Lochkreis und Felgen-/Riefengröße Compass

Diskutiere Lochkreis und Felgen-/Riefengröße Compass im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Was hat der Compass denn für einen Lochkreis? Würden die 18" Felgen vom Wrangler passen? Was geht denn bei den Reifengrößen? Gibt's im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kktp2

Guest
Hallo


Was hat der Compass denn für einen Lochkreis? Würden die 18" Felgen vom Wrangler passen?

Was geht denn bei den Reifengrößen? Gibt's im COC was aneres als die Serienreifen?

Suche nach Infos für Bekannte die mit dem Forum noch nicht so vertraut sind.

Gruß
 

Det65

Guest
Hallo, nein der alte Compass hat einen Lochkreis von 114,3 und der aktuelle Wrangler hat 127. Ich weiß ja nicht welchen Kompass und welchen Wrangler du meinst.
 
 
 
Gruß D
 
BlackTrailhawk

BlackTrailhawk

Member
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
256
Danke
61
kktp2 schrieb:
Hallo


Was hat der Compass denn für einen Lochkreis? Würden die 18" Felgen vom Wrangler passen?

Was geht denn bei den Reifengrößen? Gibt's im COC was aneres als die Serienreifen?

Suche nach Infos für Bekannte die mit dem Forum noch nicht so vertraut sind.

Gruß
Hi,

der Compass MK bis 2017 hat meiner Kenntnis nach den Lochkreis 5x114,3 und Compass MX ab 2017 hat 5x110.
Daher passen die Wrangler JK Felgen mit 5x127 nicht.

Was im COC des aktuellen Compass MX steht, kann ich nicht sagen, da ich den Vorgänger habe. Ich bin derzeit im Urlaub, also habe ich das COC nicht zur Hand.
Zuhause kann ich dann schauen. Bis 18" sollte aber gehen, weil's die auch z.B. für den Limited gab.

Grüße

Reiner
 

Det65

Guest
Du hast gefragt ob 18 vom Wrangler passt, aber von 17 war nie die Rede.....
 

kktp2

Guest
Det65 schrieb:
Du hast gefragt ob 18 vom Wrangler passt, aber von 17 war nie die Rede.....
Stimmt! Allerdings sind die Wranglerfelgen ja abgehakt wegen LK.

Die Frage ist jetzt wie man am besten auf Offroadbereifung umrüstet.

Eben was da möglich ist. Gehen 17" oder evtl. 16" überhaupt? Wenn ja welche sind/waren auf dem Compass erlaubt?

Gruß
 

Sunset

Neu hier
Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
9
Danke
1
Standort
Lossatal
Hi !
 
Um andere Reifendimensionen fahren zu können geht das nur per Zubehörfelgen.
Laut Coc  sind nur 215/55R18 und 215/60R17 erlaubt!!
 
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lochkreis und Felgen-/Riefengröße Compass

Lochkreis und Felgen-/Riefengröße Compass - Ähnliche Themen

  • Lochkreis für Felgen?

    Lochkreis für Felgen?: Hallo Leute, Gibt es an irgendeinem Jeep Felgen mit einem Lochkreis von 5 x 115 oder sind das nur schlampig gemessene 5 x114,3 ? Danke für euer...
  • Lochkreis Felgen

    Lochkreis Felgen: Kann mir hier jemand sagen, ob Felgen die auf den YJ oder den XJ passen auch für den WK passend sind? Stimmt hier der Lochkreis? Hier die...
  • zum x-ten Mal - Felgen/Lochkreis

    zum x-ten Mal - Felgen/Lochkreis: Grüss Euch ! ich bin neu hier und frag aus Zeitgründen, da's zum durcharbeiten nicht wirklich reicht - bin leider grad sowohl beruflich als auch...
  • Haben WH und WJ Felgen den gleichen Lochkreis?

    Haben WH und WJ Felgen den gleichen Lochkreis?: Hallo, zum Kauf eines Satz Winterreifen auf Felgen müßte ich das wissen. Im Voraus schon mal Danke. Gruß Christof
  • Felgenfrage - passen alle Felgen mid 114,3 mm Lochkreis ?

    Felgenfrage - passen alle Felgen mid 114,3 mm Lochkreis ?: Hallo, irgedwie bin ich ständig auf Felgensuche. Nun haben ausser unseren Jeeps ja auch vielle Japaner einen Lochkreisdurchmesser von 114,3mm...
  • Ähnliche Themen

    • Lochkreis für Felgen?

      Lochkreis für Felgen?: Hallo Leute, Gibt es an irgendeinem Jeep Felgen mit einem Lochkreis von 5 x 115 oder sind das nur schlampig gemessene 5 x114,3 ? Danke für euer...
    • Lochkreis Felgen

      Lochkreis Felgen: Kann mir hier jemand sagen, ob Felgen die auf den YJ oder den XJ passen auch für den WK passend sind? Stimmt hier der Lochkreis? Hier die...
    • zum x-ten Mal - Felgen/Lochkreis

      zum x-ten Mal - Felgen/Lochkreis: Grüss Euch ! ich bin neu hier und frag aus Zeitgründen, da's zum durcharbeiten nicht wirklich reicht - bin leider grad sowohl beruflich als auch...
    • Haben WH und WJ Felgen den gleichen Lochkreis?

      Haben WH und WJ Felgen den gleichen Lochkreis?: Hallo, zum Kauf eines Satz Winterreifen auf Felgen müßte ich das wissen. Im Voraus schon mal Danke. Gruß Christof
    • Felgenfrage - passen alle Felgen mid 114,3 mm Lochkreis ?

      Felgenfrage - passen alle Felgen mid 114,3 mm Lochkreis ?: Hallo, irgedwie bin ich ständig auf Felgensuche. Nun haben ausser unseren Jeeps ja auch vielle Japaner einen Lochkreisdurchmesser von 114,3mm...
    Oben