Tablett (Radioeinheit) im Wrangler verbaut

Diskutiere Tablett (Radioeinheit) im Wrangler verbaut im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo,   ich habe einen Wrangler JK Rubicon Recon Bj. 18 und würde gerne das Radio tauschen, da ja leider im Modelljahr 18 kein Navi mehr verbaut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tobi80

Tobi80

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2018
Beiträge
178
Danke
52
Standort
Bei Mannheim
Hallo,
 
ich habe einen Wrangler JK Rubicon Recon Bj. 18 und würde gerne das Radio tauschen, da ja leider im Modelljahr 18 kein Navi mehr verbaut wird.
Allerdings weiss ich nicht genau, ob gegen ein Pioneer Nachrüstradio, oder eine Tablett Lösung.
Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Ein oder Anderen?
 
Falls ich etwas an einer falschen Stelle gepostet habe, dann entschuldigt das bitte, ich bin nicht sehr Foren erfahren.
 
 

Det65

Guest
Hallo "Neuer" es gibt hier einen Bereich "Neuvorstellungen" den die meisten neuen User erstmal besuchen. Schon der Höflichkeit wegen und wir dann wissen dann mit wem wir es zu tun haben......
 
 
Gruß D
 
Tobi80

Tobi80

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2018
Beiträge
178
Danke
52
Standort
Bei Mannheim
Hey,
 
dann werde ich das mal nachholen,
danke für den Hinweis.
 
Grüße Tobi
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.779
Danke
505
Standort
Münster / NRW
Hi Tobi,

Frage einfach...
Du hast ein normales Radio und sonst nix ?
Dann könnte es klappen, mit dem Tausch gegen ein sog. Aftermarket Radio / Tablet.
Sind aber Einstellmöglichkeiten, wie Datum / Uhrzeit, einstellbar, dann wirds schwierig, weil,
die "Aftermarket" Geräte können nicht auf das Fahrzeugsystem zugreifen... :(

Daher wohl nur ein zusätzlicher Einbau...
 
Tobi80

Tobi80

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2018
Beiträge
178
Danke
52
Standort
Bei Mannheim
Hi,
 
danke. Jetzt bin ich doch schon ein wenig weiter gekommen.
Mal eine ganz dumme Frage, wie schicke ich eine PN?
 
Grüß
 
 

holo

Member
Mitglied seit
04.05.2011
Beiträge
340
Danke
71
Standort
hamburg
PN geht ab 10 Beiträgen in Technik oder Premium Member.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tablett (Radioeinheit) im Wrangler verbaut

Tablett (Radioeinheit) im Wrangler verbaut - Ähnliche Themen

  • Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe

    Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe: Ich lade mal die o.g. Reifenfreigabe für den Wrangler 4xe hoch.
  • Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?

    Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?: Hallo Leute, bei mir ist das Kreuzgelenk ausgeschlagen, vorne rechts. Laut Equipment Liste habe ich eine DANA 30 Vorderachse. Jetzt habe ich...
  • Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?

    Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?: Hallo an Allen!!! Weiß jemand ob die Originalantenne vom Wrangler JK Baujahr 2015 ein Phantomfilter hat? Kann man eine Antenne nachrüsten...
  • LED Scheinwerfer für den Wrangler

    LED Scheinwerfer für den Wrangler: Hallo zusammen, ich möchte die originalen Teelichter gegen LED-Scheinwerfer tauschen, bin aber nicht bereit die hochpreisigen J.W. Speaker zu...
  • Spalt unter Radioeinheit JKU Moab 2013

    Spalt unter Radioeinheit JKU Moab 2013:
  • Ähnliche Themen

    Oben