Unfassbar was es alles gibt...

Diskutiere Unfassbar was es alles gibt... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Grad gefunden, ich verkneife mir dazu jeden Kommentar... :banghead: Ostengland: Kein Lenkrad, Plastikeimer als Sitz - Polizei zieht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drake

Member
Mitglied seit
13.06.2018
Beiträge
25
Danke
11
Standort
Essen
Die Dummheit des Menschen ist vielfältig und unerschöpflich
 
Hamilkar

Hamilkar

Member
Mitglied seit
25.10.2014
Beiträge
966
Danke
495
Standort
Nähe Ffm
Da soll es doch auch Leute geben, die einen Schraubenschlüßel als Lenkrad nutzen...
 
Gruß
:)
 
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.848
Danke
2.389
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
Wenn es doch fährt! Ihr glaubt nicht, was ich schon für Fahrzeuge in Indien gesehen habe. Dagegen ist das hier der pure Luxus!
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.215
Danke
5.780
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
..... :newlaugh:... ein Fahrersitz wird überbewertet :coolman:
 
Ohne Lenkrad ist absoluter Unsinn - das kann man einfach aufstecken :frust:
 

panzerparty

Member
Mitglied seit
07.05.2018
Beiträge
34
Danke
16
Standort
LK BB
Level 3 Leichtbau. Ich seh da kein Problem  :devil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unfassbar was es alles gibt...

Unfassbar was es alles gibt... - Ähnliche Themen

  • Automatikgetriebeölwechsel.... gibt es zwei Einfüllschrsuben?

    Automatikgetriebeölwechsel.... gibt es zwei Einfüllschrsuben?: Heute wollte ich mein Automatikgetriebeöl wechseln. Ich hatte alle Youtube Videos gesehen, hatte einen original zf Ölwechselsatz bestellt und...
  • Sommerauto - Eure Meinung gibt Karmapunkte ;-)

    Sommerauto - Eure Meinung gibt Karmapunkte ;-): Hi Liebe Jeep Community, erstmal will ich hier keine Diskussion 2,4 vs. 4,0 aufmachen sondern gerne Eure Einschätzung hören zu folgendem Mid-Life...
  • Wie lange gibt es noch Ersatzteile?

    Wie lange gibt es noch Ersatzteile?: Hallo Jeep Gemeinde, nach nunmehr 5 Jahren Jeep Virus davon 3 Jahre TJ 4.0 und jetzt JK Rubicon will ich wieder einen TJ 4.0 . Wie ist eurer...
  • Hybrid einmal anders - oder gibt es eine Hochzeit von Landy & Jeep ?

    Hybrid einmal anders - oder gibt es eine Hochzeit von Landy & Jeep ?: Die Antwort lautet JA ! Und kommt von Legend Motor Co. of Utah mit dem ultimativen Defender - Restomod. Basis ist ein Defender-110- Body komplett...
  • Jeep Avenger - gibt es dazu Erfahrung?

    Jeep Avenger - gibt es dazu Erfahrung?: Jeep Avenger - gibt es dazu Erfahrung? Fährt einer von Euch so eine Jeep-Variante? Eine kurze Rückmeldung wäre klasse - ich will mich 'schlau'...
  • Ähnliche Themen

    Oben