230V Steckdose / Display IT

Diskutiere 230V Steckdose / Display IT im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo,   seit knapp einer Woche fahre ich meinen neuen Reni MY18 Limited, 1,4 DCT und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur zwei Sachen lassen mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crossover

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2018
Beiträge
2
Danke
0
Hallo,
 
seit knapp einer Woche fahre ich meinen neuen Reni MY18 Limited, 1,4 DCT und bin eigentlich sehr zufrieden.
Nur zwei Sachen lassen mich bislang grübeln:
 
Die Auflistung der Serienausstattung beim Limited listet im Prospekt einen 'Stromanschluss 230V'.
Diesen habe ich bislang aber nicht finden können.
Mein freundlicher Autoverkäufer im Autohaus konnte mir auch nicht weiterhelfen. 
Kann es tatsächlich sein, dass bei der Herstellung so etwas vergessen wird?
Oder ist dieser Anschluss so sehr versteckt?
Diese Steckdose war Anfang April diesen Jahres schon mal Thema hier im Forum, leider ohne erkennbares Ergebnis.
 
Eine weitere Sache ist die eingestellte Sprache im Display. Es ist mir heute zum zweiten Mal passiert, dass nach dem Starten des Wagens und dem Initialisieren des Displays die Sprache auf Italienisch eingestellt war. Alle anderen Einstellungen waren unverändert.
Das Umstellen auf DE war kein Problem aber normal ist das nicht, oder?
 
Wäre interessant, wenn Ihr den ein oder anderen netten Hinweis dazu hättet.
 
Grüße in die Runde
 
 
 

WallE92

Member
Mitglied seit
17.05.2016
Beiträge
477
Danke
140
Standort
Augsburg
Also wenn sich die Position der 230V Steckdose bei dem Modellwechsel nicht verändert hat, dann sollte die hinten an der Mittelarmlehnen sein, so, dass sie für die Passagiere in der hinteren Sitzreihe zugänglich ist. Beim alten war sie dort dicht über dem Boden. Ggf. mal in die Bedienungsanleitung reinsehen. Da steht das auch sicher beschrieben ;-)
 
Beim neuen uConnect kann ich leider gar nicht weiterhelfen.
 
Grüße
Valentin
 

KLdriver

Member
Mitglied seit
29.04.2016
Beiträge
382
Danke
126
Beide Themen sind bei uns drüben im NJF bestens bekannt. Die Steckdose gibts im MY18 nicht mehr und für den Italienisch-Bug gibt es beim Freundlichen ein Update.
 

Sputnik

Neu hier
Mitglied seit
15.08.2018
Beiträge
1
Danke
0
Hallo auch ich habe seit dem19.07.2018 meinen Renegade Limited MY18 1,4 L DDCT6 auch bei mir fehlt die 230 Volt Steckdose obwohl in der Liste von 4.2018 die Steckdose zum Standard beim Limited gehört. Außerdem habe ich keine 12 Volt Steckdose im Kofferraum, nur eine 12 V Steckdose vorne. Ich habe eine Kühltasche mit 12 Volt Anschluss die ich im Kofferraum transportiere. Zur Zeit habe ich eine Reklamation beim Fiat (Jeep) Kundenservice laufen. Mal abwarten was dabei herauskommt.
 

Harvester

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
160
Danke
9
Standort
Siegerland - PLZ 57...
Hallo, bei meinem Daily Driver Renegade (allerdings MY 2017), ist die Steckdose hinten an der Mittelkonsole. Die zweite 12V Steckdose ist im Kofferraum links auf halber Höhe (mit Deckel zum aufklappen!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

230V Steckdose / Display IT

230V Steckdose / Display IT - Ähnliche Themen

  • 12 Volt Steckdosen im Auto / Camper

    12 Volt Steckdosen im Auto / Camper: Hallo, eine Frage, die ich irgendwie nicht beantwortet bekomme. 12V Steckdosen in Autos sind ja normalerweise "Zigarettenanzünder". Meine...
  • 230V bzw. 115V Anschluss

    230V bzw. 115V Anschluss: Hallo Hat schon jemand versucht den 115V AUX Anschluss der US Version auf 230V umzubauen? Wo und wie werden die 230V bzw. 115V erzeugt? Ist der...
  • Spannugswandler 12v auf 230v

    Spannugswandler 12v auf 230v: Hallo ich habe mal eine Frage. Spanungswandler gibt es jede menge von 150W bis 4000W. Ich wollte in meinen Jeep einen einbauen aber was für einen...
  • Stromanschluss 230V/50Hz

    Stromanschluss 230V/50Hz: Hallo!   FRAGE:  Hat diesen Stromanschluss schon jemand in der Praxis benutzt, zB. Wasserkocher für einen ordentlichen Kaffee unterwegs? Welche...
  • Frage zu "230V im Jeep"

    Frage zu "230V im Jeep": Hallo Offroadfreunde, ich möchte mir in meinen Jeep einen SPANNUNGSWANDLER 12V-230V einbauen. Zweck der Aktion soll sein. mein Laptop bzw...
  • Ähnliche Themen

    • 12 Volt Steckdosen im Auto / Camper

      12 Volt Steckdosen im Auto / Camper: Hallo, eine Frage, die ich irgendwie nicht beantwortet bekomme. 12V Steckdosen in Autos sind ja normalerweise "Zigarettenanzünder". Meine...
    • 230V bzw. 115V Anschluss

      230V bzw. 115V Anschluss: Hallo Hat schon jemand versucht den 115V AUX Anschluss der US Version auf 230V umzubauen? Wo und wie werden die 230V bzw. 115V erzeugt? Ist der...
    • Spannugswandler 12v auf 230v

      Spannugswandler 12v auf 230v: Hallo ich habe mal eine Frage. Spanungswandler gibt es jede menge von 150W bis 4000W. Ich wollte in meinen Jeep einen einbauen aber was für einen...
    • Stromanschluss 230V/50Hz

      Stromanschluss 230V/50Hz: Hallo!   FRAGE:  Hat diesen Stromanschluss schon jemand in der Praxis benutzt, zB. Wasserkocher für einen ordentlichen Kaffee unterwegs? Welche...
    • Frage zu "230V im Jeep"

      Frage zu "230V im Jeep": Hallo Offroadfreunde, ich möchte mir in meinen Jeep einen SPANNUNGSWANDLER 12V-230V einbauen. Zweck der Aktion soll sein. mein Laptop bzw...
    Oben