Bezug Sitzfläche ersetzt

Diskutiere Bezug Sitzfläche ersetzt im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich hab mir aus USA einen originalen Sitzbezug bestellt. hat 100 Euro mit allem drum und dran gekostet. Das beziehen ist zwar keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maggo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2011
Beiträge
327
Danke
68
Standort
Rosbach
Ich hab mir aus USA einen originalen Sitzbezug bestellt. hat 100 Euro mit allem drum und dran gekostet.
Das beziehen ist zwar keine Raketenwissenschaft, aber ein Sattler bekommt das sicher besser hin.
Eine Falte bekomme ich leider nicht weg. Trotzdem besser als vorher
 

Anhänge

wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Schaut doch gut aus.. :yes:

Du könntest natürlich noch - wenn es keine Umstände macht - den Link zum Verkäufer Posten bitte; bin mir fast sicher, das dass für den ein oder anderen auch interessant wäre.

Aber ansonsten schaut es gut aus...

Gruß Robert.
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.385
Danke
1.715
Standort
Kiel
Bei ebay gut und schnell zu finden
 

Maggo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2011
Beiträge
327
Danke
68
Standort
Rosbach
Weiß nicht obs erlaubt ist ebay links zu posten.
Bei ebay weltweit nach
05-07 JEEP GRAND CHEROKEE FRONT R/H OR L/H BOTTOM SEAT CUSHION COVER OEM MOPAR
suchen
 
Der Preis variiert. Und es steht immer "noch 2 verfügbar", auch wenn man gerade welche gekauft hat ;-)
Auch gut geeignet um im Koffer aus USA mitzubringen. In USA versandkostenfrei
 

Maggo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2011
Beiträge
327
Danke
68
Standort
Rosbach
Habs nochmal neu gemacht. Mit dem richtigen Werkzeug klappts dann gleich viel besser
IMG_1750.jpg
 
data17

data17

Member
Mitglied seit
16.09.2013
Beiträge
24
Danke
7
Standort
76646
Stimmt sieht viel besser aus :)
 

etron

Member
Mitglied seit
02.02.2013
Beiträge
147
Danke
8
Standort
21403 Wendisch Evern
Hallo Maggo,
habe vor meinen Sitzbezug auch zu erneuern.
was ist unter " mit dem richtigen Werkzeug" zu verstehen?
 

Maggo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2011
Beiträge
327
Danke
68
Standort
Rosbach
etron schrieb:
Hallo Maggo,
habe vor meinen Sitzbezug auch zu erneuern.
was ist unter " mit dem richtigen Werkzeug" zu verstehen?
 

Mit einer Polsterklammerzange kann man die Klammern gescheit umbiegen und bekommt damit mehr Spannung auf den Bezug.
War in 10 Minuten gemacht.
 

frankenloewe

Neu hier
Mitglied seit
27.02.2016
Beiträge
16
Danke
0
Grüß dich Maggo,
 
ist das noch dein erstes Sitzpolster? Wieviel kilometer hast du grob runter?
 
Das sieht noch gut aus.
 
Weiß nicht ob meins noch gut is, oder ob ich das vll neu polstern soll. Deswegen
 
Grüße
 

Maggo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2011
Beiträge
327
Danke
68
Standort
Rosbach
frankenloewe schrieb:
Grüß dich Maggo,
 
ist das noch dein erstes Sitzpolster? Wieviel kilometer hast du grob runter?
 
Das sieht noch gut aus.
 
Weiß nicht ob meins noch gut is, oder ob ich das vll neu polstern soll. Deswegen
 
Grüße
Das Polster ist noch original. Das war auch nicht zerbröselt oder so. Nur der Bezug war fertig. War aber noch kein durchgehendes Loch drin. Nur das äußere Kunstleder war durch. Denke wenn das Polster durchguckt dauert es nicht mehr lange bis das dann anfängt sich zu verabschieden.
160.000 km
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bezug Sitzfläche ersetzt

Bezug Sitzfläche ersetzt - Ähnliche Themen

  • Suche Quelle für original Bezüge

    Suche Quelle für original Bezüge: Hallo mein Fahrer und Beifahrer Sitz ist schon echt spröde. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Quelle wo ich diese für meinen JKU 2018...
  • Jeep Abhilfemaßnahme bezüglich Tropfwasser im Innenraum nach Regen beim Öffnen der vorderen Türen

    Jeep Abhilfemaßnahme bezüglich Tropfwasser im Innenraum nach Regen beim Öffnen der vorderen Türen: Hi, habe gerade gesehen dass es seit Dezember 2021 eine Abhilfemaßnahme für die Thematik gibt, im Falle dass beim Öffnen der Türen Wasser von der...
  • Stromlaufplan KJ 2,8 Diesel bezüglich Vorglühanlage gesucht

    Stromlaufplan KJ 2,8 Diesel bezüglich Vorglühanlage gesucht: Hallo zusammen, unser KJ 2,8 BJ 2005 springt seitdem alle Injektoren geprüft/getauscht wurden den ganzen Sommer über bei jeder Temperatur sofort...
  • Vorstellung und erste Frage bezüglich Ausstattungsvariante bzw. welches Modell

    Vorstellung und erste Frage bezüglich Ausstattungsvariante bzw. welches Modell: Hallo Zusammen, nach reiflicher Überlegung habe ich mir einen YJ Baujahr 1995 zugelegt. Komme vom schönen Bodensee und freue mich seit ca 2...
  • Suche Hilfe im Raum Hamburg bezüglich einer Besichtigung

    Suche Hilfe im Raum Hamburg bezüglich einer Besichtigung: Hallo Zusammen, einige werden mich jetzt schon kennen. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Grand Cherokee WJ 4.7 V8. Habe mittlerweile auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben