Flashlube für ValveCare in 500 ml Flaschen > wer hat Erfahrung?

Diskutiere Flashlube für ValveCare in 500 ml Flaschen > wer hat Erfahrung? im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moinsen,   ich bekomme meine Prins-Anlage mit ValveCare. Das ValveCare Additiv soll angeblich eine "spezielle" Viskosität haben. allerdings wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oldscratty

Oldscratty

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
869
Danke
398
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Moinsen,
 
ich bekomme meine Prins-Anlage mit ValveCare. Das ValveCare Additiv soll angeblich eine "spezielle" Viskosität haben. allerdings wird im Markt Flshlube für ValveCare in 500 ml-Buddeln angeboten und angeblich soll es kompatibel sein. Konkret konnte mir bisher kein Händler exakt Auskunft geben.
 
Ich habe jetzt die Firma Flashlube angeschrieben und um verbindliche Aufklärung gebeten; habe aber noch keine Antwort erhalten. Meine anfrage beinhaltet auch die Frage, ob das Flashlube in den 500 ml Flaschen mit dem Flashlube in den 5 Liter-Kanistern identisch ist ...
 
Hat von euch jemand Erfahrung oder Informationen über Flashlube für ValveCare?  :rolleyes:
 
Wenn Flashlube für Valvecare gefahren werden kann, habe ich mir schon ein Konstruktion überlegt, um die ValveCare-Flasche von oben nachzufüllen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flashlube für ValveCare in 500 ml Flaschen > wer hat Erfahrung?

Flashlube für ValveCare in 500 ml Flaschen > wer hat Erfahrung? - Ähnliche Themen

  • ValveCare vs. FlashLube

    ValveCare vs. FlashLube: Moin, liebe LPG-Freunde, ich habe eine Prins-Anlage mit ValveCare. Die ValveCare-Anlage funktioniert seit geraumer Zeit nicht gut, die Flaschen...
  • Probleme mit Flashlube Electronic Valve Saver

    Probleme mit Flashlube Electronic Valve Saver: Guten morgen Ich bin zurück 😎 Ich habe bereits in einem anderen Forum ebenfalls einen Beitrag zu dem Thema erstellt aber naja ... Jetzt frage ich...
  • flashlube beim grand Cherokee 5.2 V8

    flashlube beim grand Cherokee 5.2 V8: Hi Hab einen zj gekauft mit Gasanlage. Läuft einwandfrei. Jetzt hatte ich bei anderen Gasfahrzeugen immer flashlube Ventilschutz mit dabei. Ist...
  • V-Lube in Flashlube-Anlage nutzen?

    V-Lube in Flashlube-Anlage nutzen?: Kann man in einer Flashlube-Anlage auch einfach V-Lube nutzen? Hintergrund: Meine Frau fährt inzwischen einen Renault Megane mit bereits vom...
  • Was für Gas tankt Ihr ? Habt Ihr Flashlube?

    Was für Gas tankt Ihr ? Habt Ihr Flashlube?: Ja die Frage steht schon in der Überschrift. Was tankt Ihr? Autogas 60/40 50/50 ? Heizgas 95/5 Butan soll ja zum Rußen neigen. Ist das besser...
  • Ähnliche Themen

    • ValveCare vs. FlashLube

      ValveCare vs. FlashLube: Moin, liebe LPG-Freunde, ich habe eine Prins-Anlage mit ValveCare. Die ValveCare-Anlage funktioniert seit geraumer Zeit nicht gut, die Flaschen...
    • Probleme mit Flashlube Electronic Valve Saver

      Probleme mit Flashlube Electronic Valve Saver: Guten morgen Ich bin zurück 😎 Ich habe bereits in einem anderen Forum ebenfalls einen Beitrag zu dem Thema erstellt aber naja ... Jetzt frage ich...
    • flashlube beim grand Cherokee 5.2 V8

      flashlube beim grand Cherokee 5.2 V8: Hi Hab einen zj gekauft mit Gasanlage. Läuft einwandfrei. Jetzt hatte ich bei anderen Gasfahrzeugen immer flashlube Ventilschutz mit dabei. Ist...
    • V-Lube in Flashlube-Anlage nutzen?

      V-Lube in Flashlube-Anlage nutzen?: Kann man in einer Flashlube-Anlage auch einfach V-Lube nutzen? Hintergrund: Meine Frau fährt inzwischen einen Renault Megane mit bereits vom...
    • Was für Gas tankt Ihr ? Habt Ihr Flashlube?

      Was für Gas tankt Ihr ? Habt Ihr Flashlube?: Ja die Frage steht schon in der Überschrift. Was tankt Ihr? Autogas 60/40 50/50 ? Heizgas 95/5 Butan soll ja zum Rußen neigen. Ist das besser...
    Oben