Vertikaltank für Cherokee XJ

Diskutiere Vertikaltank für Cherokee XJ im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, weiß jemand ob und wo es noch Vertikaltanks für den XJ an Stelle des Reserverades gibt?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AndreasP

AndreasP

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2018
Beiträge
1.090
Danke
443
Standort
Hochsauerland
Hallo zusammen,
weiß jemand ob und wo es noch Vertikaltanks für den XJ an Stelle des Reserverades gibt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vertikaltank für Cherokee XJ

Vertikaltank für Cherokee XJ - Ähnliche Themen

  • Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS

    Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS: Hallo hat jemand schon mal den DPF ausgetauscht, und was kostet das Teil. Da der TÜV ja seit letztes Jahr die Russpartikelmessung macht fallen...
  • "Cuttlery Keeper" Tasche für Trailgater Tisch

    "Cuttlery Keeper" Tasche für Trailgater Tisch: Hi zusammen, sorry, falls es hier falsch ist, aber ich habe kein anderes Forum gefunden. Falls jemand Interesse an einem "Cutterly Keeper"...
  • Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht

    Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht: Ich suche dringend einen Nehmerzylinder für meine Kupplung beim TJ. Nachdem ich den Geberzylinder heute getauscht habe und den Nehmerzylinder...
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Einbau-Richtung Stako Vertikaltank

    Einbau-Richtung Stako Vertikaltank: Hi "Gaser", aus aktuellem Anlass ergibt sich für mich die Frage: Die aufgeklebte Markierung ("Kreuzpfeil") auf den runden Stako-Tanks für...
  • Ähnliche Themen

    Oben