Tablett (Radioeinheit) im Wrangler verbaut

Diskutiere Tablett (Radioeinheit) im Wrangler verbaut im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo,   ich habe einen Wrangler JK Rubicon Recon Bj. 18 und würde gerne das Radio tauschen, da ja leider im Modelljahr 18 kein Navi mehr verbaut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tobi80

Tobi80

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2018
Beiträge
178
Danke
52
Standort
Bei Mannheim
Hallo,
 
ich habe einen Wrangler JK Rubicon Recon Bj. 18 und würde gerne das Radio tauschen, da ja leider im Modelljahr 18 kein Navi mehr verbaut wird.
Allerdings weiss ich nicht genau, ob gegen ein Pioneer Nachrüstradio, oder eine Tablett Lösung.
Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Ein oder Anderen?
 
Falls ich etwas an einer falschen Stelle gepostet habe, dann entschuldigt das bitte, ich bin nicht sehr Foren erfahren.
 
 

Det65

Guest
Hallo "Neuer" es gibt hier einen Bereich "Neuvorstellungen" den die meisten neuen User erstmal besuchen. Schon der Höflichkeit wegen und wir dann wissen dann mit wem wir es zu tun haben......
 
 
Gruß D
 
Tobi80

Tobi80

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2018
Beiträge
178
Danke
52
Standort
Bei Mannheim
Hey,
 
dann werde ich das mal nachholen,
danke für den Hinweis.
 
Grüße Tobi
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
507
Standort
Münster / NRW
Hi Tobi,

Frage einfach...
Du hast ein normales Radio und sonst nix ?
Dann könnte es klappen, mit dem Tausch gegen ein sog. Aftermarket Radio / Tablet.
Sind aber Einstellmöglichkeiten, wie Datum / Uhrzeit, einstellbar, dann wirds schwierig, weil,
die "Aftermarket" Geräte können nicht auf das Fahrzeugsystem zugreifen... :(

Daher wohl nur ein zusätzlicher Einbau...
 
Tobi80

Tobi80

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2018
Beiträge
178
Danke
52
Standort
Bei Mannheim
Hi,
 
danke. Jetzt bin ich doch schon ein wenig weiter gekommen.
Mal eine ganz dumme Frage, wie schicke ich eine PN?
 
Grüß
 
 

holo

Member
Mitglied seit
04.05.2011
Beiträge
340
Danke
71
Standort
hamburg
PN geht ab 10 Beiträgen in Technik oder Premium Member.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tablett (Radioeinheit) im Wrangler verbaut

Tablett (Radioeinheit) im Wrangler verbaut - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • FarbCode Wrangler JK 2010

    FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
  • Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info

    Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info: Hallo, ich hatte diese Info bereits in einem anderen Forum gepostet. Da jenes Forum kaum noch besucht wird setze ich jetzt mal hier rein. Bei...
  • Spalt unter Radioeinheit JKU Moab 2013

    Spalt unter Radioeinheit JKU Moab 2013:
  • Ähnliche Themen

    Oben