Wegfahrsperre Fernbedienung

Diskutiere Wegfahrsperre Fernbedienung im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, auf mich kommt ein Problem zu. Ich habe zwei Fernbedienungen zur Wegfahrsperre am TJ. Die Erste hat es buchstäblich zerbröselt und die zwei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WranglerTJ97

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2018
Beiträge
34
Danke
0
Hallo, auf mich kommt ein Problem zu. Ich habe zwei Fernbedienungen zur Wegfahrsperre am TJ. Die Erste hat es buchstäblich zerbröselt und die zwei macht nun auch nicht mehr lange. Gibt es diese Dinger neu zu kaufen? Oder noch besser, hat jemand seine Wegfahrsperre schonmal ausgebaut? 
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wegfahrsperre Fernbedienung

Wegfahrsperre Fernbedienung - Ähnliche Themen

  • Rockwell Wegfahrsperre Fernbedienung defekt.

    Rockwell Wegfahrsperre Fernbedienung defekt.: Hallo zusammen, ich bin seit 3 Monaten Besitzer eines TJ 2.5 Liter EZ 1998. Der Wagen ist die ganze Zeit gut angesprungen. Ich hatte die Batterie...
  • Fernbedienung ohne Funktion: Wegfahrsperre/Alarmanlge

    Fernbedienung ohne Funktion: Wegfahrsperre/Alarmanlge: Hallo zusammen, ich habe ein sehr ärgerliches und dringliches Problem mit meinem Dicken - Grand Cherokee WH, Baujahr 2007: Heute Morgen bin ich...
  • Grand Cherokee ZJ 1993 - neue Fernbedienung aber nur Schlösser, nicht Wegfahrsperre!

    Grand Cherokee ZJ 1993 - neue Fernbedienung aber nur Schlösser, nicht Wegfahrsperre!: Hallo, habe mir für meinen Grand Cherokee ZJ 1993 beim Freundlichen ein neue Fernbedienug (Infrarot) geholt. Lies sich auch problemlos anlernen...
  • 96er Grand Cherokee, Schlüssel mit Fernbedienung für die Wegfahrsperre geklaut

    96er Grand Cherokee, Schlüssel mit Fernbedienung für die Wegfahrsperre geklaut: Hallo Leute! Meine Freundin und ich sind gerade in Australien, haben uns vor 3 Monaten einen Jeep Grand Cherokee 1996 gekauft und vor ein paar...
  • Fernbedienung entriegelt die Wegfahrsperre nicht mehr

    Fernbedienung entriegelt die Wegfahrsperre nicht mehr: Moin,   jetzt hat es mich auch mal kalt erwischt. Meine Fernbedienung entriegelt die Wegfahrsperre nicht mehr, sprich sie tut eigentlich gar...
  • Ähnliche Themen

    Oben