Kühlflüssigkeitsbehälter locker?!?

Diskutiere Kühlflüssigkeitsbehälter locker?!? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Servus zusammen,   ich habe meinen Wrangler gebraucht gekauft und erstmal alle Flüssigkeiten aufgefüllt / getauscht. Dabei ist mir aufgefallen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Speeedy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2018
Beiträge
39
Danke
13
Standort
Puebla, Puebla, Mexico
Servus zusammen,
 
ich habe meinen Wrangler gebraucht gekauft und erstmal alle Flüssigkeiten aufgefüllt / getauscht.
Dabei ist mir aufgefallen, dass der Kühlflüssigkeitsbehälter relativ locker sitzt, ich konnte aber auf die Schnelle nix abgebrochenes feststellen. Ich kann den ca. 3-4cm hin und her bewegen, die Befestigung scheint nur auf der Kühlerseite zu sein.
 
Ist das so oder muss der fest?
 
Danke schonmal!
 
Mustang

Mustang

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
712
Danke
70
Standort
LDK (Schöffengrund)
Fahrzeug
15er JK, 05er Mustang V8, 07er A4 Avant 3.2, 20er Suzuki
Wenn ich mich recht erinnere ist der nur gesteckt.
Falls es da zwei Plastiknasen gibt: Vielleicht ist nur eine in der passenden Rille eingehaengt.
 
Gruss
Harald
 

Speeedy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2018
Beiträge
39
Danke
13
Standort
Puebla, Puebla, Mexico
Danke für die Antwort.
Ich hoffe ich schaffe es, am Wochenende mal genauer nachzuschauen. 
Wenn man vor dem Auto steht, geht ein Bügel vom Behälter (aus Kunststoff) nach rechts hinten weg, aber der ist nirgens eingehängt oder fest. Ich dachte, es fehlt da irgend ein Teil, aber ein paar Google Bilder zeigten mir, dass da auch bei anderen 3.8ern nix is...
Mal sehen, ich werde berichten.
 

GuckyJunior

Member
Mitglied seit
25.01.2009
Beiträge
759
Danke
102
Standort
Erfurt
Speeedy schrieb:
Danke für die Antwort.
Ich hoffe ich schaffe es, am Wochenende mal genauer nachzuschauen. 
Wenn man vor dem Auto steht, geht ein Bügel vom Behälter (aus Kunststoff) nach rechts hinten weg, aber der ist nirgens eingehängt oder fest. Ich dachte, es fehlt da irgend ein Teil, aber ein paar Google Bilder zeigten mir, dass da auch bei anderen 3.8ern nix is...
Mal sehen, ich werde berichten.
Dieser Bügel ist der Notüberlauf vom Ausgleichsbehälter. Falls jemand zu viel reinkippt oder sich das Kühlmittel zu sehr ausdehnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kühlflüssigkeitsbehälter locker?!?

Kühlflüssigkeitsbehälter locker?!? - Ähnliche Themen

  • ARB Air Locker - I did it

    ARB Air Locker - I did it: Hallo zusammen, Ich habe mir nun den Air Locker eingebaut, und will meine Erfahrungen mit euch teilen. Es war anstrengend und viel Arbeit, aber...
  • Detroit Locker f Dana 35 Hinterachse XJ

    Detroit Locker f Dana 35 Hinterachse XJ: Hallo! Ich würde gerne mal wissen, wie die Erfahrungen mit der Detroit Locker sind. Seid Ihr zufrieden oder gibt es bemerkenswerte Nachteile auf...
  • Bear-Lock Gangschaltungssperren - Erfahrungen ?

    Bear-Lock Gangschaltungssperren - Erfahrungen ?: Nachdem unsere Jeeps aktuell nahezu monatlich im Wert steigen und mich der Bericht von Mike The Bike über seinen gestohlen JL durchaus etwas...
  • Kühlflüssigkeitsbehälter leer, interimslösung

    Kühlflüssigkeitsbehälter leer, interimslösung: Hallo, ich habe festgestellt, dass mein Kühlflüssigkeitsbehälter fast leer ist. Da steht drinnen quasi nur noch ein Kaffeesatz. Im Kühler...
  • Kühlflüssigkeitsbehälter

    Kühlflüssigkeitsbehälter: Hallo zusammen, wollte gestern bei meinem Cherokee den Stand der Kühlflüssigkeit überprüfen. Im Prinzip ja ganz einfach. Motorhaube auf und...
  • Ähnliche Themen

    • ARB Air Locker - I did it

      ARB Air Locker - I did it: Hallo zusammen, Ich habe mir nun den Air Locker eingebaut, und will meine Erfahrungen mit euch teilen. Es war anstrengend und viel Arbeit, aber...
    • Detroit Locker f Dana 35 Hinterachse XJ

      Detroit Locker f Dana 35 Hinterachse XJ: Hallo! Ich würde gerne mal wissen, wie die Erfahrungen mit der Detroit Locker sind. Seid Ihr zufrieden oder gibt es bemerkenswerte Nachteile auf...
    • Bear-Lock Gangschaltungssperren - Erfahrungen ?

      Bear-Lock Gangschaltungssperren - Erfahrungen ?: Nachdem unsere Jeeps aktuell nahezu monatlich im Wert steigen und mich der Bericht von Mike The Bike über seinen gestohlen JL durchaus etwas...
    • Kühlflüssigkeitsbehälter leer, interimslösung

      Kühlflüssigkeitsbehälter leer, interimslösung: Hallo, ich habe festgestellt, dass mein Kühlflüssigkeitsbehälter fast leer ist. Da steht drinnen quasi nur noch ein Kaffeesatz. Im Kühler...
    • Kühlflüssigkeitsbehälter

      Kühlflüssigkeitsbehälter: Hallo zusammen, wollte gestern bei meinem Cherokee den Stand der Kühlflüssigkeit überprüfen. Im Prinzip ja ganz einfach. Motorhaube auf und...
    Oben