brasil63
Member
Threadstarter
Hallo in die Runde
mit dem Granny gehts voran , eben war die Besitzerin des GC bei mir und meinte das der Wagen immer sehr spät hoch schaltet-
soll heißen wenn man losfährt, dann schaltet das Getriebe erst bei etwa 2000 RPM in den nächsthöheren Gang... ansonsten ist alles "normal " OD schaltet... Kickdown funzt...
Ich habe einen Tahoe bei dem wechselt das Getriebe die Gänge bei 1500 RPM ( aber das muss ja bei Jeep nicht zwangsläufig genauso sein..)
Frage : so lassen.. ?
GrußJürgen
P.S. ich habe mal kurz das TV Kabel etwas nach vorne geschoben..2-3 Klicks. dann schaltet er bei 1500 RPM. aber irgendwie traue ich dem "Braten" so nicht... denn dadurch fahre ich ja den Systemdruck runter.. was u.U die Kupplungen zum rutschen bringt
mit dem Granny gehts voran , eben war die Besitzerin des GC bei mir und meinte das der Wagen immer sehr spät hoch schaltet-
soll heißen wenn man losfährt, dann schaltet das Getriebe erst bei etwa 2000 RPM in den nächsthöheren Gang... ansonsten ist alles "normal " OD schaltet... Kickdown funzt...
Ich habe einen Tahoe bei dem wechselt das Getriebe die Gänge bei 1500 RPM ( aber das muss ja bei Jeep nicht zwangsläufig genauso sein..)
Frage : so lassen.. ?
GrußJürgen
P.S. ich habe mal kurz das TV Kabel etwas nach vorne geschoben..2-3 Klicks. dann schaltet er bei 1500 RPM. aber irgendwie traue ich dem "Braten" so nicht... denn dadurch fahre ich ja den Systemdruck runter.. was u.U die Kupplungen zum rutschen bringt