bei welcher Drehzahl schaltet das 44 RE ?

Diskutiere bei welcher Drehzahl schaltet das 44 RE ? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo in die Runde   mit dem Granny gehts voran , eben war die Besitzerin des GC bei mir und meinte das der Wagen immer sehr spät hoch schaltet-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brasil63

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
215
Danke
10
Standort
Düsseldorf
Hallo in die Runde
 
mit dem Granny gehts voran , eben war die Besitzerin des GC bei mir und meinte das der Wagen immer sehr spät hoch schaltet-
soll heißen wenn man losfährt, dann schaltet das Getriebe erst bei etwa 2000 RPM in den nächsthöheren Gang...  ansonsten ist alles "normal "  OD schaltet... Kickdown funzt...
 
Ich habe einen Tahoe bei dem wechselt das Getriebe die Gänge bei 1500 RPM ( aber das muss ja bei Jeep nicht zwangsläufig genauso sein..)
 
Frage : so lassen.. ?
 
GrußJürgen
 
 
P.S. ich habe mal kurz das TV Kabel etwas nach vorne geschoben..2-3 Klicks.  dann schaltet er bei 1500 RPM. aber irgendwie traue ich dem "Braten" so nicht...  denn dadurch fahre ich ja den Systemdruck runter.. was u.U die Kupplungen zum rutschen bringt  
 

brasil63

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
215
Danke
10
Standort
Düsseldorf
TOP !  Danke Dir für den Link
 
Ich werde morgen mal ein ..ggf zwei Klicks nachjustieren..  Dann passt es
 
Gruß Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bei welcher Drehzahl schaltet das 44 RE ?

bei welcher Drehzahl schaltet das 44 RE ? - Ähnliche Themen

  • Ruckartiges runterschalten / Schwankende Drehzahl Tempomat

    Ruckartiges runterschalten / Schwankende Drehzahl Tempomat: Servus zusammen, das Gerät verhält sich seltsam: Beim Schubbetrieb sprich wenn man auf eine Ampel zurollt oder Ortseinfahrt schaltet die...
  • Drehzahl im Leerlauf zu hoch

    Drehzahl im Leerlauf zu hoch: Hallo zusammen, nachdem wir nun die ersten 1800 km von Berlin nach Barcelona gefahren sind gibt es folgendes zu berichten und ich hoffe auf Tipps...
  • TH 400 schaltet bei hoher Drehzahl nicht zügig

    TH 400 schaltet bei hoher Drehzahl nicht zügig: Hi, habe heute bemerkt das mein TH 400 bei Drehzahlen unter 2500U/min sauber schaltet aber wenn ich das Pedal weiter durch drücke (nicht Kick down...
  • Automatikgetriebe schaltet bei bestimmten Drehzahlen nicht (hakt), nimmt kein Gas an, Unterseite Get

    Automatikgetriebe schaltet bei bestimmten Drehzahlen nicht (hakt), nimmt kein Gas an, Unterseite Get: Grüßt euch, Jeep Gemeinde ! Ich bin hier neu im Forum und habe leider noch nicht viel Erfahrung mit Geländewagen und bräuchte eure Hilfe. Ich...
  • ZJ 4.0 Facelift Modell - Automatk schaltet erst spät bei höherer Drehzahl

    ZJ 4.0 Facelift Modell - Automatk schaltet erst spät bei höherer Drehzahl: Hallo habe mir gestern wieder einen 4.0 ZJ Facelift Modell 97 gekauft, Laufleistung ca. 140.000 km Beim Fahren in der Stadt stelle ich fest das...
  • Ähnliche Themen

    Oben