Zughaken/Oese?

Diskutiere Zughaken/Oese? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Zu meinem Erstaunen gibt es vorne an meinem Jeep keine Moeglichkeit die Karre aus dem Dreck zu ziehen. Was ich da sehe scheint mir nicht...

mckolley

Guest
Zu meinem Erstaunen gibt es vorne an meinem Jeep keine Moeglichkeit die Karre aus dem Dreck zu ziehen. Was ich da sehe scheint mir nicht brauchbar. Weiss auch nicht wofuer es ist. Vieleicht fuer einen Bullen Schieber. Auf Ebay gibt es ja gebrauchte Haken fuer den WJ aber wo muessen die hin?
 
Nichtraucher

Nichtraucher

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.180
Danke
804
Standort
Unna
Meiner hat rechte Seite, neben der Nebellampe, eine Öse die zum Abschleppen gedacht ist. 
Für den Dreck muss ein Jeep, so meine Information, nur hinten eine stabile Öse haben, denn er ist immer das schleppende Fahrzeug! 
 
Willy
 
DerFlo

DerFlo

Member
Mitglied seit
21.07.2013
Beiträge
164
Danke
12
Standort
Neckarsulm
Fahrzeug
Jeep WJ, ZJ, XJ
bei meinen beiden ist am Rahmen ein brauchbare Öse verschraubt >Fahrtrichtung rechts
 
Beat

Beat

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.531
Danke
51
Standort
Oberönz
Hast Du einen Canadier, die haben keine Abschleppösen.
 
 

mckolley

Guest
Canadier? I guess i am screwed than. Und neue Front mit Winde geht mir z Zt etwas zu weit. Dann mal einfach um die Achse? Der Jeep wird ja alles schaffen aber ich bin der Fahrer :)
 

Rzwodzwo79

Neu hier
Mitglied seit
15.01.2018
Beiträge
14
Danke
3
Standort
Schwanewede
Ich habe bei meinem 2 Ösen vorne nachgerüstet aus dem Zubehör. Sieht fast Original aus finde ich.
 
Es gab damals von MOPAR auch einen Satz um vorne links + rechts welche nachzurüsten.
 
Thema:

Zughaken/Oese?

Zughaken/Oese? - Ähnliche Themen

  • Abschlepphaken/Öse hinten

    Abschlepphaken/Öse hinten: Hallo Leute, habe meine AHK ausgebaut, da ich sie nicht brauche (hab schon eine an meinem Granny). Nun fehlt mir aber eine Öse oder Haken, wenn...
  • Abschlepp-Öse Front Bumper

    Abschlepp-Öse Front Bumper: Hi, gibt es die Abschleppösen in rot, welche zusammen mit der Rubicon "Nachbau-Stahlstoßtange" verkauft werden, auch irgendwo einzeln zu erwerben...
  • Was ist das für eine "Öse"?

    Was ist das für eine "Öse"?: Hallo Pfingstfreunde :smilewinkgrin: Ich bin auf der Suche nach einem Punkt, woran ich ein Bergeseil falls mal nötig einhängen kann. Ich habe...
  • Anhänger mit Nato-Öse

    Anhänger mit Nato-Öse: Sagt mal, hat schon mal jemand einen dieser alten "Jeep-Anhänger" (ungebremst) mit Nato-Öse auf Kugelkopf mit TÜV umgebaut ? Ist das ein...
  • Ähnliche Themen

    • Abschlepphaken/Öse hinten

      Abschlepphaken/Öse hinten: Hallo Leute, habe meine AHK ausgebaut, da ich sie nicht brauche (hab schon eine an meinem Granny). Nun fehlt mir aber eine Öse oder Haken, wenn...
    • Abschlepp-Öse Front Bumper

      Abschlepp-Öse Front Bumper: Hi, gibt es die Abschleppösen in rot, welche zusammen mit der Rubicon "Nachbau-Stahlstoßtange" verkauft werden, auch irgendwo einzeln zu erwerben...
    • Was ist das für eine "Öse"?

      Was ist das für eine "Öse"?: Hallo Pfingstfreunde :smilewinkgrin: Ich bin auf der Suche nach einem Punkt, woran ich ein Bergeseil falls mal nötig einhängen kann. Ich habe...
    • Anhänger mit Nato-Öse

      Anhänger mit Nato-Öse: Sagt mal, hat schon mal jemand einen dieser alten "Jeep-Anhänger" (ungebremst) mit Nato-Öse auf Kugelkopf mit TÜV umgebaut ? Ist das ein...
    Oben