Sergio Marchionne ist tot

Diskutiere Sergio Marchionne ist tot im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; https://bazonline.ch/wirtschaft/sergio-marchionne-ist-tot/story/11474276
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UweG

Member
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
426
Danke
75
Standort
Ettlingen, Baden
wow das ging schnell! 
 
Eine Schulter OP hieß es erst - nun ist er tot.
 
Mein Beileid an die Angehörigen !
 
Uwe
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.574
Danke
1.500
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
RIP... das ging wirklich schnell.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.206
Danke
5.775
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
'Es ist ein Drama, mit dem keiner gerechnet hatte.
Marchionne hatte sich am 28. Juni in der Schweiz einer Operation an seiner rechten Schulter unterzogen.
„Ich werde nur ein paar Tage weg sein, es ist nicht nötig, alle Termine umzulegen“, habe er seinen Mitarbeitern
zuvor gesagt, berichten italienische Zeitungen. Bei dem Eingriff kam es jedoch zu Komplikationen.'

 
Unglaublich, dass in unserer heutigen Zeit ein Patient den Ärzten so 'endgültig' entgleiten kann.
 
R.I.P.
 
  • Like
Reaktionen: Mik

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Im Radio haben sie vorhin gesagt das er schwer krank war. Was jetzt stimmt kann ich nicht sagen.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.131
Danke
7.959
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ein sehr charismatischer und unkonventioneller Mensch.
 
Es erwischt immer die Falschen und vor allem viel zu früh.
 
R.I.P.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sergio Marchionne ist tot

Sergio Marchionne ist tot - Ähnliche Themen

  • Sergio tritt bei FCA ab

    Sergio tritt bei FCA ab: Scheint ja ernst zu sein:   http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/marchionne-gibt-posten-bei-fiat-crysler-und-ferrari-ab-15702025.html...
  • [MotorBusiness] Fiat-Chef Marchionne fordert mehr Leistung –Produktion von 6 Mio Autos

    [MotorBusiness] Fiat-Chef Marchionne fordert mehr Leistung –Produktion von 6 Mio Autos: Auto-Konzerne können nach Ansicht von Fiat-Chrysler CEO Sergio Marchionne im 21. Jahrhundert nur überleben, wenn sie mit weniger Aufwand mehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben