Mordheimer
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Threadstarter
So, es ist bald soweit, da mein WJ/WG am Radkasten hinten auf der Fahrerseite anfängt, Rostblasen zu werfen und auch der Schweller unten schon eine Durchrostung hat starte ich mit einem Kollegen aus dem US Car Bereich die große Rostsanierung.
Geplant ist der Tausch der Schweller und das Einschweissen von Blechen am hinteren Radkasten oben und an der Vorderseite.
Hat jemand so etwas schon hinter sich gebracht und weiss vielleicht ein paar Tips und Tricks, typische Probleme oder kennt Spezialwerkzeuge, die man unbedingt zur Hand haben sollte?
Ausserdem wüsste ich gern, wie die Schweller am besten konserviert werden sollten, wir planen im Moment mit Fluidfilm. Ist da innen drin irgndwie lackiert worden ab Werk?
Geplant ist der Tausch der Schweller und das Einschweissen von Blechen am hinteren Radkasten oben und an der Vorderseite.
Hat jemand so etwas schon hinter sich gebracht und weiss vielleicht ein paar Tips und Tricks, typische Probleme oder kennt Spezialwerkzeuge, die man unbedingt zur Hand haben sollte?
Ausserdem wüsste ich gern, wie die Schweller am besten konserviert werden sollten, wir planen im Moment mit Fluidfilm. Ist da innen drin irgndwie lackiert worden ab Werk?