5. August Us Car Treffen Sinsheim ist jemand mit n´em Jeep dabei ?

Diskutiere 5. August Us Car Treffen Sinsheim ist jemand mit n´em Jeep dabei ? im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; wie im Titel schon gefragt, da die Veranstalter dieses Jahr auch "moderne" US Fahrzeuge zulassen fahre ich mal am Sonntag hin Falls noch jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leobuggy

Leobuggy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
322
Danke
307
Standort
BW nähe Stuttgart
wie im Titel schon gefragt, da die Veranstalter dieses Jahr auch "moderne" US Fahrzeuge zulassen fahre ich mal am Sonntag hin
Falls noch jemand aus dem Forum dort ist: gerne treffen und quatschen  steh auf P3 irgendwo, roter JK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5. August Us Car Treffen Sinsheim ist jemand mit n´em Jeep dabei ?

Oben