Zündungsplus für Waco MT350 ZV

Diskutiere Zündungsplus für Waco MT350 ZV im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei ein neues Funkmodul für die ZV einzubauen. Funktioniert bisher hanz gut. Unter der Dachkonsole habe ich fast...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

countjohnny

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.06.2018
Beiträge
129
Danke
43
Hallo zusammen,

Ich bin gerade dabei ein neues Funkmodul für die ZV einzubauen. Funktioniert bisher hanz gut. Unter der Dachkonsole habe ich fast alle kabel vom alten Funkmodul übernommen. Die Waeco braucht Zündungsplus, das ist aber am alten Funkmodul nicht vorgesehen. Kann ich mir das Zündungsplus vom Boardcomputer abgreifen?

Gruß
Johnny
 

countjohnny

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.06.2018
Beiträge
129
Danke
43
Hat etwas gedauert aber ich wurde dann doch über Google fündig.
 
Fürs Archiv und falls einer über die Suchfunktion darauf stößt.
 
Hier ein Bild der Belegung des Steckers in der Dachkonsole für Zentralverriegelung. Damit kann man dann die Waeco oder jede andere Nachrüst fernbedienung anschließen.
 
Türkontakt: 1
Dauerplus: 2
Masse: 3
Öffnen: 5
Schließen:11
 
Gelöscht!

Und hier die Belegung des vorderen Steckers für den Bordcomputer/Kompass. Von hier muss man nur Kabel Nr. 6 (Zündungsplus) abzweigen. Das gibt es nicht im Kabelstrang für die Zentralverriegelung.
 
Gelöscht!

Gruß
Johnny
 
 
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.889
Danke
9.364
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Hallo Johnny, Bilder musste ich wegen Copyright entfernen. Fremde Bilder kannst du gerne verlinken.
 

countjohnny

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.06.2018
Beiträge
129
Danke
43
Nagut schade. Aber hast schon recht, ich hab nicht mehr dran gedacht.
 
Dann halt mit Farben. Für einen Jeep XJ BJ. 1999 ist es wie folt:
 
Stecker in der Dachkonsole für Zentralverriegelung ist der in Fahrtrichtung hintere. Damit kann man dann die Waeco oder jede andere Nachrüst fernbedienung anschließen.
 
Türkontakt: 1 Gelb
Dauerplus: 2 Pink
Masse: 3 Schwarz
Öffnen: 5 Dunkelblau
Schließen:11  Hellblau/Rot
 
Wer die Hupe anschließen will: Klemme 10 schwarz/rot
 

Für das Zündungsplus bedient man sich am vorderen Stecker für den Bordcomputer/Kompass. Von hier muss man nur Kabel Nr. 6  (Schwarz/weiß) abzweigen. Das gibt es nicht im Kabelstrang für die Zentralverriegelung.
 
Achtung: Es gibt im Kabelstrang für den Bordkomputer zwei Kabel, die Schwarz/Weiß sind. Bitte messt das vorher durch. Das richtige liegt auf Klemme Nr. 6 --> zählen.
 
Gruß
Johnny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zündungsplus für Waco MT350 ZV

Zündungsplus für Waco MT350 ZV - Ähnliche Themen

  • Kaltlaufregler anschließen - Zündungsplus

    Kaltlaufregler anschließen - Zündungsplus: Mon zusammen! Ich habe für meinen YJ '95 4.0 einen Kaltlaufregler ergattert. Den wollte ich die Tage mal montieren. Ich frage mich nur, wo ich am...
  • Ladeleitung/Zündungsplus für Anhänger ohne Spannung

    Ladeleitung/Zündungsplus für Anhänger ohne Spannung: Hallo, Ich habe leider ein Problem mit der Anhänger Elektrik. Ich würde gern während der Fahrt mein Wohnwagen laden und mein Kühlschrank...
  • Zündungsplus

    Zündungsplus: Hallo Ich muss/möchte ein elektronisches Fahrtenbuch (Bury CL1010) nachrüsten . Dafür benötige ich Zündungsplus , Dauerplus und Masse. Hat...
  • Zündungsplus für Sitzheizung TJ

    Zündungsplus für Sitzheizung TJ: Hallo   Habe bei unserem TJ BMW Ledersitze eingebaut.   Für die Sitzheizung brauche ich Masse,Dauerplus und Plus über die Zündung.   Habe den...
  • Zündungsplus für Sitzheizung

    Zündungsplus für Sitzheizung: Guten Abend zusammen   Frage mich gerade, woher ich ein Zündungsplus nehmen sollte für 2 Sitzheizungen, welche ich in ein paar Tagen einbauen...
  • Ähnliche Themen

    • Kaltlaufregler anschließen - Zündungsplus

      Kaltlaufregler anschließen - Zündungsplus: Mon zusammen! Ich habe für meinen YJ '95 4.0 einen Kaltlaufregler ergattert. Den wollte ich die Tage mal montieren. Ich frage mich nur, wo ich am...
    • Ladeleitung/Zündungsplus für Anhänger ohne Spannung

      Ladeleitung/Zündungsplus für Anhänger ohne Spannung: Hallo, Ich habe leider ein Problem mit der Anhänger Elektrik. Ich würde gern während der Fahrt mein Wohnwagen laden und mein Kühlschrank...
    • Zündungsplus

      Zündungsplus: Hallo Ich muss/möchte ein elektronisches Fahrtenbuch (Bury CL1010) nachrüsten . Dafür benötige ich Zündungsplus , Dauerplus und Masse. Hat...
    • Zündungsplus für Sitzheizung TJ

      Zündungsplus für Sitzheizung TJ: Hallo   Habe bei unserem TJ BMW Ledersitze eingebaut.   Für die Sitzheizung brauche ich Masse,Dauerplus und Plus über die Zündung.   Habe den...
    • Zündungsplus für Sitzheizung

      Zündungsplus für Sitzheizung: Guten Abend zusammen   Frage mich gerade, woher ich ein Zündungsplus nehmen sollte für 2 Sitzheizungen, welche ich in ein paar Tagen einbauen...
    Oben