zufall...
Wir freuen uns auf Dich.
Und vielleicht sieht man sich ja heute abend auf "unserer Halde" Haniel oder morgen im "Alten Brunnen" zum Stammtisch...
L.G.
Ralph
 

Jochen57

Neu hier
Mitglied seit
26.07.2018
Beiträge
0
Danke
0
Standort
Bottrop
Hallo Ralph,
schade, das mit der Halde und dem Stammtisch hat leider nicht geklappt, aber ich war übers Wochenende an der Nordsee und bin vorhin erst zurück.
Ich musste unbedingt meine Konstruktion mit meinem Dachträger-Eigenbau und Dachzelt testen. Funktioniert übrigens prima.
Morgen abend geht´s dann schon wieder mit dem Dicken für ´ne Woche nach Norden zum Festival.
Wir sehen uns aber auf jeden Fall am 12.
 
LG
Joachim
 

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Hallo Joachim,
viel Spaß! Haldenmäßig haste Was verpasst...
Bis Übernächsten Sonntag denne.
L.G.
Ralph
 

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Hallo,
kleine Planänderung...
Preens Hoff ist am Sonntag nicht geöffnet.
Stattdessen fahren wir für Kaffee und Kuchen zum Restaurant "Zur Schwarzdrossel" nach Gahlen.
Freu mich auf Euch!
L.G.
Ralph
 

MikeJK12

Neu hier
Mitglied seit
08.02.2017
Beiträge
1
Danke
6
Standort
Ruhrpott
Hallo Ralph,
 
wie viele Teilnehmer haben wir denn jetzt (voraussichtlich)?
 
LG Mike
 

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Hi Mike,
schwankt so zwischen 10 und 12 Leuten bisher...
Nette Truppe, auch Neue dabei.
L.G.
Ralph
 

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Hallo,
der Titel ist falsch... Wir fahren nach Raesfeld zum Schloss. Die "Schwarzdrossel" ist nur einer der Pausenpunkte auf unserer Route. Dafür fällt Preens Hoff aus. Die sind nicht da...
;)
L.G.
 

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Danke Detlef. Da hatte es ein Admin zu gut gemeint... ;)
 

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Hallo,
allen Teilnehmern der Tour nochmal ein ganz dickes Dankeschön! Es war ein sehr schöner Tag mit Euch.
Und wenn ich wüsste, wie man jetzt hier Bilder hochlädt, hätte ich 2 Schöne...
:(
L.G.
Ralph
 

Jochen57

Neu hier
Mitglied seit
26.07.2018
Beiträge
0
Danke
0
Standort
Bottrop
Hallo Ralph,
vielen Dank für die schöne Tour, haste toll ausgearbeitet und geführt.
Und ´ne Menge netter Jeeper mit ihren tollen Fahrzeugen habe ich auch kennenlernen dürfen.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
 
LG
Joachim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ganztags - AUSFAHRT am Sonntag, 12.08.18, von Bottrop nach Raesfeld zum Schloß

Oben